Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Am 21. Juni wird die Liga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) bereits sieben Jahre alt, der Geburtstag wird seither mit dem "WrestleMania" der TNA gefeiert, dem Pay-Per-View Slammiversary. Auf der hauseigenen Homepage der Liga in Orlando, Florida wurde nun der Austragungsort des grossen PPVs bekanntgegeben.
Auburn, Michigan heisst der Austragungsort, genauer gesagt hat man sich dafür die Arena "The Palace of Auburn Hills" ausgesucht, welche Platz für 25.000 Fans bietet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA tut mir so Leid wenn sie sich immer mit der WWE vergleicht, die grösste Zuschauerzahl die man je erreichen konnte ist unter 10.000 Besuchern, aber trotzdem sucht man sich immer wieder die grösseren Arenen aus...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Summerslam 1994 war in dieser Arena und hatte 24.500 Zuschauer und so etwas soll TNA jetzt schaffen!?!
Ich finde das blöd, weil wenn jetzt nur 4000 Leute kommen sieht man , das fast die ganze Halle leer ist. Da hätte ich doch eine 8.000 - 11.000 Platz Arena genommen wie z.B. das Dunkin Dounts Center, wo Backlash am Sonntag stattfindet!
Was ich damit sagen will ist , dass TNA die Arena ja sowieso nicht vollbekommt, wenn Sie nicht gerade 20.000 Tix herschenken....