Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Dass man sich gleich umziehen muss, ist mir neu. Ich wusste nur, dass einigen Fans in der Vergangenheit spezielle Plakate entzogen wurden. Aber sowas, das ist wie gesagt einfach lächerlich und eine Frechheit!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
naja.. WWE als Veranstalter darf entscheiden wer reinkommt und wer nicht.. dieser 'Fan' hatte sich auch die Option nach Hause zu gehen und hätte dann das Geld für sein Ticket zurückbekommen.
So what.. macht ma kein Drama draus.. buhuu das war in Orlando und der hatte Hogan-Merch an.. ja und? als würd TNA WWE-Merch gutheißen.. nur verirrt sich von denen keiner in die iMPACT-Zone
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na warum sollte denn Triple H GM werden, wenn er wieder aktiv in den Ring steigt?? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube schon, dass Hunter noch 1-2 Jahre weitermachen wird. Denn mal ehrlich, zum Aufhören ist er noch VIEL zu gut! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
naja.. 'viel' zu gut? ich weiß ja nich.. aber.. er war jetzt mehrfach am Knie verletzt.. ist WWE's Kronprinz und wird den Laden mal übernehmen.. und bei der Aussicht und den wenigen Sachen, die er im Ring noch zu erreichen hat.. warum sollte er sich weiter im Ring verausaben? Ich halte ihn auch für jemanden, der rechtzeitig die Reißleine ziehen wird.. und warum nicht jetzt schon? Ein letztes Mal Mania und einer der ganz großen verabschiedet sich.. naja, nur von der aktiven Seite des Geschäfts..
..wie auch immer.. wird sich ja bald zeigen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß nicht, wenn HHH aufhört dann mit einem richtig großen Abschiedsmatch.
Und das wird nicht gegen Sheamus stattfinden.