Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der alljaehrliche Halloween Thread
Am Mittwoch ist wieder Halloween, und wie jedes Jahr mache ich mal einen Thread auf. Was macht ihr dieses Jahr an Halloween? Geht ihr als einer der 3,843,521 Captain Jack Sparrows? Breites Grinsen Ich ueberlege noch ob ich als Steve Moore gehe, dann muesste ich mir ein Avs Jersey kaufen, und eine Nackenstuetze tragen. Oder ich gehe als Markus Naslund, das Jersey habe ich naemlich schon, und ich muesste dann einfach nichts machen. ;)

PS: Das hier ist sicherlich auch eine einzigartige Idee, als Duracell Batterie, clever.

[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v389/c...attery.jpg]
Da ich an dem Tag bis 19:00 Uhr Vorlesung habe, bin ich mal gespannt wer oder was mir so Abends über den Weg läuft. Breites Grinsen

Ich selbst mache nichts, da ich totmüde ins Bett fallen werde (von 8:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends Vorlesung haben, ist hart, wenn man um 5:00 Uhr aufstehen muss :wolle: )
Ich verkleide mich wieder als grausamer Zombie und erschrecke die Kinder die bei mir um Süßes betteln Breites Grinsen
Ich werde da wohl wieder die Kultfigur schlechthin verkörpern. Breites Grinsen

[Bild: http://img91.imageshack.us/img91/3055/2907at9.jpg]
Ich werde wohl arbeiten gehen müssen abends....also nix mit Fun ;)
Sollte ich es mir anders überlegen, werd ich mit n paar Leuten in ne Kneipe gehn....jo, aba Verkleidungen fand ich scho immer albern ;)

Aber da is Kohle brauche für den neuen Fußball Manager werde ich wohl arbeiten gehen ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
jo, aba Verkleidungen fand ich scho immer albern ;)

Nuja, spätestens wenn man eine geile Zombie Maske hat, vor der die Kids angst haben, wird doch eine gewisse Freude am Maskieren geweckt :P Breites Grinsen
Wir werden uns wohl irgendwie billig verkleiden. Billig im Sinne von hässlicher Jogginghose etc. und dann in ner netten Runde Spiele spielen, kochen und trinken. Wird sicher spaßig. Das TV Programm ist einmal mehr zum vergessen.
Ich habe mein Kostüm gleich weggeworfen als ich diese Duracell Batterie sah. ;) Naja, die meisten meiner Freunde und ich tragen meistens nur eine der 1000 verschiedenen Scream Masken und dunkler Kleidung, aber sonst läuft da eigentlich nicht viel, da Halloween hier eh nicht so sehr verbreitet ist wie in ihrem Herkunftsland USA... Aber wieder mal nen richtig grossen Sack voll Süssem ist nie schlecht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.064 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  HALLOWEEN Nefercheperur 163 23.071 16.11.2003, 14:15
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste