Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jay Lethal unterschreibt neuen Vertrag/Amazing Red vor Comeback
-Auf tnawrestling.com verkündete die Promotion aus Orlando nun, dass X-Division Star Jay Lethal einen neuen Vertrag unterschrieben hätte. Dieser soll über mehrere Jahre gehen, aber ein genauer Zeitraum wurde nicht bekannt. Lethal gab 2005 sein Debut bei TNA und bei Slammiversary 2007 wurde er zum ersten Mal X-Division Champion. Dies konnte er noch 2 Mal wiederholen. 2008 gewann er dann zusammen mit Consequences Creed als "Lethal Consequences" auch die Tag Team Title. 2007 wurde er auch "X-Division Superstar of the Year". Dieser Titel wird von den Fans gewählt. Weiterhin viel Glück für Lethal.

-Von einer weiteren fröhlichen Ankündigung gilt es zu berichten. Der ehemalige X-Division Champion The Amazing Red, aka Jonathan Figueroa, wird am kommenden Donnerstag sein Comeback bei TNA iMPACT! geben. Er wird zusammen mit dem aktuellen X-Division Champion Suicide beim Team 3D Tag Team Tournament teilnehmen. Die ersten Gegner sind die Motor City Machine Guns. Auch ihm natürlich alles Gute.
Holiday und Red beide eine Runde weiter und ich frage mich wirklich, ob die beiden Newcomer nicht auch gleich das Finale bestreiten werden, wäre auf jeden Fall ein grosser Push gleich zu Beginn.
Red war für mich eigentlich nie mehr als eine unterhaltsame Spotmaschiene. "Richtiges" Wrestling zeigt er eigentlich kaum. Dennoch eine Verpflichtung die erfreulich ist, erfreulicher zumindest als Lashley oder Murdoch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Jay Lethal unterzeichnet Vertrag Silk 2 957 09.08.2011, 06:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  [ROH] Tommaso Ciampa unterschreibt Vertrag mit Liga Silk 4 1.203 14.07.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Double F
  Tag Team unterzeichnet neuen Vertrag/Hulk Hogan wieder im Krankenhaus Fry 11 2.103 27.12.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Havoc
  Knockout entlassen/Top Star unterschreibt neuen Vertrag/TNA Genesis Fry 23 3.056 18.12.2010, 16:51
Letzter Beitrag: Zar
  [ROH] Briscoes unterzeichnen neuen Vertrag bei ROH + 2 neue Talente mit ROH Vertrag Silk 1 739 23.08.2010, 21:17
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste