Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWP - Tag 8 Ergebnisse
26.9.2002 EWP Tag 8 Ergebnisse:

David Flair bes James Mason

Kerry Cabrero bes Robbie Brookside durch DQ

Drew McDonald & Ecki Eckstein bes Alex The Iceman & Karsten Kretschmar.

XL Legend bes Murat Bosporus

Ulf Hermann bes Big Vito durch DQ( Joe X Legend griff in den Kampf ein)

Ca. 400 Zuschauer.

Credits an Moonsault Mod JOE
Big Vito verliert gegen Ulf Hermann,dann kommt es wohl bald zum Match Joe X Legend-Big Vito.
Und Flair schlaegt sich auch nicht schlecht.Sollte eigentlich nicht Bam Bam Bigelow kommen?
Da Herrman nur heute in Hannover ist, war ein derartiges Ende abzusehen.

Bam Bam sollte heute noch nicht kämpfen. Er hat erst morgen ein match gegen Cannonball Grizzly.
Bam Bam fand ich immer gut.Und gegen grizzly,ist glaube ich auch ein Schwergewicht wird es bestimmt interessant(keine Ahnung warum,aber Schwergewicht gegen Schwergewicht war ich immer ein Fan von zB Yokozuna-Vader :rolli: )
Wie lange dauert eigentlich noch der Event?
Das Turnier geht noch über 2 Tage, also morgen und übermorgen!
Dann wird es am letzten Abend bestimmt einen Hammer Event geben.
Aber eins muss man mir erklaeren,wie kann man Leute wie Big Vito,David Flair,Just Joe und Bam Bam Bigelow angagieren(die Deutschen Stars waren bestimmt auch nicht billig) wenn man nur ca 500 Fans pro Tag hat? ?(
Ich habe keine Ahnung wie sich das finanziert! Einmal natürlich über den Eintritt. Bei der EWP hat man aber wohl auch einige Sponsoren gefunden, so heisst das Turnier z.B. "EWP Gilde Wrestling Festival 2002". Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich hoffe das wird ein Erfolg,das man es auch in Zukunft machen kann.Denn ich denke solche Events tun dem Wrestling gut,wenn man das Professionel aufzieht. :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste