Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 29.11.2010 (King of the Ring 2010)
Zitat:During the WWE Monday Night Raw taping in Orlando, FL two weeks ago, The Wrestling Observer Newsletter reports that a fan sitting at ringside came in dressed up in Hulk Hogan merchandise and was told by security to remove almost all of it. He was given a "Stand Up for WWE" t-shirt to wear instead.

LMFAO Sorry, aber das ist lächerlich!!
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:During the WWE Monday Night Raw taping in Orlando, FL two weeks ago, The Wrestling Observer Newsletter reports that a fan sitting at ringside came in dressed up in Hulk Hogan merchandise and was told by security to remove almost all of it. He was given a "Stand Up for WWE" t-shirt to wear instead.

LMFAO Sorry, aber das ist lächerlich!!

Wäre ich Amerikaner würde ich wegen Zensur klagen.
Das ist ne Sauerei, im Grunde genommen.
Dass man sich gleich umziehen muss, ist mir neu. Ich wusste nur, dass einigen Fans in der Vergangenheit spezielle Plakate entzogen wurden. Aber sowas, das ist wie gesagt einfach lächerlich und eine Frechheit!
naja.. WWE als Veranstalter darf entscheiden wer reinkommt und wer nicht.. dieser 'Fan' hatte sich auch die Option nach Hause zu gehen und hätte dann das Geld für sein Ticket zurückbekommen.
So what.. macht ma kein Drama draus.. buhuu das war in Orlando und der hatte Hogan-Merch an.. ja und? als würd TNA WWE-Merch gutheißen.. nur verirrt sich von denen keiner in die iMPACT-Zone
Zitat:Original von DE_Kimura
b) in Anspielung auf Triple H diese Line gebracht hat. Auch weil es am Ende diese kurze Ansprache gab und die Kernaussage auf 'All Hail The King' reduziert wurde, würd ich schon sagen, dass man damit Sheamus vs. HHH II langsam aufbauen wird. Und ich würd auch sagen, dass man dann bis Mania damit beschäftigt sein wird. Ein letzter Mania-Auftritt, bevor sich Hunter als GM zu erkennen gibt.

mMn sehr wahrscheinlich .
HHH wird noch etwas warten bis er zurückkommt davor Fehdet JoMo weiter mit Sheamus ( der ihm ja im KotR-Finale besiegt hat ).
Nachdem Sheamus diese Fehde für sich entscheidet kommt HHH zurück .

Diese gewinnt HHH diese Fehde .
Dann wird auch rauskommen wer Raw GM ist .
Top Kandidaten sind mMn HHH und Cole .

Das man den Fan bittet sich umzuziehen finde ich nicht so schlimm .
Also wenn ich irgendwo hin gehe ziehe ich mich auch immer angemessen an .
Und TNA ist nunmal WWEs Rivale ( auch wenn ich WWE viel weiter vorne sehe ) .
Na warum sollte denn Triple H GM werden, wenn er wieder aktiv in den Ring steigt?? ?-(
Zitat:Original von Sawyer
Na warum sollte denn Triple H GM werden, wenn er wieder aktiv in den Ring steigt?? ?-(

WENN.. und das ist genau das richtige Wort.. vielleicht kommt er gar nicht mehr als Aktiver zurück.. einziger Grund wäre die Sheamus-Fehde zuende zu bringen.. Sheamus dabei vielleicht sogar den endgültigen Push zu verpassen indem er HHH in Rente schickt.. ich bleib dabei, Triple H ist nicht das Egoschwein zu dem ihm viele machen.. er wird viel mehr Backstage zu tun haben und on-air sicher auf die GM-Rolle 'reduziert'.. zudem wird er im Ring überhaupt nicht benötigt (genauso wenig wie JR am Announce Table).. so bringt er seinen Buddy Sheamus endgültig ganz nach oben und bekommt einen letzten WM-Auftritt im Ring..
Ich glaube schon, dass Hunter noch 1-2 Jahre weitermachen wird. Denn mal ehrlich, zum Aufhören ist er noch VIEL zu gut! :=:
naja.. 'viel' zu gut? ich weiß ja nich.. aber.. er war jetzt mehrfach am Knie verletzt.. ist WWE's Kronprinz und wird den Laden mal übernehmen.. und bei der Aussicht und den wenigen Sachen, die er im Ring noch zu erreichen hat.. warum sollte er sich weiter im Ring verausaben? Ich halte ihn auch für jemanden, der rechtzeitig die Reißleine ziehen wird.. und warum nicht jetzt schon? Ein letztes Mal Mania und einer der ganz großen verabschiedet sich.. naja, nur von der aktiven Seite des Geschäfts..

..wie auch immer.. wird sich ja bald zeigen ;)
Ich weiß nicht, wenn HHH aufhört dann mit einem richtig großen Abschiedsmatch.
Und das wird nicht gegen Sheamus stattfinden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE King and Queen of the Ring 2024 Results Misawa~ 0 618 26.05.2024, 00:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.736 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.592 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.662 02.01.2011, 19:21
  RAW Results vom 27.12.2010 DE_Kimura 59 8.175 29.12.2010, 23:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste