Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 03.09
Rey Mysterio besiegt Billy (w/Chuck & Rico)

WWE Cruiserweight Titel Match
Jamie Noble © (w/Nidia) besiegt Shannon Moore

Non WWE Undisputed Champion Titel Match
Brock Lesnar © (w/Paul Heyman) besiegt Randy Orton

Mark Henry besiegt Tajiri

Bastista besiegt Reverend D-Von

Hardcore Holly besiegt Matt Hardy

Crash Holly besiegt Hurricane

Rikishi, Edge, Undertaker besiegen Kurt Angle, Eddie Guerrero & Chris Benoit
Vom lesen her, hört es sich nicht so super an.

Für Unforgiven wurde das
WWE Undisputed Champion Titel Match
Brock Lesnar © vs The Undertaker fest gelegt

Der Report kommt heute erst am Nachmittag, da ich heute an der Arbeit doch etwas mehr zu tun hab als sonst. ;) Ich hoffe ihr seid nicht ganz so traurig.
Billy & Chuck wollen nächste Woche heiraten! :9
Schön, dass auch die Hollys mal gewinnen dürfen! :=:
Crash hat außerdem einen Exklusivvertrag für SD! unterzeichnet!

Nachdem ich mir mal ein paar Kritiken auf einigen US Seiten durchgelesen hab, scheint die Show eher schwach gewesen zu sein, naja mal auf die SD! Sendung morgen.

Wen interessiert denn bitte was Crash macht?

Und warum die beiden Holly´s gewonnen haben das verstehe ich auch nicht, und dann gegen zwei so gute männer wie Helms und Matt
Die Hochzeit wird bestimmt lustig naechste Woche.Zu diesem SD.Batista-D Von haette man locker auch noch hinauszoegern koennen,dieses Match kam zu frueh.
Zitat:Original von Nefercheperur
Batista-D Von haette man locker auch noch hinauszoegern koennen,dieses Match kam zu frueh.

Das kommen imo doch fast alles Matches ;) Lesnar vs Orton hätte man sich auch noch aufheben können
Naja, muss man deb unbedingt sehen wie Chuck & Suck heiraten, die Ratings wirds bestimmt nicht höher treiben, ich bin mal gespannt wie das SD! Rating sein wird, da die Show imo eher naja war.
SmackDown Overnight Rating

SmackDown erreichte einen Overnight Rating von 4.2 Punkten, der Marktanteil lag bei 6%.
SmackDown! Rating

SmackDown! vom 5.September 2002 erreichte nach einem Overnight Rating von 4.2 einen Endwert von 3.2 Ratingpunkten. Obwohl dies niedrig ist, muss man bedenken, dass SmackDown! in manchen Großstädten wie New York nicht ausgestrahlt wurde und zusätzlich zeitgleich gegen die NFL Eröffnung der neuen Saison auf ESPN. Da beide Shows ein ähnliches Publikum haben, kann man dieses Rating als etwas positiver ansehen (im Gegensatz zu dem RAW/Labor Day Rating).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste