Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FBL - Fantasy Basketball League
So wie Nef hier regelmäßig seinen kleinen Blog über seine MMA Simulation führt, so möchte ich hier auch meinen Blog über unsere neuste Errungenschaft führen.

Die FBL - Fantasy Basketball League

Vorstellen muss man sich das ganze wie Fantasy Wrestling, nur mit echten Menschen und in der wirklichkeit. Wir tragen Basketball Spiele aus und das ganze wird wie eine Liga geleitet.

Die meißten Info´s bekommt ihr unter
http://www.funds-online.de.vu

Dort könnt ihr euch ganz einfach durch die FBL Sektion klicken. Je nachdem wie das ganze dann läuft, ziehen wir auch in Erwägung, eine eigene Homepage dafür zu machen aber naja, schaun mer mal wie es so klappt ;)

Vor allem für die (leider) recht wenigen Basketball Fans hier an Bo(a)rd könnte das ganze recht amüsant, nett oder interessant sein.

Für Fragen stehe ich hier gerne offen und ich würde mich über Feedbacks usw. freuen Smile

------------------------------------------------------

Jetzt mal zum Redaktionellen Teil ;)

+~News~+

- Kurz nach eröffnung unserer Liga konnten wir einen neuen Mitspieler verbuchen. Somit ist LeBron James mit den Cleveland Cavaliers nun bei uns.

- Aufgrund des schlechten Wetters sind momentan noch keine offiziellen Spiele geplant. In kürze wird es aber definitiv ein freies Training geben.
Und wieder mal was aktuelles:

Für die Liga haben wir nun einen unparteiischen Reporter gefunden der euch auf der Homepage unter Reports mit Fotos, Videos und natürlich Reports ;) auf dem laufenden halten wird.

Zudem ist der Terminplaner nun verfügbar und für morgen stehen bereits erste Termine fest:

17:15Uhr
Freies Training

18:30Uhr
Eröffnungsspiel auslosung
Unser Reporter war wieder fleißig und hat bereits kurze Zeit nach Trainingsende den folgenden Report veröffentlicht:

Beim heutigen freien Training liefen die Los Angeles Lakers sowie Miami Heat auf. Die Cavaliers trainierten auf Privatem Gelände ohne mögliche Beobachtung.
Das Training lässt die kommende Saison bereits vielverspechend aussehen, gerade weil die beiden Mannschaften daran teilgenommen haben die auch das Eröffnungsspiel halten werden. Die Heat zeigten sich nach anfänglichem schwächeln in guter, wenn auch noch nicht Topform. Bei den Lakers hingegen sah es eher nicht sehr rosig aus. Die Offensive Leistung ist deutlich zu bemängeln und auch die Defensive ist nicht die beste. Anzumerken ist hierbei jedoch das der wichtige Mann der Mannschaft (Kobe Bryant) ganz und gar nicht in Topform war und mit Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Kobe soll laut eigenen Angaben momentan unter einer starken erkältung leiden, die in konditionell natürlich schwächeln ließ. Wir hoffen auf eine gute Besserung und natürlich stärkeres Auftreten der Lakers.
Beim heutigen freien Training traten endlich einmal alle Mannschaften an. Alle Mannschaften präsentierten sich in Topform und besonders überraschen konnten die Cavaliers mit einer guten Treffsicherheit. Auch Kobe Bryant scheint regeneriert zu sein und es geht aufwärts mit den Lakers!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste