Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 05.05.09 + Report
ECW on Sci-Fi Results vom 05.05.09
Mellon Arena
Pittsburgh, Pennsylvania

- Evan Bourne besiegte Tyson Kidd

- Vladimir Kozlov besiegte einen lokalen Jobber

- Non-Title Match
Christian vs. Mark Henry endete im No Contest

- Jack Swagger & Mark Henry besiegten Christian & Tommy Dreamer
Danke für die News aber bitte achte auf Vollständigkeit!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/b...report.jpg]

ECW on Sci-Fi
05.05.09
Mellon Arena
Pittsburgh, Pennsylvania

Evan Bourne vs. Tyson Kidd (mit Natalya)
Finish: Natalya zieht die Beine von Bourne weg, als der Ref gerade nicht hinschaut, dann gab es einen Baseball-Slide gegen Bourne, als beide wieder im Ring sind, wollte Tyson eine Aktion vom Turnbuckle zeigen, doch plötzlich springt Natalya in den Ring, um sich vor Finlay zu retten. Der Ref schaut auf Natalya und sieht während dessen nicht, dass Finlay Kidd einen Schlag mit dem Sheleilagh verpasst. Bourne zeigt noch seinen Shooting Star Press und der Pinfall beendet das Match.
Sieger: Evan Bourne

Jack Swagger kommt zum Ring und wird von Josh Methews interviewet. Er wird gefragt warum er denn das Titelmatch von Dreamer und Swagger letzte Woche ruiniert habe. Er meinte, dass niemand das Recht habe ein Titelmatch vor ihm zu haben. Josh erwiderte, dass es doch egal sei wer denn nun bei Judgemend Day der ECW Champion ist. Swagger sagte, dass es ihm nicht egal sei, denn er hat dem ECW Titel wieder Prestige gebracht.. und dann kam Christian, welcher sich nur durch Betrug „sein“ ECW Titel sichern konnte. Danach meckerte er über die Tatsache, dass Christian nicht Swagger die Ehre gegeben hat ihn zuerst für den Belt herauszufordern, sondern lieber dem … Tommy Dreamer die Chance gab. Dann gab es noch einige Beleidigungen in Richtung Dreamer, bis er dann letztentlich rauskam und beide sich prügelten. Dreamer stand zuletzt als „Sieger“ der kleinen Schlägerei im Ring.

Backstage ist Tiffany zu sehe, sie wird in ihrem Locker Room von zack Ryder angesprochen. Zack wechselte erst kürzlich bei der Draft Lottery die B rands. Tiffany hieß ihn Willkommen. Zack versprach „the man“ bei ECW zu sein. Tiffany meinte, dass er sogar eine Chance bekäme und zwar bei WWE Superstars gegen neimand anderen als Finlay. Ryder schaute nicht klüglich und meckerte ein bisschen, dass dieses Match eventuell seine tolle Frisur zerstören könnte.

Vladimir Kozlov vs. Lokaler Jobber
Finish: Nach einem Overhead Suplex schuppste Kozlov den Jobber in die Seile und verpasste ihm seinen massiven Headbut, danach gab es noch Kozlovs Finisher (ein Variation von einem Chokeslam). Nach dem Match verlor Kozlov noch ein paar russische Worte.
Sieger: Vladimir Kozlov

Backstage wurde Mark Henry von Helms interviewet. Henry meinte, dass Christian zwar der ECW Champion wäre, aber heute wär er sein Opfer.

Christian vs. Mark Henry (mit Tony Atlas)
Match: Swagger mischte sich nach kurzer Zeit in das Match ein, danach kam Dreamer noch dazu. Tiffany kam raus und erklärte kurzerhand das Match zu einem Tag Team Match.

Christian & Tommy Dreamer vs. Mark Henry & Jack Swagger
Finish: Es geht Hals über Kopf, die Aktionen überschlagen sich. Christian springt über das Top Rope auf Henry, welcher aber Christian auffängt, doch dann kam Dreamer an und sprang auf die beiden, sodass Mark Henry zu Boden gerissen wurde. Dreamer und Swagger waren nun alleine im Ring Dreamer wollte seinen DDT zeigen , doch Swagger kontert mit der Gutwrench Powerbomb, welche auch gleichzeitig den 3-Count einbrachte.
Sieger: Mark Henry & Jack Swagger
Vielen Dank für den Kurzreport!

Wenigstens hat Zacks Auftritt bei Superstars nun einen Sinn.
Wie gewohnt werden Bourne, Kozlov und Swagger gepusht, was auch völlig korrekt ist,
denn sonst könnte man speziell Kozlov auch entlassen... er muss einfach gepusht werden und sich entwickeln, sonst würde er in der Versenkung verschwinden. Bei Bourne und Swagger mache ich mir da keine Sorgen, das werden mal künftige Main Eventer. ;)

Tja, "Schwitzwurst" Henry gegen Christian, das da nicht viel dabei rauskommen kann ist klar. Ich hoffe er hat mit dem Titel erstmal nichts zutun, denn mit Dreamer hat man jetzt schon einen dritten Mann der wohl noch ein letztes Mal in das Titelgeschehen involviert wird. Er wird sicher im Titel-Match bei J.D. irgendeine Rolle spielen...
Danke für den Report Bangman!
Die Ausgabe hat mir richtig gut gefallen.
Der Opener war echt geil, um ehrlich zu sein. Bourne vs Kidd Daumen hoch
Kozlov´s Promo vor seinem Match hat mir diesmal sogar richtig gut gefallen. Er ist ein echtes Monster, welchem ich nicht in der Nacht begegnen möchte ^^
Das Tag Team Match war auch sehr ansehlich.
Zu Tiffany:
Es wirkt so, als würde sie alles auswendig gelernt einfach runterratschen.
Wirkt alles ziemlich künstlich. Und das andauernde Lachen finde ich auch nicht passend. Mal sehen, wie es mit ihr weitergeht.
Zum Titlematch bei Judgment Day:
Ich glaube , dass christian seinen Title bei Judgment Day verteidigen wird und dann bei Extreme Rules ein Match gegen Dreamer bestreiten wird, dieses unter Extreme Rules.
Fazit: Eine echt gute Show.
Kann gerne so weitergehen mit der ECW.
Das mit Tiffany ist eine Sache des Micworks...
Und das scheint sie wohl nicht wirklich zu besitzten wenn es so ist wie du sagst.

Ansonsten baut sich wohl langsam eine größere und stärke Uppercard bzw. Main Event auf, was man nur begrüßen kann
Gutes Review, folgendes solltest du aber noch korrigieren:

Zitat:Original von Bangman
Jack Swagger kommt zum Ring und wird von Josh Methews interviewet. Er wird gefragt warum er denn das Titelmatch von Dreamer und Swagger letzte Woche ruiniert habe.

Sollte wohl "Dreamer und Christian" heißen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste