Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating
RAW erreichte diese Woche nur ein Rating von 3.1 Punkte, der Marktanteil lag bei 4.8 % Dieses schwache Rating wird wohl Hauptsächlich mit dem 500. Sendung von Monday Night Football zusammenhängen. Damit erreichte man das schlechteste RAW Rating seit 1997.

Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.2 Punkten
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 3.1 Punkten
Das Monday night Football Rating wirst du bald bekommen ist noch nciht draussen.Aber dann wirst du denn Beweiss haben das es nicht daran lag :P .Sicherlich haben einige Fans umgeschaltet aber das macht nicht 0,6 Punkte aus.

Aber TaxXx,du siehst jetzt schon am Rating,das es nicht am Football lag.Schau doch mal auf die Stunden Werte,in der 2 Stunde ging es zurueck.Das sagt mir das da einige schlauer waren als ich und umgeschaltet bzw Ausgemacht haben :=: .
Also letzte Woche erreichte das Football Game 10,8 Punkte.Diese Woche erreichte das Monday Night Football Game 12,8 Punkte.Wer jetzt denkt,das sei der Grund warum das Raw Rating so schlecht ist,hat sich getaeuscht.
1.Andere Sendungen haben nichts verloren,selbst Eishockey hatte zum BSP ein Besseres Rating.EVERYBODY LOVES RAYMOND hat zum BSP auf CBS 13,1 Punkte gehabt,und hat garnichts verloren
2.Nicht alle WWE Fans die abgeschaltet haben,haben Football geschaut.
3.Diese verbesserung des Monday Night Football Games liegt durchaus im Bereich der schwankungen,vor ein paar Wochen lag zum BSP das Rating mal bei 12,9 Punkten.Damit haltet sich nicht die These das das Football Game daran schuld sei.
4.Das Raw Rating fiel um 0,4 Punkte,das liegt noch im Bereich des moeglichen,dazu schalteten nach den Stunden Ratings wie man sieht die Fans ab.

Also TaxXx,leider liegt es wohl nicht am Football ;) ,vielleicht haben einige wirklich Football angeschaut,das macht aber weniger als 0,1 Punkte aus.Zum BSP vor 2 Wochen fuehrte man auch das schlechte SD Rating an,das ja Halloween sei,als 1 Woche spaeter das Rating wieder stieg fuehlte man sich bestaetigt.Tatsache ist aber das komischerweisse,andere Sendungen die im TV laufen nichts verloren haben,damals wie heute.Da stellt sich die Frage verliert nur Raw Ratingpunkte bei besonderen Tagen ;) ?Natuerlich sind manche Tage mitsicherheit daran schuld keine Frage,nur man kann ja auch sagen.Friends hat am Donnerstag die 465 Sendung ein Jubilaeum,deswegen erreicht SD ein schlechtes Rating Breites Grinsen .Wenn jemand Friends nicht schaut wird er das auch nicht beim Jubileaum machen,und so ist es auch beim Football diese Woche gewesen.Solche Schwankungen hatte die WWE auch 99/00 damals hatte man die eine Woche ein Rating von 7,5 die andere wieder 6,9 usw.Damals war es normal,udn es ist auch heute noch normal,nur Heute faellt es uns mehr auf,weil die Ratings kleiner sind :=:
Du kannst mir erzählen was du willst, ich denke aber trotzdem, das es auch einiges mit dem Jubiläum von Monday Night Football zutun hat :asshole:
Zitat:Original von TaxXx
Du kannst mir erzählen was du willst, ich denke aber trotzdem, das es auch einiges mit dem Jubiläum von Monday Night Football zutun hat :asshole:
Ach die Fakten tust du also nicht beachten sehr interessant. :nono: .Du kannst jawohl nicht tatsachen umdrehen oder ignorieren.
Nimm nicht alles so ernst ;)

Sicherlich, wird das RAW Rating diese Woche etwas verloren haben, weil die Sendungen schlecht sind, aber ein teil wird auch an Monday Night Football gelegen haben. ;)
Zitat:Original von TaxXx
Nimm nicht alles so ernst ;)

Sicherlich, wird das RAW Rating diese Woche etwas verloren haben, weil die Sendungen schlecht sind, aber ein teil wird auch an Monday Night Football gelegen haben. ;)
Ich nehme es doch nicht so ernst.Wenn du meinen text gelesen haettest Finger ,dann wuerdest du Wissen das ich gesagt habe das es schon eine Rolle gespielt hat,aber eben nicht alles was raw verloren hat.

Ich weiss wie es naechste Woche aussieht,nach dem PPV wird das Rating steigen keine Frage,und dann wird es wieder heissen,die 500 Ausgabe von Monday Night F war schuld.Aber damit loesst man das Problem nicht sondern man schiebt es auf.Denn das Rating wird in 3 Wochen genauso sein wie es heute ist.
Man muss sich auch vor Augen halten das es die letzte Ausgabe vor einem PPV war ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste