Zitat:Original von SnOwDeR Zitat:Original von boban jetzt weißt du's ja Snowder, schick ihr mal'n paar..sie freut sich sicher.. ;) gut, dass ich partnerprogramm mit blumen2000.de oder so hab
Zitat:Original von boban jetzt weißt du's ja Snowder, schick ihr mal'n paar..sie freut sich sicher.. ;)
Zitat:Original von SnOwDeR Zitat:Original von Pippi Langstrumpf Zitat:Original von SnOwDeR Zitat:Original von Pippi Langstrumpf keiner ist darauf gekommen das ich Orchideen viel schöner finde :=: ! Hast du das denn auch jemals wem gesagt? ;) Hat mich jemals einer gefragt? ;) Ja, wenn du so unkontaktfreudig bist ^^
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf Zitat:Original von SnOwDeR Zitat:Original von Pippi Langstrumpf keiner ist darauf gekommen das ich Orchideen viel schöner finde :=: ! Hast du das denn auch jemals wem gesagt? ;) Hat mich jemals einer gefragt? ;)
Zitat:Original von SnOwDeR Zitat:Original von Pippi Langstrumpf keiner ist darauf gekommen das ich Orchideen viel schöner finde :=: ! Hast du das denn auch jemals wem gesagt? ;)
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf keiner ist darauf gekommen das ich Orchideen viel schöner finde :=: !