26.11.2006, 17:51
Gab es neben Mick Foley eigentlich noch andere Wrestler die mit 2, 3 oder mehr Alter Egos antraten?
Wrestler mit Alter Egos?
|
26.11.2006, 17:51
Gab es neben Mick Foley eigentlich noch andere Wrestler die mit 2, 3 oder mehr Alter Egos antraten?
26.11.2006, 18:03
Es gibt massig Wrestler, die verschiedene Gimmicks hatten
![]()
26.11.2006, 18:46
Guckst du hier:
- Hulk Hogan der sich für Mr. America hält - [lexicon]Bret Hart[/lexicon], the Canadian Cowboy - [lexicon]Kane[/lexicon], der seine Zahnarztausbildung in nem dunklen Keller bekommen hat... usw. ![]()
26.11.2006, 19:23
Es geht doch um Alter Ego`s. Also so wie ich es verstanden habe um Wrestler die mit zwei oder mehreren verschiedenen Gimmicks zur gleichen Zeit (!) in einer Promotion antratten. Also nicht zu verschiedenen Zeiten. Also.....
Dusty Rhodes als Midnight Rider Dusty Rhodes als Uvalde Slim Barry Windham als Yellow Dog Brian Pillman als Yellow Dog Jimmy Valiant als Charlie Brown Junkyard Dog als Stagger Lee Koko B. Ware als Stagger Lee Bruiser Brody als Red River Jack John Studd als Masked Superstar #2 Tommy Rich als Mister R Red Bastien als [lexicon]Texas Red[/lexicon] Terry Funk als Chainsaw Charlie Gypsy Joe als El Grande Pistalaro Roddy Piper als The Canadian Dusty Rhodes & Magnum TA als Frank & Jesse James John Gilliam als Mister Dothan Andre the Giant als Giant Machine Bill Eadie (Masked Superstar) als Super Machine Blackjack Mulligan als Big Machine Hulk Hogan als Hulk Machine Cactus Jack als Super Zodiac II Kevin & Kerry Van Erich als The Space Cowboys Dutch Mantel als Texas Dirt Die fallen mir mal ein, und ich bin sicher es gibt noch hunderte weitere Beispiele.
26.11.2006, 19:56
Edge & Christian aka Los Conquistadores ... so in dem Dreh
|
|