Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre passiert wenn ...?
Nach Sammer wurde keinem deutschen mehr die Ehre zuteil..bis jtzt

Was wäre passiert wenn Bayern München nicht 2001 in letzter Sekune Meister geworden wäre? Hätte man dennoch die Champions Leaque geholt? Ich denke nicht, ich glaube das dieses Herzschlagmeisterschaftsfinale ganz ganz wichtig gewesen ist und der Grundstein für den CL Sieg

Was wäre passiert, wenn mehmet Scholl in seiner Karriere von schlimmen Verletzungen verschont geblieben worden wäre?
Wäre er zu einem der größten deutschen Kicker aufgestiegen? Wäre er maybe ins Ausland gewechselt? Wäre Deutschland 98 bei der WM maybe sogar weitergekommen und bei der EM 2000? Hätte Michael ballack jemals bei Bayern gespielt, wenn mehmet Scholl Fit geblieben wäre ;)
Scholl war zu seiner besten Zeit einer der besten Techniker im Weltfußball, es fehlte ihm bloß an Konstanz, Härte und Fitness durch die vielen Verletzungen.
Ich denke, dass Scholl in seiner Blütezeit Ende der 90er und Anfang des neuen Jahrtausends der Spielmacher in der DFB-Elf gewesen wäre, der ihnen so oft gefehlt hat.

Das bringt mich gleich zu meiner nächsten Übrlegung.
Was wäre aus Effenberg beim DFB-Team geworden ohne den Stinkefinger.
Ich glaube, dass man mit einem Effenberg, einem Scholl und halt noch Sammer eine unglaublich starke Achse gehabt hätte mit der sich nur wenige Teams hätten messen können.
Das Thema weitet sich aber ganz schön aus...

Scholl war ein genialer Fussballer... aber der große star wäre er glaube ich auch so nicht geworden...

Und zum Thema Effenberg...
Für mich ist Effenberg der deutsche Fussballer der letzten 15 Jahre... seit Matthäus gab es keinen der so gut war... auch sammer nicht... wenn auch fast auf gleichen niveau wie effe...
Wenn Effe diese geschichte nicht gehabt hätte wäre die große deutsche Krise niemals gekommen... aber wer weiß wofür es gut war... hätte man sonst jemals die erforderlichen einschnitte gemacht???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste