Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 05.11.07
Raw Results vom 05.11.07
Los Angeles, California
Staples Center

-Beth Phoenix besiegte Kelly Kelly

-Gene Snitsky besiegte Joey

-Rey Mysterio Jr & Jeff Hardy besiegten Ken Kennedy & Fit Finlay

*Steve Austin verpasste Santino Marella einen Stunner, und kam dann mit einem Biertruck wiedermal zum Ring gefahren, um den Ring damit einzuspritzen.

-Cody Rhodes besiegte Trevor Murdoch

-Jim Duggan & Super Crazy besiegten Shelton Benjamin & Charlie Haas

-D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten Randy Orton & Umaga
Das Anfangssegment der DX war der Oberhammer!!!!
Dem Austin muss man mal ein ordentliches deutsches Bier geben, nicht so ein Ami-Puller-Gesöff ... dann kommt der nur noch in der Waagerechten aus dem Ring. ;)
Also DX wieder fest zurück? Scheinabr wiederholt sich alles...ich mein Batze vs Taker gab es ja auch erst vor kurzem...na ja.
Das mit der DX sollte nur für "One Night Only" sei.
Zitat:Original von twister39114
Das mit der DX sollte nur für "One Night Only" sei.

Oh, das war dann diese RAW Show? Na denn bin ich ja beruhigt.
Zitat:Original von DiViNo
Dem Austin muss man mal ein ordentliches deutsches Bier geben, nicht so ein Ami-Puller-Gesöff ... dann kommt der nur noch in der Waagerechten aus dem Ring. ;)

Öhm das was aus dem Schlauch kam, war doch nie im Leben Bier! Das war doch nur Wasser! So durchsichtig und antischaumig (wase ein Wort) ist nichmal die Plörre der amis!
Stimmt schon ToFu, sah man auch nachher bei Maria und Marella. Aber finde immer wieder geil wenn Austin ein Auftritt hat und Marella ist genial als Heel!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Stimmt schon ToFu, sah man auch nachher bei Maria und Marella. Aber finde immer wieder geil wenn Austin ein Auftritt hat und Marella ist genial als Heel!

PFUI! Marella genial?!? wo ist Marella genial?! Der Typ hat nichts drauf! Der hat kein Micwork, kein charisma udn vor allem keien Skills. ICh bin so froh, wenn der irgendwie von der Bildfläche wegkommt! Dieser kleine Russen-Itacker^^
Santino zieht Heat wie fast kein anderer bei Raw und das gibt mir einfach die Stimmung die ich bei einem Heel sehen will.
Ich würd mal sagen er zieht soviel heat weil er so langweilig ist, nicht weil er ein guter heel ist.
Also ich finde bei dem Segment mit Austin war Marella sehr unterhaltsam. Ich fand seine Promo wirklich gut, und ich finde ihn auch noch lang nicht so langweilig wie die meisten anderen im RAW Kader. Für mich sucked Austin einfach nur noch. Aber Marella machte seinen Job wirklich gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste