Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW Adrian_Adonis
Na und mit 13 war ich auch schon auf diversen Wrestlingboards vertreten. sogar schon auf wwf4ever, aber noch nicht auf dem Peoplesboard^^

Naja was ich eigentlich sagen will, Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Bier
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Tja, und etz kommt die Wahrheit, ja ich hatte Geburtstag, Nein, Ich bin nicht 18, sondern 13. Jetzt werdet ihr mich als vollkommen anderer Mensch sehen. Ich hoffe ihr versteht warum ich euch sozusagen "belogen" habe, aber schon beim oben verlinkten Thread sieht man, das Sidewalker mich ganz anders gesehen hätte ^^
Dann stell halt dein Geb-Datum richtig ein ;)

HGW nachträglich
HGW Nachträglich! Bier hatte auch mit 13 mein ersten "Besäufniss"! Breites Grinsen Hab halt mit meinem Kumpels Sekt und Bier getrunken!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Adrian_Adonis! :winke: Bier
:winke:
Ich auch dir alles Gute Nachträglich Wünschen!!!!! :klatscher: :klatscher:
Schön, das es zum Schluss noch geklärt wurde Smile Und hiermit trete ich offiziell in den Peoplesboard-Ruhestand Smile

War ne kurze aber geile Zeit hier.
Euch allen viel Spass und Glück weiterhin ;)

PROST Bier
LMFAO LMFAO LMFAO

Nachträglich alles Gute...wie alt auch immer Du geworden bist, bzw. was als nächstes kommt.
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Schön, das es zum Schluss noch geklärt wurde Smile Und hiermit trete ich offiziell in den Peoplesboard-Ruhestand Smile

War ne kurze aber geile Zeit hier.
Euch allen viel Spass und Glück weiterhin ;)

PROST Bier

Ist das jetzt ein Spaß??
Naja, verstehn tu ich die Leute heutzutage auch nicht mehr! Was hast du denn jetzt für ein Problem???
Ist doch alles aufgeklärt und wegen deinem Alter reißt dir hier keiner etwas aus!!! :=:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste