Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 15.01.06
Smackdown Taping Results vom 15.01.06
Florence, South Carolina

-Bobby Lashley besiegte JBL durch das Eingreifen vom Boogeyman

*Nachdem Match setzte Teddy Long ein JBL vs The Boogyman Match fuer den Royal Rumble an.

-Matt Hardy besiegte Fit Finlay durch DQ

-Mark Henry besiegte Rey Mysterio Jr

-The Gymini besiegten Brian Kendrick & Paul London

-Randy Orton besiegte Orlando Jordan

-Kurt Angle besiegte Daivari durch DQ
Yeah 3x DQ Daumen hoch WCW Style Kotzen

Wer sin denn The Gymini?
Wie war Finlay drauf?
Wieso besiegte Angle Daivari nur per DQ?
Wieso is Angle nu bei SD?
Wieso is SD scho gestern gewesen?
Kurt siegt durch DQ? Man will ihn doch hoffentlich nicht zum Face turnen lassen, denn ich fände ein Heel Champ mal wieder ganz gut, nach der Leidenszeit mit Cena und Batista.

Randy scheint es wohl doch auf den US Title abgesehen zu haben, vllt. will SD diesen Titel mal wieder aufwerten zu wollen oder man will nur testen wie Randy mit Titel bei den Fans ankommt, also praktisch als Generalprobe für den Titel.

JBL gegen den Boogeyman beim Rumble, bin mal gespannt, was für dumme Sachen man sich für den Boogeyman einfallen lisst. Ich find ich ihn aktuell gar net so schlecht, aber ich denke mal in einem Jahr spätestens ist das Gimmick ausgelaufen und keinen interessiert es mehr, ähnlich wie bei Eugene, am Anfang standen auch alle drauf, aber sowas kann man nicht lange durchziehen. Vielleicht lässt man ihn ja schon bei WM gegen den Undertaker ran und er beerdigt ihn, wäre immer ein toller Abschied für den Boogeyman.
Wieso ist denn Daivari jetzt auch noch bei sd!?? Wird jetzt nur noch gewechselt, wie es gerade passt??

@Snakebite20000: Das mit sd!-Tapings am Sonntag hatten wir in letzter Zeit schon öfters, warum, weiß ich auch nicht!
Angle ist sd! Champ, also sollte er auch bei sd! auftreten!!!

JBL gegen den Boogeyman war ja vorherzusehen, aber ich würde da noch ein Gimmick-Match daraus machen, das wäre dann glaube ich erträglicher!!
habs im anderen threat schon gesagt das ich finde das man das boogeyman gimmick so schnell verheizt weil man ihn in der ersten fehde schon gegen einen top mann aus dem roster antreten lässt.

das schadet beiden, also JBL und dem boogeyman.
das gimmick lässt es nicht zu das er nicht klar gewinnt und JBL somit demontiert!

das mit angle und SD ist für mich der klare beweis das es den rostersplitt ur noch auf dem papier gibt.

ich würde über keinen fan mer lachen der bei einem match zwischen angle und henry nach cane schreit.
möglich ist da alles.
durch solche aktionen wie angle einfach zu sd zu schicken und ihn gleich champ werden zu lassen hat die wwe selbst den rostersplitt demontiert!
Daivari ist jetzt der neue Manager von Henry.
Ich lach mich kaputt. LOL :rolli:
Die haben doch nen Vollschuss! Erst ist Daivari an der Seite von Angle gegen Cena und jetzt bei Henry?? Was soll das dem bringen?? Ok, sein Mic-Work übernehmen, aber Nee nee Kotzen
Zur Zeit blick ich gar nicht mehr durch! Die machen doch was sie nur wollen, ohne eine kleine erkennbare Logik! So wie ich das sehe ist Angle somit auch fast schon Face!!! :/:
Sonst ist ja auch nicht viel Logik, aber man konnte wenigstens nachvollziehen, was die WWE da veranstaltet, aber momentan?? ?(
Wurde wenigstens erklärt, warum Angle eig jetzt bei sd! ist??
Velocity Taping Results

-Paul Burchill besiegte Simon Dean

-Sylvan besiegte Scotty too Hotty

-The Mexicools besiegten Nunzio & Vito

-Jamie Noble besiegte ???

-MNM besiegten ???
?( -Mark Henry besiegte Rey Mysterio Jr

Der Henry-Brocken wiegt doch bestimmt das 3-Fache von little Rey (voll fies) 8)
Zum Glück durfte Sylvan den Wurm besiegen
Man müsste Scotty einfach mal wieder einen Tag Team Partner geben. Das würde Scotty und der Tag Team Division gut tun.
Man sollte mal Sylvan pushen,denn der hat echt das Zeug zum US-Champ,wenn man ihn richtig einsetzt,und nicht bei Velocity rumgurken lässt.
Selbiges zeichnet sich ja bei Raw, besser gesagt Heat, mit Rob Conway ab. Beide haben IC/US Title Potential.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.399 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.962 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.947 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.978 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 5.768 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste