Die Show beginnt mit den beiden Tag Team Champions, The Miz und John Morrison. Beide meinten, dass sie jeden Gegner besiegt hätten und aus diesem Grund sollte sich das Publikum bitte erheben. Dafür gab es mächtig Heat. Finlay kam heraus und erklärte das niemand in die halle kam, um die Tag Champions zu hören. Hornswoggle tauchte unter den Ring auf und schlich sich hinter Morrison und The Miz, mit seiner Wasserpistole. Er spritzte beide voll, sie verfolgten ihn und Morrison bekam einen Schlag mit Finlays Stock.
Nach der Werbung waren Finlay und The Miz im Ring und die Kommentatoren erklärten, dass Teddy Long ein Match zwischen den beiden angesetzt hatte.
The Miz vs. Finlay
Finlays zeigte harte Clothlines und einen Shoulderblock zu Beginn. Finlay dominierte das Match über weite Strecken. Finlay und The Miz prügelten außerhalb des Ringes weiter. Als The Miz wieder im Ring war und Finlay folgen wollte, kam Morrison angerannt und lenkte Finlay damit ab und The Miz konnte somit einen schönen Kick gegen Finlay ansetzen. Wieder gutes Teamwork der beiden Tag Team Champions. Miz holte nun auch Finlay wieder in den Ring. The Miz führte immer wieder Armdrags und andere Attacken gegen Finlays Arm aus. Finlay kam wieder in fahrt, zeigte einen schönen Back Drop und eine Clothlineserie. Morrison holte nun Finlays Stock doch Hornswoggle kam auf dem Ring außerhalb der Seile angerannt und kickte Morrison ins Gesicht. The Miz nahm sich nun Hornswoggle vor, doch dieser konnte fliehen und The Miz lief genau in den Celtic Cross von Finlay. 3-Count und das Match war beendet.
Sieger:
Finlay
Man zeigte nun ein Backstage Segment von Teddy Long mit Armando Estrada. Dieser entschuldigte sich bei Teddy und meinte, dass er sein Job zurück haben möchte. Dann fragte er nach seinen nächsten Gegner und scherzte „Godzilla oder King Kong“, Teddy solle ihn noch eine Chance geben seinen Job wieder zu bekommen. Dann klopfte es an der Tür und Brenden Walker (in der TNA als Chris Harris aufgetreten) kam herein. Die würden auch gleich gegeneinander antreten.
Armando Estrada vs. Brenden Walker
Walker beginnt mit einigen Powerhouse Aktionen, danach dominierte Estrada einige zeit, doch mit einem Full-Nelson Slam konnte Walker wieder das Match in Griff bekommen. Walker kletterte auf das Top Rope und zeigte einen Cross Body Slam mit Pin und der 3-Count.
Sieger:
Brenden Walker
Backstage redete Teddy Long mit dem WWE Hall of Famer Tony Atlas. Er gab Tony die Chance Gast Announcer beim Main Event zu sein.
Mark Henry traf Backstage auf Tony Atlas. Er war nicht sonderlich freundlich zu Tony und verweigerte dann noch den Handschlag.
Atlas Ortiz wurde interviewet. Er sagte, dass er glücklich über seinen ersten Sieg sei und dass er zudem noch unbesiegt ist!!!! (mit einem breiten Grinsen)
Nun gab es ein Video zu den beiden Hardy Boys.
Tommy Dreamer und Colin Delaney trafen Tony Atlas beiden waren freundlich zu ihm.
Nunzio vs. Evan Bourne
Ein wirklich sehr kurzes aber unterhaltsames Match der beiden. Hier konnten beide gute Moves zeigen. Das Match war mit einem wirklich phänomenalen Shooting Star Press von Evan Bourne beendet.
Sieger:
Evan Bourne
Tommy Dreamer vs. Mark Henry mit Gast Announcer Tony Atlas
Mark Henry wieder mit sehr vielen powervollen Aktionen gegen Dreamer zu Beginn des Matches. Colin Delaney sieht sich das Match von außerhalb des Ringes an. Mark Henry dominierte Dreamer in fast allen Belangen. Colin Delaney versuchte Einfluss auf das Match zu nehmen, indem er Mark Henry an den Beinen fest hielt. Mark Henry ging dann Delaney nach, doch Tony Atlas ging dazwischen. Tony fasste Delaney an und schleuderte ihn plötzlich gegen das Kommentatorenpult. Dreamer ging auch mit raus und er setzte sich für Delaney ein, doch Mark Henry verpasste ihn den World Strongest Slam. Da beide nun viel zu lang draußen waren, erfolgte der Double Count out.
Special Announcer Tony Atlas erklärte dann noch Mark Henry als Sieger.
Und ECW ging off air.
Persönliche Meinung:
- Die Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ECW nun mit einem neuen Wrestler und die Rolle von Tony Atlas war auch sehr frisch
- das Match mit Evan Bourne war das unterhaltsamste, gute Action im Ring, dieser Junge Kerl gefällt mir immer besser
- die Fehde von Finlay&Hornswoggle gegen die tag Team Champions ist auch frisch und wirkt auch sehr interessant, ich hoffe jedoch, dass wir nach dieser Fehde keine neuen tag Team Champions sehen, da Finlay sich ja nicht immer um beide kümmern kann
- das Main Event ging nur einige Minuten(etwa 5-6) jedoch war die Rolle des Ring Announcers ganz gut eingefügt, man wird sehen ob wir Tony Atlas in nächster Zeit öfter mit Mark Henry sehen werden
- All in all eine gelungene Show!
PS.: @
Silver das kann man nich mehr als Squash bezeichnen, aber Henry hat eben sehr dominiert, aber es war kein Squash ;)