Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Jetzt ist es offiziell Hasim Rahman tritt als erstes anfang naechsten Jahres gegen James Toney an. #2 Contender ist Oleg Maskaev der im Sommer 2006 seine Chance bekommen wird. Vitali Klitschko hat zwar seine Karriere beendet, wurde jedoch von der WBC als Special Challenger anerkannt. Sollte also Klitschko zurueckkommen wuerde er auf den Maskaev vs Rahman Sieger treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wollt jetzt nicht extra was Neues aufmachen, aber hat jemand den Kampf von Valuev gegen Ruiz gesehen?
Das beste war ja da noch das Gerangel nach dem Kampf von Ruiz' Manager. 8) Der Kampf war schwach und das Urteil wohl auch sehr, sehr zweifelhaft, v.a. weil Valuev ständig klammern musste wegen seiner fehlenden Technik. Von Ruiz wurde ich auch etwas enttäuscht, so sind beide für mich keine würdigen Weltmeister.
Achja, hab den Kampf nur in einer Zusammenfassung sehen können. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Boxen hat nun einen Heavyweight Freak als Champion! Nun ist man auf dem Tiefpunkt angelangt im Heavyweight Boxen. Ich frage mich wieso es eine Super Heavyweight Division im Boxen gibt, und dann tritt jemand mit 330 Pounds im Heavyweight an?
Der Kampf war einer der schlechtesten Box Fights die ich je sah, ein Snooze und Bore Fest ueber 12 Runden. Naja bei einem Typ ueber 2,10m der nicht Boxen kann und einer kleineren Version von ihm selbst, was will man erwarten? Der hat sich ja langsamer bewegt als Akebono im MMA, seine Schlaege kamen nicht nur langsam, sondern auch ungenau. Das Urteil war ein Witz, was hat der Russe gemacht um den Fight zugewinnen? Was ist nur aus dem schoenen Prinzip geworden man muss den Champion klar besiegen um Champion zuwerden? :rolli:
Der Fight hatte Vorteile fuer Ruiz (sah ihn mit 2 Runden vorne 116-114), was in Deutschland wohl bedeutet das der Russe mit 3 Runden fuehrt. Der Typ muss in dem Land seines Promoters kaempfen damit er nicht durch Decision verliert (war ja bei McDonald genauso). War das von euch die spaete Revanche weil wir (Canadische Judges) Schulz beschissen haben gegen Foreman? Die Box Fans haben dann aber wenigstens bewiessen das sie Ahnung haben und haben den Freak und das Urteil ausgebuht.
Achja zu dem Vorfall mit Norman Stone nachdem Fight, passte irgendwie dazu, Niveaulos der Fight, Niveaulos was danach abging. Und da wundern sich einige warum Boxen nichtmehr so erfolgreich ist und keine Beachtung findet. Mit solchen Champions wie der Russe oder Ruiz (oder Brewster, oder Byrd) weiss man doch das die Qualitaet nicht vorhanden ist. Was waren das mal fuer Box Fights im Heavyweight die ueber 12 Runden gingen und hochklassig waren. Und nun sieht man solche langweiligen Fights ueber 12 Runden.