Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesnar vor Face turn?/ Josh Matthews/ Coach
Seitens der WWE überlegt man derzeit den WWE SmackDown! Champion Face turnen zulassen, weil er in letzter Zeit sehr viel Pop von den Fans bekommen hat und immer besser ankommt. Paul Heyman ist jedoch überhaupt nicht mit einem Face turn einverstanden.

The Coach hat seinen Vertrag bei der WWE um vier Jahre verlängert.

Der Finalist der ersten Tough Eough Staffel Finalist Josh Matthews arbeitet momentan als Announcer für WWE. Bei der RAW Sendung am Montag im kanadischen Fernseh, hat er die nächsten WWE Events promotet.

Bitte alles nur nicht Lesnar als Face,das wuerde sein Gimmick zerstoeren.
Wäre aber irgendwie sinnvoll denn der Sinn des Heel seins ist das man gehasst wird und nur *wenig* fans hat. Da er fette Pops bekommt denke ich das es vielleich ein zwiespalt ist. So ein wenig hin und her springen vielleicht. Das bringt am ende ne Menge Heat und man ist ein *echter* Heel
Aber Lesnar bekommt noch nicht so viel Pops wie man eigentlich sagt jedenfalls hab ich so den eindruck .Ausserdem die klassische Heel und Face rolle gibt es fast garnicht mehr.
Da stimm ich Nef zu,so einen richtigen Face gibt es kaum noch,weil auch sie die Regeln brechen.

Lesnar zum Face,der WWE trau ich das schon zu :/: :nono: Kotzen
Da muss ich ausnahmsweise mal Pauly Boy zustimmen, man sollte Lesnar auf keinen Fall turnen lassen, ein Turn würde sein Gimmick zerstören, er bekommt zwar pop, aber nicht so viel das ein face turn in frage kommen würde, ich finde man sollte auch mal wieder so sachen bringen wie die mit Hogan, als er den total Zertört hat. Das war richtig (8)
JA man bringt Hogan nochmal zurueck an dann nochmal,und nochmal bis hogan fertig ist Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
JA man bringt Hogan nochmal zurueck an dann nochmal,und nochmal bis hogan fertig ist Breites Grinsen

ähm Nefercheperur, was willst du mir denn mit dem Satz genau sagen? irgendwie versteh ich ihn nicht Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
[QUOTE]Original von Nefercheperur

Jep, da brauchts a bisserl erklärung zu...
Sorry vielleicht habe ich mich etwas umstaendlich ausgedrueckt ,jungs :rolli:
Also ich meinte man holt Hogan zurueck,laesst ihn dann nochmal gegen Lesnar ran,und er wird wieder zerstoert.Und das ganze wiederholt sich dann immer und immer wieder bis Hogan keine lust mehr hat.
SO! Get it?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Miz angeblich vor Face Turn? mol 16 3.046 12.06.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 2.007 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Merchandise Verkäufer des Jahres, SmackDown! Entertainer vor Face Turn Undertaker13 2 628 01.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Diva Tournament/Basham verletzt/Matthews & Gimondo entlassen Nefercheperur 1 431 27.09.2006, 22:31
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Batista bestätigt Face Turn/ The Rock - WWE Update/ SmackDown! Rating KingKoolTaxXx 4 784 19.02.2005, 13:03
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste