Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
-World Wrestling Entertainment schaffte mit der ECW Debut Show auf Sci-Fi Network ein unglaubliches Rating von 2,8 Punkten mit einem Share von 4%. Damit liegt das Rating weit ueber den Erwartungen, und ist es das hoechste Rating auf dem Sci-Fi Network in diesem Jahr ueberhaupt. Damit hat die “ECW“ Show sogar auf anhieb Smackdown ueberhollt. Nun wird es darauf ankommen wie viele Fans nach der grandiosen ECW Debut Show gewillt sein werden naechste Woche wieder einzuschalten?
-Mickey Batts wurde nun aus seinem Development Vertrag von WWE entlassen. Batts war die letzten Wochen bei Deep South Wrestling im Training.
-Smackdown Head Writer David Lagana hat seine Position an Alex Greenfield abgeben muessen. Lagana wird nun als Assistent fuer Paul Heyman arbeiten in der ECW.
Beiträge: 480
Themen: 21
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung:
0
oha!!!!!!!!! glückwunsch WWE(!) mit so etwas schlechtem so ein fantastisches rating und paul heyman war mit der show unzufrieden was würde passieren wenn die show so durchgeogen werden würde wie er sich das vorgestellt hat dann könnte doch locker ein 4,0 rating kommen imo
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Nein, nein. Wenn die ECW Show gut gewessen waere, dann haette die Show keine 1,0 Punkte erreicht! ;)
Beiträge: 52
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2005
Bewertung:
0
denke mal das starke Rating kommt aus sicht der WWE durch die Auftritte von Cena und Edge und der große Hype bei der Raw Sendung.
Also was können wir erwarten, das die ersten Shows weiterhin mit mehr oder weniger WWE "Superstars" gespickt ist und richtiges Wrestling gegenüber Storylines weiter im Hintergrund steht. (Gab nicht ein Match in der ersten Show was man ansatzweise interessant finden konnte.)
Wie Nef sagte hätte statt ECW auch super WCW stehen können, kommt kein Unterschied.
Traurig aber wahr.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Nur wegen dem Hype war es sicherlich nicht! Man wollte sehn, wie die neue ECW aussieht!! Und so wie es aussieht, kann man da sehr sehr tief fallen!!!! :=:
Gast
Gast
ich habe einen interessanten Artikel gelesen in dem behauptet wird, Vince Mcmahon habe niemals geplant bzw. versucht die "originale ECW" zurückzubringen, sondern wollte einfach nur die etwas "härteren ECW-Elemente" dazu nutzen einen dritten wwe-brand aufzumachen mit den gefakten Namen ECW.
Auch wollte er von heyman nur "einige Ideen" in die show einbinden, also dürfte heyman hier wohl wenig zu sagen haben.
Die Show soll ja angeblich überhaupt etwas anders geplant gewesen sein (von heyman) nur wwe dürfte kurzfristig noch einiges verändert haben..(was auch heymans gemütszustand erklären würde.)
Hier muss ich Nef nochmal Recht geben, eine "echte ECW" show wäre von DEN FANS in jener Halle sicher ausgebuht worden.