Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die “besten” No Seller
Wer waren die besten No Seller im Wrestling? Also nicht Leute die schlecht sellen weil sie es einfach nicht koennen, wie etwa Lex Luger oder Hulk Hogan, sondern garnicht sellen? Hier sind meine beiden Favoriten.

-Bruider Brody
Brody ist wohl die klassiche Antwort. Brody hat selbst an dem Tag als er starb nicht gesellt fuer sein Gegner, was ihm das leben kostete. Brody lies jeden seiner Gegner wie den letzten Idioten aussehen, selbst wenn Brody verlor sah er besser aus als derjenige der das Match gewann. Hat Bruiser Brody jemals einen Wrestler over gebracht in einem Match? Ich kann mich nicht erinnern.

-The Original Sheik
Ironischerweisse war der Sheik das Vorbild von Brody, kein Wunder.... The Sheik Ed Farhat war jemand der hat es fertig gebracht viele Title zugewinnen, aber keinen davon clean zu verlieren (koennte also auch ein Vorbild fuer Shawn Michaels sein). Wenn man The Sheik einen Title verlor, dann durch DQ oder Countout. Aber ich habe es sellten bis garnicht erlebt das Farhat mal einen Gegner klar over brachte.

-Achja mir fallen noch die Road Warriors ein, vorallem Hawk. Einerseits war das No Selling der Road Warriors wie bei Hogan eine Art Gimmick des Uebermenschen. Andererseits war es im Fall von Hawk auch schlechtes Selling weil er nie kapierte das bei einem Armlock einem nicht der Fuss wehtut, oder andersum.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste