Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
ECW on SciFi Results
02. Juni 2009
Memphis, Tennessee
FedExForum
- Evan Bourne besiegte Mark Henry via DQ
- Zack Ryder besiegte Dustin Carwilley
- Tommy Dreamer besiegte Paul Burchill
- Non-Title Match
Christian besiegte Tyson Kidd
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Bin gespannt, ob die Zusammenarbeit zwischen Mark Henry und Tony Atlas vorbei ist. Nach dem Match war Henry ziemlich verärgert über Atlas's Eingriff.
Die Ausgabe hat mir diesmal insgesamt nicht so gut gefallen, dafür fand ich aber den Main Event sehr stark. War ein tolles Match von Beiden.
Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
0000
Bourne wird wie immer gepusht, wobei man dazu nicht gerade Henry hätte nehmen müssen, aber naja. Sieht so aus als hätte Atlas keine Lust mehr ständig auf Tour zu sein, er wird wohl Henry bald im Stich lassen.
Warum man jetzt plötzlich Ryder gegen einen Jobber kämpfen lässt ist mir ein Rätzel, da hätte ein Kozlov mehr Sinn gemacht. Kann mir nicht vorstellen das aus Ryder noch etwas gescheites werden soll, als ECW-Champ möchte ich ihn ganz sicher nicht sehen.
Dreamer gewinnt mal wieder ein Match und das auch noch gegen Burchill, wer hätte das gedacht. War in dem Fall aber auch richtig, schließlich steht Dreamer im ECW-Titlematch und kann nicht nur als Jobber dargestellt werden und sich hinlegen.
Danach auch noch eine Promo von ihm, bis Swagger kam und sie unterbrochen hat, ein guter Hype für Extreme Rules.
Christian besiegt dann Kidd und dominiert, bis Swagger ihn attackiert und Dreamer den Save macht. Jedoch dann der DDT gegen Christian, womit Dreamer am Ende der Show sogar dominiert. Sehr gutes Booking muss ich sagen, damit ist bei Extreme Rules wieder alles offen.
Fazit: Gut gebookte Ausgabe, die Matches waren ansehlich, ECW > RAW. ;)
__________________
Beiträge: 24
Themen: 2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
0000
wenn man jetzt noch kozlov involvieren würde, dann würde ECW im Standing noch deutlicher vor RAW liegen.
Was ich damit sagen will: ECW hat sogar noch Potenzial, RAW hingegen nicht mal Alternativen