Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle verhandelt ueber MMA Fight 2007
#11
Angle hat doch deutlich gemacht, dass die MMA-Sache nur ein Übergang sein soll. Er möchte 2-3 Kämpfe im nächsten Jahr bestreiten, so seinen Körper entsprechend schonen und eventuell danach nochmal bei WWE angreifen.
Zitieren
#12
Also am besten bei Hero oder Pride gegen Akebono, Zuluzihno und Butterbean Breites Grinsen
Zitieren
#13
UFC soll ja angeblich ganz schön mit der Kohle wedeln...
Zitieren
#14
Nun ist es offiziell, Angle beendet seine Wrestlingkarriere und startet bei MMA... Dort sind bereits Matches gegen Daniel Puder und Brock Lesnar im Gespräch.
Zitieren
#15
Die er meiner Meinung nach verlieren würde. Dieser Mann is körperlich ein Wrack( das war er bei seinem Olimpiasieg zwar auch). Ich gebe ihn gegen eben genannte Leute keine Chance. Daniel Puder macht das ganze schon länger is viel schwerer und hat die letzten Jahre dafür trainiert und bei Brock Lesnar is es allein schon der Gewichtsunterschied und die körperliche Stärke die ANgle fast Chancenlos machen. Außerdem sind beide bedeutend jünger.
Also ich bin der Meinung, wenn er unbedingt MMA machen will, dann nur gegen Gegner wie Akebono, so schadet er seinem Ruf wenigstens nicht so sehr, als wenn Puder ihn im Ring auseinander nimmt.
Zitieren
#16
Ich denke das Angle komplett auf self-desctruction Kurs ist. Im MMA hat er in dem Zustand und mit dem Einstiegsalter nichts zu suchen. So sehr ich ihn als Wrestler geschätzt habe, verstehe ich nicht, wie ein Mensch so dermaßen den Bezug zur Realität verlieren kann. Denn Realitätsverlust ist die einzig annehmbare Begründung für sein handeln.
Zitieren
#17
Gibts da keine Drogenkontrollen?? Da würde er doch nicht durchkommen!!!

So was wenn ich höre sage ich nur Nee nee :/: Doof Wut :schimpfen:
Kann ihn da nicht verstehen! Muss für WWE, wo es keine "echten" Kämpfe sind Painkiller ohne ende schlucken und dann will er sich im MMA die Fresse polieren lassen! Herzlichen Glückwunsch....Kotzen
Zitieren
#18
Natuerlich gibt es im MMA Drogenkontrollen vor und nach den Fights, allerdings wird auch nicht jeder Fighter getestet, sondern werden pro MMA Show nur die beiden Main Event Fighter, sowie jeder Fighter getestet der in einem Titlefight antritt. Hinzu kommen pro MMA Show zwei Fighter die von der SAC ausgesucht werden zu einem Test. Das ist natuerlich auch nur in den USA so unter den State Athletic Commissions.


Update
Dana White war gestern bei der Scott Ferrall Show zu Gast, ein Anrufer fragte White nach Kurt Angle, und dieser Antwortete wie folgt:“Kurt has always wanted to fight UFC, he is ready for REAL FIGHTING!“ Dann fragte der Anrufer Dana White nachdem Drogenproblem von Kurt Angle, woraufhin der UFC President meinte, das er denkt das Angle physisch kaputt ist, aber das er dennoch fighten kann.
Zitieren
#19
Zu White's Aussage fällt mir nur ein:

"Die Intelligenz eines Menschen erkennt man daran, was aus seinem Munde kommt..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White behauptet: UFC verhandelt mit PBF/PBF dementiert es Nefercheperur 1 994 22.12.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Was lernten wir 2007 ueber das MMA? Nefercheperur 3 1.144 20.12.2007, 23:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Mega Fight fuer DEEP X 2007 geplannt! Nefercheperur 0 538 15.05.2007, 21:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Josh Barnett geht zur IGF/Kurt Angle auch Nefercheperur 3 978 12.05.2007, 18:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste