Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GROSSES MMA QUIZ
Ich habe mir mal gedacht wir koennen ein MMA Quiz machen mit 20 Fragen. Ihr koennt die Antworten hier reinschreiben, pro richtige Antwort gibt es einen Punkt. Ihr muesst jedoch die gesamte Antwort auf eine Frage geben um den Punkt zubekommen. Ein Standing werde ich dann hier editieren im ersten Post unter den Fragen. Ich habe mal einige schwere Fragen genommen die man nicht im Internet direkt nachschauen kann. ;)

-Frage 1: Bei UFC 55 gab “Pe De Pano“ Marcio Cruz sein MMA Debut bei der UFC, etwas was es nicht oft gibt. Koennt ihr mir den MMA Fighter nennen der vor ihm als letztes das Kunststueck machte?

-Frage 2: Also ihr habt die Antwort von frage 1. Wer waren die zwei Fighter vor dem die auch ihr MMA Debut in der UFC gaben?

-Frage 3: Muhammed Ali wurden $6 Millionen angeboten fuer sein Fight gegen Antonio Inoki 1976. Aber wieviel Geld bekam er denn wirklich schlussendlich?

-Frage 4: Was hat Chuck Liddell mit D Lo Brown gemeinsam?

-Frage 5: Pat Miletich lernte Submissions von einem Tape das er sich kaufte eines grossen Fighters. Von welchem Fighter kaufte er sich das Trainings Video?

-Frage 6: Es gibt zahlreiche Ehemalige Boxweltmeister die auch MMA Fights bestritten, nennt mindestens 4 von ihnen?

-Frage 7: Kombiniert die folgenden MMA Fighter mit ihren Geburtsorten
Wes Sims
Ricco Rodriguez
Guy Mezger
Mikey Burnett
Josh Thomson

New York, New York
Tulsa, Oklahoma
San Jose, California
Columbus, Ohio
Houston, Texas

-Frage 8: Neben Antonio Inoki welcher IWGP Heavyweight Champion hat auch MMA Fights bestritten?

-Frage 9: Was haben Kit Cope und der US President George W Bush Jr gemeinsam?

-Frage 10: Wie lautet der mittlere Name von Pedro Rizzo?

-Frage 11: Wahr oder Falsch? Sergei Kharitonov qualifizierte sich fuer die Olympischen Spiele 2004 in Athen als Heavyweight Boxer fuer Tajikistan, nachdem er silber bei den Asian Games gewann. Kharitonov lehnte jedoch ab weil er bei Pride FC im Heavyweight Grand Prix antretten wollte.

-Frage 12: Darrell Gholar trainierte als Wrestling Coach in 3 grossen Brasilianischen MMA Camps. Welche waren das?

-Frage 13: Als Zuffa die UFC von SEG uebernahm, da wurde Joe Silva neuer Matchmaker der UFC. Wenn loeste er ab? Und was hat dieser mit Karo Parisyan gemeinsam?

-Frage 14: Was haben die folgenden Fighter gemeinsam? Daniel Acacio, Kazushi Sakuraba und Ikuhisa Minowa?

-Frage 15: Nennt die einzigen beiden MMA Fighter die mit einer Maske auftratten (Deep zaehlt nicht)?

-Frage 16: Welcher MMA Fighter trat mit seiner Freundin in der Brasilianischen Big Brother Serie auf. Wurde jedoch nach kurzer Zeit rausgeschmissen?

-Frage 17: Bei UFC 11 stand Mark Coleman im Tournament Finale ohne einen Gegner zuhaben. Ohne einen Fight gewann er das Tournament im Finale, was tat er und Kevin Randleman um die Fans zu unterhalten?

-Frage 18: Was machte Bas Rutten als ein Security Guard vor einem Nachtclub ihm in Kiev, Ukraine eine Maschinenpistole ins Gesicht hielt?

-Frage 19: Tito Ortiz gab bei UFC 13 sein Debut. Was war aussergewoehnlich an dem Debut von Tito Ortiz?

-Frage 20: Was haben Heath Herring, Evan Tanner, Frank Trigg und Paul Buentello gemeinsam ausser das sie alle in Texas aufwuchsen?

Viel Spass!

STANDING
1. Vinyard 6 Punkte
-Frage 1: Bei UFC 55 gab “Pe De Pano“ Marcio Cruz sein MMA Debut bei der UFC, etwas was es nicht oft gibt. Koennt ihr mir den MMA Fighter nennen der vor ihm als letztes das Kunststueck machte?
A: Sean Gannon ? ;)

-Frage 3: Muhammed Ali wurden $6 Millionen angeboten fuer sein Fight gegen Antonio Inoki 1976. Aber wieviel Geld bekam er denn wirklich schlussendlich?
A: 1976 ?... hm vielleicht 1/4 davon ... 1,5 Millionen .
War das nicht auch als Ali´s Trainer unter vorgehaltener Hand meinte, das er sich mit dem Geld davon machen wollte ?

-Frage 4: Was hat Chuck Liddell mit D Lo Brown gemeinsam?
A: Ich glaube, beide waren auf der Uni ... wahrscheinlich den gleichen Abschluss... An sonsten fallen mir nicht wirklich Gemeinsamkeiten auf.

-Frage 5: Pat Miletich lernte Submissions von einem Tape das er sich kaufte eines grossen Fighters. Von welchem Fighter kaufte er sich das Trainings Video?
A: Renzo Gracie

-Frage 6: Es gibt zahlreiche Ehemalige Boxweltmeister die auch MMA Fights bestritten, nennt mindestens 4 von ihnen?
Muhammad Ali
Francois Botha
Eric Esch aka "Butterbrean" (Auch wenn du vermutlich jetzt schreien wirst ... ;)
Trevor Berbick

-Frage 7: Kombiniert die folgenden MMA Fighter mit ihren Geburtsorten
A:
Wes Sims - Columbus, Ohio
Ricco Rodriguez - New York, New York
Guy Mezger - Houston, Texas
Mikey Burnett - Tulsa, Oklahoma
Josh Thomson - San Jose, California

-Frage 9: Was haben Kit Cope und der US President George W Bush Jr gemeinsam?
A:... ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber kann es sein, das beide Cheerleader waren ? Breites Grinsen

-Frage 10: Wie lautet der mittlere Name von Pedro Rizzo?
A:... ich denke mal "The Rock" willst du jetzt nicht hören, oder ?

-Frage 11: Wahr oder Falsch? Sergei Kharitonov qualifizierte sich fuer die Olympischen Spiele 2004 in Athen als Heavyweight Boxer fuer Tajikistan, nachdem er silber bei den Asian Games gewann. Kharitonov lehnte jedoch ab weil er bei Pride FC im Heavyweight Grand Prix antretten wollte.
A: Angeblich war ein "Sergej Kharitonov" bei Olympia angekündigt, aber von offizieller Seite gab es glaube ich niemals eine Bestätigung das es wirklich er war... Deswegen... schon möglich...ähem ... ich meine wahr !

-Frage 12: Darrell Gholar trainierte als Wrestling Coach in 3 grossen Brasilianischen MMA Camps. Welche waren das?
A: Brazil Dojo , BTT , ???

-Frage 15: Nennt die einzigen beiden MMA Fighter die mit einer Maske auftratten (Deep zaehlt nicht)?
A: Dos caras jr , ???

-Frage 16: Welcher MMA Fighter trat mit seiner Freundin in der Brasilianischen Big Brother Serie auf. Wurde jedoch nach kurzer Zeit rausgeschmissen?
A: Vitor Belfort ... hat sich glaube ich ununterbrochen mit seiner Freundin gestritten...

-Frage 17: Bei UFC 11 stand Mark Coleman im Tournament Finale ohne einen Gegner zuhaben. Ohne einen Fight gewann er das Tournament im Finale, was tat er und Kevin Randleman um die Fans zu unterhalten?
A: Sie hielten ein Classic-Wrestling-Match ab.

-Frage 18: Was machte Bas Rutten als ein Security Guard vor einem Nachtclub ihm in Kiev, Ukraine eine Maschinenpistole ins Gesicht hielt?
A: Er hat ihn äußerst schnell entwaffnet.

-Frage 19: Tito Ortiz gab bei UFC 13 sein Debut. Was war aussergewoehnlich an dem Debut von Tito Ortiz?
A:... War das nicht der Kampf, bei dem er komplett auf sein Gehalt verzichtet hat ? Ich glaube das tat er um noch an diversen College-Meisterschaften antreten zu dürfen.
Zitat:-Frage 1: Bei UFC 55 gab “Pe De Pano“ Marcio Cruz sein MMA Debut bei der UFC, etwas was es nicht oft gibt. Koennt ihr mir den MMA Fighter nennen der vor ihm als letztes das Kunststueck machte?
A: Sean Gannon ?

Nein das stimmt nicht

Zitat:-Frage 3: Muhammed Ali wurden $6 Millionen angeboten fuer sein Fight gegen Antonio Inoki 1976. Aber wieviel Geld bekam er denn wirklich schlussendlich?
A: 1976 ?... hm vielleicht 1/4 davon ... 1,5 Millionen .
War das nicht auch als Ali´s Trainer unter vorgehaltener Hand meinte, das er sich mit dem Geld davon machen wollte ?

Das stimmt leider auch nicht.

Zitat:-Frage 4: Was hat Chuck Liddell mit D Lo Brown gemeinsam?
A: Ich glaube, beide waren auf der Uni ... wahrscheinlich den gleichen Abschluss... An sonsten fallen mir nicht wirklich Gemeinsamkeiten auf.

Das kann ich so auch nicht gelten lassen

Zitat:-Frage 5: Pat Miletich lernte Submissions von einem Tape das er sich kaufte eines grossen Fighters. Von welchem Fighter kaufte er sich das Trainings Video?
A: Renzo Gracie

Erster Punkt fuer dich

Zitat:-Frage 6: Es gibt zahlreiche Ehemalige Boxweltmeister die auch MMA Fights bestritten, nennt mindestens 4 von ihnen?
Muhammad Ali
Francois Botha
Eric Esch aka "Butterbrean" (Auch wenn du vermutlich jetzt schreien wirst ...
Trevor Berbick

Muhammed Ali und Trevor Berbick stimmen. Francois Botha und Erisc Esch nicht. Also kein Punkt. Zur erklaerung. Francois Botha wurde zwar IBF World Heavyweight Champion, der Title wurde ihm aber spaeter aufgrund von Dopings aberkannt. Er war also nicht Champion! Zu Eric Esch, der hielt den IBF Super Heavyweight Title glaube ich zweimal. Aber den Title sehe ich nicht als World Title an da er absolut bedeutungslos ist, wir reden also schon von richtigen grossen World Champions.

Zitat:-Frage 7: Kombiniert die folgenden MMA Fighter mit ihren Geburtsorten
A:
Wes Sims - Columbus, Ohio
Ricco Rodriguez - New York, New York
Guy Mezger - Houston, Texas
Mikey Burnett - Tulsa, Oklahoma
Josh Thomson - San Jose, California

Zweiter Punkt fuer dich

Zitat:-Frage 9: Was haben Kit Cope und der US President George W Bush Jr gemeinsam?
A:... ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber kann es sein, das beide Cheerleader waren ?

Dritter Punkt, die beiden waren in ihrer Jugend wirklich Cheerleader Breites Grinsen

Zitat:-Frage 10: Wie lautet der mittlere Name von Pedro Rizzo?
A:... ich denke mal "The Rock" willst du jetzt nicht hören, oder ?

Nein The Rock ist es nicht

Zitat:-Frage 11: Wahr oder Falsch? Sergei Kharitonov qualifizierte sich fuer die Olympischen Spiele 2004 in Athen als Heavyweight Boxer fuer Tajikistan, nachdem er silber bei den Asian Games gewann. Kharitonov lehnte jedoch ab weil er bei Pride FC im Heavyweight Grand Prix antretten wollte.
A: Angeblich war ein "Sergej Kharitonov" bei Olympia angekündigt, aber von offizieller Seite gab es glaube ich niemals eine Bestätigung das es wirklich er war... Deswegen... schon möglich...ähem ... ich meine wahr !

Ja stimmt, es ist war. Kharitonov wurde schon bestaetigt, und er war es auch.

Zitat:-Frage 12: Darrell Gholar trainierte als Wrestling Coach in 3 grossen Brasilianischen MMA Camps. Welche waren das?
A: Brazil Dojo , BTT , ???

Kein Punkt, das dritte Dojo fehlt

Zitat:-Frage 15: Nennt die einzigen beiden MMA Fighter die mit einer Maske auftratten (Deep zaehlt nicht)?
A: Dos caras jr , ???

Auch kein Punkt

Zitat:-Frage 16: Welcher MMA Fighter trat mit seiner Freundin in der Brasilianischen Big Brother Serie auf. Wurde jedoch nach kurzer Zeit rausgeschmissen?
A: Vitor Belfort ... hat sich glaube ich ununterbrochen mit seiner Freundin gestritten...

Fuenfter Punkt fuer dich

Zitat:-Frage 17: Bei UFC 11 stand Mark Coleman im Tournament Finale ohne einen Gegner zuhaben. Ohne einen Fight gewann er das Tournament im Finale, was tat er und Kevin Randleman um die Fans zu unterhalten?
A: Sie hielten ein Classic-Wrestling-Match ab.

Kann ich so nicht gelten lassen da “Classic“ Wrestling nicht die Definition dafuer ist.

Zitat:-Frage 18: Was machte Bas Rutten als ein Security Guard vor einem Nachtclub ihm in Kiev, Ukraine eine Maschinenpistole ins Gesicht hielt?
A: Er hat ihn äußerst schnell entwaffnet.

Soweit so richtig, aber wie tat er es und was hat er dann gemacht? Kann ich so nicht zaehlen lassen.

Zitat:-Frage 19: Tito Ortiz gab bei UFC 13 sein Debut. Was war aussergewoehnlich an dem Debut von Tito Ortiz?
A:... War das nicht der Kampf, bei dem er komplett auf sein Gehalt verzichtet hat ? Ich glaube das tat er um noch an diversen College-Meisterschaften antreten zu dürfen.

Die Antwort stimmt schonmal, Ortiz verzichtete auf sein Gehalt. Die begruendung stimmt jedoch nicht. Ich lasse es dennoch gelten. Ortiz musste auf sein Gehalt verzichten damit er nicht als Pro Fighter gilt und er seine College Berechtigung verliert.

Somit 6 Punkte fuer dich,super. Bist auf dem gleichen MMA Forum wie ich, wo ich die Fragen gestellt habe oder wo hast du sonst gesucht? ;)
dieser Quiz ist zu heftig für mein Wissen Breites Grinsen habe glaube nur das mit Renzo Gracie richtig ^^
Zitat:dieser Quiz ist zu heftig für mein Wissen habe glaube nur das mit Renzo Gracie richtig ^^

Das Quiz ist definitiv heftig... War eine ziemliche Arbeit ... und dann erfahre ich ganz nebenbei das diese Fragen bereits beantwortet wurden... Breites Grinsen ;)

Ohne intensives Nachschlagen und Mithilfe eines Kollegen hätte ich nur die Fragen 9 + 16 gewusst ... 9 , da ja bereits Michael Moore lange genug über Bush´s Cheerleading-Vergangenheit gelästert hat und 16 , weil es das erste Mal war, das Vitor im deutschen Fernsehen überhaupt erwähnt wurde... Natürlich bei RTL2 ... und ja, natürlich in einer Big Brother Promo. Der Rest war meistens reine Spekulation. Eigentlich dachte ich sogar, das Bas Rutten den Security Typen mit einem Fingerlock zum weinen gebracht hat, (Kaliber : Regal vs. Van Hammer) aber im Nachhinein kam mir das doch zu schwachsinnig vor.

Hier die Aufloesung des Quiz, auch die Antworten die Vinyard schon richtig gesagt hat:

1. BJ Penn
2. Alexandre Dantas und Koji Oishi
3. $1,2 Millionen
4. Sie haben beide einen College Abschluss als Buchhalter
5. Renzo Gracie
6. Muhammed Ali, Trevor Berbick, Imamu Mayfield, James Worring
7. -New York, New York - Ricco Rodriguez
-Tulsa, Oklahoma - Mikey Burnett
-San Jose, California - Josh Thomson
-Columbus, Ohio - Wes Sims
-Houston, Texas - Guy Mezger
8. Nabohiko Takada, Kensuke Sasaki, Yuji Nagata, Katsuyuki Fujita, Tadao Yasuda, Yoshihiro Takayama, Shinsuke Nakamura, Bob Sapp
9. George Bush Jr und Kit Cope waren beide Cheerleader
10. Die Antwort ist Augusto. Er heisst Pedro Augusto Rizzo
11. Es ist wahr! Kharitonov wollte zum Pride FC GP und nicht zu Olympia
12. BTT, Brazilian Dojo & Gracie Barra
13. Es war Jon Poretti der wie Karo Parisyan unter “Judo“ Gene LeBelle trainierte.
14. Sie alle haben ihre ersten Fights verloren.
15. Jushin Thunder Liger und Dos Caras Jr
16. Vitor Belfort trat bei Big Brother in Brasilien auf.
17. Coleman und Randleman zeigten ein worked Wrestling Match mit Suplexes und schoenen Takedowns.
18. Bas Rutten drehte ihm den Hals um sodass er auf die Knie gehen musste und schnappte sich seine Maschinenpistole.
19. Tito Ortiz trat an ohne Gage, das er seine College Berechtigung behalten darf.
20. Sie alle gaben ihr MMA Debut bei der USWF

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste