Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirko CroCop GEHT ZUR UFC!!!
Das wäre echt der Hammer wenn CroCop zur UFC wechseln würde. Mit Herring hat man ja schon eine super Verstärkung an Bord holen können.
Oh man was für eine schlechte Nachricht, was bitte schön soll CC in der UFC ? die HW Devision von Pride ist um welten besser als die von der UFC, ich denke CC ging es jetzt nur ums Geld und es wäre brutal schade wenn wir kein Fedor vs CC 2 sehen könnten.
Wenns nun letztlich so sein wird, das CroCop zur UFC geht, hat diese sich zur Hälfte ihren eigenen Fedor "gebaut". Die UFC hat in ihrer HW-Divison keinen Fighter, dem ich eine echte Chance (ausser einem Glaskinn-Win) gegen CroCop geben würde. Herring, Sylvia, Arlovski, Monson, Vera - das sind für UFC-HW-Verhältnisse "solide" Fighter...aber wie ich oben schon geschrieben hab':

Herring hat bei Pride gegen die Top-HW's schon nichts gerissen. Sylvia ist einer der schwächsten HW-Champs die man sich vorstellen kann, Monson sah gegen Sylvia schon schlecht aus und gegen CroCop würde es noch schlimmer werden. Arlovski weiss wohl selbst grade nicht wo er steht, aber momentan geb ich auch keine 2 Cent auf ihn. Und dann stelle man sich einen Fight CroCop vs. Mir vor, das gibt das ultimative Massaker.

Mir ist es einfach nicht begreifbar, was CroCop in der UFC wollte ausser den größeren Batzen Geld. Nichts gegen die UFC an sich, die unteren Weight-Divisions sind einfach nur hardcore-krank, aber die HW-Division ist einfach nur schwach. Wenn CroCop in der LHW-Division antritt, dann haben wir irgendwann das Matchup zwischen Liddell und CroCop, aber selbst da hätte man das Problem das (in diesem Falle sind es mit Liddell zwei Fighter) CropCop einfach verdammt dominant wäre und ich nicht wüsste, wen man gegen ihn stellen könnte und den Gegner gleichzeitig glaubhaft als Opponenten verkaufen kann.
@ raven : du schreibst es schwarz auf weiss was ich mir so über das ganze denke !
wunderbar Breites Grinsen

aber irgendwas muss die ufc ja mal machen um ne bessere hw division zu bekommen, ich finds echt gut! jetzt noch ein paar andere einkaufen und ich bin zufrieden Smile mag halt pride nicht, dieser boxring sagt mir einfach nicht zu ^^
Irgendwie ist es schon komisch... Da verreisst man sich über Ewigkeiten hinweg das Maul darüber, wie beschissen die Heavyweight Division ist und im Endeffekt kriegen alle feuchte Augen, wenn mal ein echter Kracher verpflichtet werden soll...

Man kann nicht einerseits fordern, das man aufstocken, und die besten der Welt verpflichten soll, und andererseits anfangen zu quängeln wenn sich wirklich mal was bewegt.

und ausserdem: Wenn es wirklich so kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, das es nur bei Crocop bleiben wird... da wird zwangsläufig der Eine oder Andere noch folgen. All die angeblichen "True Warriors" verlassen doch momentan das sinkende Schiff...
und wer weiß,... vielleicht kriegen wir irgendwann sogar "Fedor vs. Crocop 2" im Octagon zu sehen...da hätte ich im Zweifel auch nichts dagegen.

Ich würde mich auch freuen CroCop in der UFC zu sehen.

Auf jeden Fall kann ich darauf verzichten weiterhin Leute wie Brad Imes oder Gabriel Gonzaga zu sehen...
Naja in denn nächsten 2 jahren werden wir falls CC wirklich in die UFC geht kein Fedor vs CC 2 sehen, der hat ja angeblich um weitere 2 Jahre mit DSE verlängert.

Welcher TOP HW verlässt noch Pride ? ich glaube keiner....ich denke nur das wenn jetzt CC zur UFC wechselt, für ihn sportlich ein heftiger rückgang wäre.
@Souljacker: danke, du sprichst mir aus der seele Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirko CroCop Comeback bestaetigt! Nefercheperur 0 497 14.11.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mirko CroCop fuer zwei Jahre suspendiert Nefercheperur 0 581 26.11.2015, 21:14
  Mirko Cro Cop zurueck in der UFC! Nefercheperur 4 1.043 26.01.2015, 16:36
  CroCop gewinnt gegen Ishii! Nefercheperur 0 483 25.08.2014, 18:23
  Remy Bonjasky vs Mirko CroCop Results Nefercheperur 0 606 09.03.2014, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste