Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 23.02.2009 + Review
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also von den Matches her war ja RAW mal ganz schwach. Danke für den Report!

jo, bis aufs erste match war es wirklich eine schwache matchcard, aber der schein trügt doch etwas, gute promos immer zwischendrin und kein match war sinnlos angesetzt, sicher auch nicht das jamie noble match, mal sehen, wo man mit ihm hin will...
egde vs cena gefällt mir zur zeit genau so gut wie orton vs hhh, beides sehr gut gestaltete fehden, wobei triple h one man show am ende doch ziemlich hochgepusht wirkte, naja aber mit sledgehammer is es noch ok
insgesamt ne gute folge, welche wirklich nur von dem ersten match und den guten promos lebte
Kann da eigentlich nur zustimmen! Von den Matchansetzungen her, eher eine schwache Matchcard, aber die Promos haben wieder einiges rausgerissen.
Das H wieder mal gegen den Rest der Welt antritt bzw. gegen die gesamte Legacy war ja irgendwo wieder klar. Das er jetzt in den ersten Shows nach dem Angriff auf Steph stark dargestellt wird wohl auch. Mal sehen wie es da weitergeht.
Schade, dass man Edge wieder schwächer als Champion darstellt. Einen feigen Edge, der nicht seinen Titel verteidigen will ist nicht so sehenswert. Klar durch die Promos wird's alles wieder was aufgewertet, aber ich würd lieber eine Screwfinish sehen als sowas. Mal schauen was Freitag bei Smack Down geschieht!
Dass Punk bei MITB ist, ist gut gemacht vonner WWE. Jetzt kommt's drauf an, wer noch dabei sein wird. Glaube zwar nicht, dass man ihm 2mal hintereinander den "Geld in der Bank" (oh DSF hat mich geprägt Breites Grinsen ) zu holen, aber für ein gutes Match spricht das auf jeden Fall.
Bei einer normalen Wochenshow kann ich eigentlich auf eine super Matchcard oder technisch hochkarätige Matches verzichten, wenn dafür die Promos stimmen.
bei den PPV's möchte ich dann lieber gute Matches sehen.
In den Wochenshows sollen die Fehden geführt werden und bei den PPV's dann die Matches
ehrlich jetzt , dass schluss segment erinnerte mich an 1999 wo stone cold von rikishi angefahren wurde.
Naja ein Auto-Zerstören gab es immer wieder...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja ein Auto-Zerstören gab es immer wieder...

stimmt , aber ich hatte irgendwie das gefühl...
Zitat:Original von Silver
Das H wieder mal gegen den Rest der Welt antritt bzw. gegen die gesamte Legacy war ja irgendwo wieder klar. Das er jetzt in den ersten Shows nach dem Angriff auf Steph stark dargestellt wird wohl auch. Mal sehen wie es da weitergeht.

Ein Face hat schon immer, egal wie sinnfrei, alle Heels vermöbelt in solchen Momenten.

Zitat:Original von Silver
Schade, dass man Edge wieder schwächer als Champion darstellt. Einen feigen Edge, der nicht seinen Titel verteidigen will ist nicht so sehenswert. Klar durch die Promos wird's alles wieder was aufgewertet, aber ich würd lieber eine Screwfinish sehen als sowas. Mal schauen was Freitag bei Smack Down geschieht!

Hui...ok, ich habe ne ganz andere WWE die letzten Jahre verfolgt. Seitdem Edge Champ wurde...wann war er mal "mutig"? Ob sich nun Lita auf den Rücken von Edge wirft oder Vickie ihren "Mann" schützt...nimmt sich nix. Ok, Lita sah dann doch schon besser aus.
Aber ernsthaft, sagt mir mal jemand wann Edge rauskam und meinte...Du willst ein Match? Dann komm, ich mach Dich schon fertig. Eher war es doch so das er ab und an was gewann (meist in den PPV's)...in den Wochen Shows der Depp war und dann wieder gewann oder verlor um daraufhin zu gewinnen. Ich muß sogar mittlerweile der WWE gratulieren. Nicht nur gefällt mir Cena am Mic, wie diese Woche RAW, besser...sondern ich wünsche mir auch ne Auszeit von Edge im Titelrennen. Es wird lächerlich.

Zu dieser Show ist eigentlich wenig zu sagen, Punk im MitB Match...wie erwartet gewinnt Michaels gegen JBL (der arme Hund). Jericho wird wohl gegen Stone Cold verheizt. Marella und Kohorten...teils ganz unterhaltsam.

Was bleibt? Triple H...the last McMahon...lol. Erinnerte mich doch stark an einen guten Film. ^^

Bin gespannt wie sie Orton bei Wrestlemania den Titel geben wollen. Vor dem Kick gegen Vince war er mir noch der "Lonewalker"...und nun wie immer WWE, ein Abziehbild. Und damit langweilig. Liegt nicht an Orton, ähnlich wie bei Jericho, wird ihm einfach nur eine Welle des Schwachsinns nach der anderen entgegen geworfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.969 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.303 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.084 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.338 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.840 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste