Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-So lautete die Meldung auf der TNA Homepage. Dies ist reine Storyline, Daniels steht weiterhin unter Vertrag. TNA wollte Daniels zu ROH schicken um das ganze für die Storyline zu rechtfertigen, ROH soll das aber abgelehnt haben. Daniels soll in ein paar Wochen wieder zurückkehren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr sehr komische News, da nicht nur diese Storyline schon lange vorbei ist, sondern Daniels auch schon letzte Woche seine Rückkehr zu TNA feierte in Form seines Alter Ego " Curry Man " !
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Diese Youtube Videos bitte nicht posten, hab es rauseditiert!
Die Meldung habe ich gebracht, da diese Story immer noch läuft, bzw. auf der Homepage von TNA stand. Das Daniels der Curry Man ist, das wissen wir, aber offiziell ist es der Curry Man aus Japan, nicht Daniels. Der ist offiziell noch entlassen!
Deshalb die News!
Habe das mit dem Curry Man nur vergessen zu erwähnen, das war mein Fehler, sorry!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
^^ Sorry wegen dem Video ...
Mir ist der Curry Man im Moment lieber als Daniels mit seinem Fallen Angel Gimmick, da sich dieses über die Jahre etwas abgenutzt hat. Ich hoffe in nächster Zeit auf eine große Japanwelle bei TNA , das kann der Promotion nur gut tun.