Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 21.02.06
Smackdown & Velocity Taping Results vom 21.02.06
Richmond, Virginia

-Dark Match:
Paul Birchall besiegte Orlando Jordan

Velocity Taping Results

-Gymini & Simon Dean besiegten Funaki, Paul London & Spanky

-Mascarita Sagrada besiegte Tsuki

-Syvain Grenier besiegte Sean Patrick

-Super Crazy besiegte Big Vito

Smackdown Taping Results

-Smackdown Tag Team Title Match:
MNM © besiegten Matt Hardy & Tatanka

-Handicap Match:
The Boogey Man besiegte The Dicks

-WWE Cruiserweight Title Match:
Gregory Helms © besiegte Psicosis

-Chris Benoit, Bobby Lashley & Rey Mysterio Jr besiegten JBL, Orlando Jordan & Fit Finlay

-Dark Match:
Kurt Angle besiegte Mark Henry, The Undertaker & Randy Orton

*Teddy Long kuendigte an das das Kurt Angle vs Randy Orton WWE World Heavyweight Title Match bei Wrestlemania 22 nun ein 3 Way Dance wird, der dritte Teilnehmer wird Rey Mysterio Jr sein.
Ich glaube die Leute würden lieber Paul Burchill vs Orlando Jordan bei Velocity sehen, als dieses dämliche Junios Match.
Außerdem dachte ich eigentlich, dass man Burchill jetzt mit dem neuen Gimmick wieder bringen möchte.
ich glaube mal das die begründung warum rey nun doch im we main event steht billig sein wird!

das ging ja einfach!

Das mit dem Tag Team Titel ist ja wohl ein Witz! Bei NWO gibt es ein normales Match mit den Tag Team Champs und jetzt in der ersten sd! nach NWO ein Title Match gegen die gleichen 8)
Zitat:Original von Double F
Das mit dem Tag Team Titel ist ja wohl ein Witz! Bei NWO gibt es ein normales Match mit den Tag Team Champs und jetzt in der ersten sd! nach NWO ein Title Match gegen die gleichen 8)

Wie zu "besten" WCW Zeiten, da gings bei mancher Nitro Show besser zu als beim PPV!
Das war klar mit dem 3-Way-Dance.... ;) Aber trotzdem glaube ich an einen Titlerun von Randy Orton.
Yay, wie's aussieht hat der Boogeyman einen neuen Finishing Move. Breites Grinsen
nun kann er schon zwei Aktionen... :respekt:
das einzige Match das mich mit dem Boogeyman auch nur ansatzweise interessieren würde wäre gegen den undertaker in einem boilerroom brawl wie anno 96. dann wäre der gute weg und wir könnten wieder wrestling sehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.064 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.107 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.048 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.541 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.129 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste