Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Adrian Ogun, der Manager von Lennox Lewis dementierte nun in der britischen Zeitung "The Sun" es wird definitiv kein Wrestling Match von Lenox Lewis in der WWE geben. Es ist also nichts an diese Gerüchten dran, jedoch stimmt es das Lenox Lewis plant als Referee oder Enforcer bei der WWE aufzutreten. Dies wird sehr wahrscheinlich bei No Way Out 03 oder bei WrestleMania X-9 sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das theam hatte ich ja schonmal angeschnitten in einem anderen thread,ich hoffe das Lewis bei WM 19 eine Rolle spielt als Special Enforcer.Und TaxXx er heisst LenNox Lewis ;) .Ehrlich gesagt haette es mich gewundert wenn Lewis gegen Lesnar angetreten waere,dann haette er verloren und vielleicht seine Karriere beenden muessen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja, vorher muss er ja gegen einen der Klitschko ran, und sollte er verlieren, wird Lenox Lewis sein Karriere beenden.
@ Lennox oder Lenox, auf der Seite wo ich das gelesen hab, ist er nur mit eínem N geschrieben worden und ich habe das einfach mal so übernommen. Du bist dir ja mit der Schreibweise auch nicht so sicher, in deinem Thread hast du es in der Überschrift mit zwei N geschrieben und dann im Beitrag auch nur mit einem ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gehört zwar eher in das Sport Forum, wenn es ums Boxen geht, aber ich denke nicht das Lewis verlieren wird, ich hoffe es nicht weil ich die Klitschkos keinen meter leiden kann. ;)