Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christy Hemme tritt zurück
- Die ehemalige WWE Diva und derzeitiges TNA Knockout Christy Hemme ist zurückgetreten, das gab sie gestern Abend bekannt. Hemme betonte, dass sie jedoch weiterhin TNA Wrestling angehöre, sie würde nur keine Matches mehr bestreiten. Grund für ihren Rücktritt ist, da Hemme Angst davor habe, ihr Genick erneut zu verletzen. Bereits bei einem 6 Knockouts Tag Team Match vor wenigen Wochen war sie um ihren Nacken besorgt. Am Tag darauf, teilte sie den TNA Offiziellen ihren Rücktritt mit.
Tja was soll man dazu sagen...irgendwie ist mir Hemme sowas von herzlich egal. Ich denke mal, dass sie weiter als Backstagereporterin eingesetzt wird.
Denke ich ebenfalls. Ihr Rücktritt ist mir auch sehr egal, geleistet hat sie für das Wrestlingbusiness nichts.
immer schade wenn jemand zurücktritt, aber Christy hatte im Ring echt nicht viel zu melden.
Ihr größter Erfolg war der Diva-Search Gewinn und der Playboy Auftritt. Das spricht für ihre "In-Ring"-Qualität. Dadurch, dass TNA die Knockout Division um sie herum aufbauen wollte, kommt der Rücktritt jetzt doch etwas überraschend, aber für TNA ist das jetzt wohl besser!!

Alles Gute weiterhin an sie!
Ich denke man sollte auch erwähnen, dass sie die erste Diva Search Gewinnerin war und sogar einen WrestleMania Womens Main Event headlinen durfte ;-)
Aber na ja, mir ist es schließlich auch ziemlich egal ob sie nun weiterwrestlet oder eben nicht. Ich wünsche ihr ebenfalls alles gute weiterhin!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christy Hemme und Brian Kendrick verlängern / Jeff Jarrett und Karen Angle verlobt Sawyer 2 813 07.04.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Christy Hemme Gesundheitsupdate/Joe vs. Nash abgesagt Adrian Adonis 1 590 05.02.2009, 00:59
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Christy Hemme verletzt (Update: Kein Work!!) Adrian Adonis 4 909 12.01.2009, 09:48
Letzter Beitrag: Double F
  The Sandman tritt vom Pro Wrestling zurück Double F 0 515 08.10.2008, 13:04
Letzter Beitrag: Double F
  Low Ki & Christy Hemme bei TNA/Lockdown News/Clark verlaesst TNA Nefercheperur 0 553 24.04.2006, 19:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste