Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle mit Hauptrolle in Film
Kurt Angle, der ehemalige Olympiasieger von 1996, ergatterte seine zweite Hauptrolle in einem Film. "Rescue from Hell" soll der Actionfilm heissen, mit den Dreharbeiten wird bereits in diesem Frühjahr begonnen.

Auf eine Interviewfrage, ob sich Kurt Angle nun mehr auf seine Karriere als Schauspieler konzentrieren will meinte Angle, dass er fürs Wrestling geboren sei und für das Wrestling auch sterben werde. Er werde so lange wrestlen bis er nicht mehr kann.

Kurt Angle stand wie bereits erwähnt schon einmal vor den Kameras, und zwar für das Filmdrama "The End Game". Dieser Film befindet sich momentan noch in der Post-Production, aber es handelt sich bei diesem Film eher um ein kleineres Projekt.
Vielleicht ist er dadurch auch ab und an nicht mehr bei Impact dabei, was ich aber nicht glaube, zwecks Universal Studios und nur alle 14 Tage Tapings...
Hätte mich darüber gefreut, weil Angle langsam einfach nur nervt im ME und andere eher mal eine Chance verdient hätten...
Und nein ich meine damit nicht Sting, Nash, Booker, Steiner!!!! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.422 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  Kurt Angle verlaesst TNA Nefercheperur 8 1.883 10.09.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Adios
  Tumor bei Kurt Angle festgestellt Adios 7 1.888 06.07.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) Sawyer 24 3.592 10.11.2011, 15:45
Letzter Beitrag: Fry
  Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag Double F 13 3.383 15.02.2011, 20:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste