Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 10.01.06
Zitat:Original von Sidewalker
Zwar nicht vom wrestlerischen her, aber sein Gimmick ist einfach nur geil. Er hat wenigstens, im Vergleich zu Henry, ein richtiges Gimmick.
Gutes Gimmick? Was ist an dem Gimmick gut? Er frisst Wuermer? Er isst teile von anderen Menschen? Was ist daran gut? Erklaere es mir bitte das ich es verstehe was Leute daran finden.
Es ist innovativ, man weiß nicht, was man als nächstes von ihm erwarten kann. Er taucht plötztlich auf, gibt 'n komisches Kommentar ab und frisst Würmer. Breites Grinsen
Und man kann ihn eben eigentlich gar nichts zuordnen. Ich finde es eben einfach lustig.
die idee des boogeyman war ganz witzig, nur bis zu dem zeitpunkt wo er mit den würmern essen anfing, da wurde es einfach nur ecklig Kotzen und WWE typisch geschmacklos wie mit gillian halls "anhängsel"

aber WWE muss ja bei alles übertreiben, interessant ist das die ganzen ideen für das gimmick vom boogeyman vom shane mcmahon kommen sollen, wie der vater so der sohn :/:
Zitat:Original von Sidewalker
Es ist innovativ, man weiß nicht, was man als nächstes von ihm erwarten kann. Er taucht plötztlich auf, gibt 'n komisches Kommentar ab und frisst Würmer. Breites Grinsen
Und man kann ihn eben eigentlich gar nichts zuordnen. Ich finde es eben einfach lustig.

Lustig??? Was ist denn daran lustig? Das ist enfach nur TV auf aller niedrigstem Niveau und da regen sich die leute immer über irgednwelche Japan-Shows auf..... Doof
Was ist an Beavis & Butthead lustig? Was ist an South Park lustig? Was ist an einem verblödeten dicken Homer Simpson lustig? Du kannst alles in Frage stellen.
Hmm bis auf Homer finde ich die alle eh nicht lustig. Homer z.B. glänzt durch seine tollpatschiges Verhalten und durch seine Sprüche....

Boogeyman soll ja nichtmal lustig sein, denke ich mal.....
Was soll er denn sonst sein? Gruslig? Breites Grinsen
Ich finde das ganze alles in allem ziemlich impressive. Auch mit dem geilen Entrance.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.057 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.099 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.037 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.526 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.076 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste