Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bob Orton entlassen
-WWE gab gestern bekannt das man Bob Orton Jr entlassen habe, er war vor fast ziemlich genau einem Jahr verpflichtet worden und war ein Teil der Undertaker vs Randy Orton Storyline.

Konnte man ja davon ausgehen, seit er On Air nicht mehr bei Randy dabei war! Wieso war er nach dem Taker Match bei Armageddon eig nicht mehr dabei? Hab es nicht gesehn, deshalb die Frage!!!!
Hepatitis ... weiß aber nicht welche Form.

Da war der Undertaker auch mächtig sauer, denn Bob Orton hatte Hepatitis bereits bei Armageddon und hat trotzdem geblutet (mögliche Übertragung) und manche wussten nicht mal, dass er Hepatitis hatte
IMO hat der Taker das auch erst nach dem Event erfahren
Uhh, dass ist übel! Da ist er ja mit Entlassung noch gut bedient, da könnte sogar noch ne Klage auf ihn zukommen!!!! :/: :asshole:
Winke Winke Bob...nuja, ich glaub net daran des Mark sich angesteckt hat, falls doch hat Randy nen Prob. ^^
Hmm Ich finde Randy ohne seinen alten Haudegen eh besser.... daher interessiert es mich gar net^^
Zitat:Original von DarkSavier
Winke Winke Bob...nuja, ich glaub net daran des Mark sich angesteckt hat, falls doch hat Randy nen Prob. ^^

Wieso hat dann Randy ein Problem??

Wenn dann hat Bob ein Riesen Problem!!!!!
Zitat:Original von Double F
Wieso hat dann Randy ein Problem??

Weil er im Gegensatz zu seinem Vater eher für den Taker anzutreffen ist und wenn der ausrastet, naja. ;)

Aber bevor Du ein allzu großes Thema daraus machst - war mehr ein Scherz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diva entlassen / Mögliche Ersätze für Michael Cole / Programm zwischen Miz und Orton? / Royal Rumble Sawyer 9 1.737 16.09.2010, 18:07
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.155 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste