Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mexikanischer Luchador zeigt Interesse an WWE
Breites Grinsen Achja Mistico hat in den letzen 2-3 Jahren immer wieder gesagt das er in die WWE wechseln will,nun hat er es ja geschafft^^

Zitat:Original von Sawyer
Glaubt ihr dass er mit Maske auftreten wird?
Maskiert vlt,aber dann bestimmt nicht mit dem Mistico-Gimmick da CMLL as far as I know die Rechte am Gimmick hat
WWE hat ja auch vor kurzem El Medico Assassino Jr. (wie der Name es sagt das Gimmick eines mordenden Arztes) unter Vertrag genommen wobei man sich da fragen muss warum,da Medico Assassino genauso unbekannt und unbedeutent ist wie ein Staubkorn,selbst in Mexiko
Mistico ist jetzt also doch in der WWE....freu mich sehr, den Ich denke fast jeder steht auf spektakuläre High Flying Moves...
Zitat:- With the success of WWE programming in the Hispanic community, there is even more pressure on WWE executive John Laurinaitis to sign more Mexican talent.

Man sollte also noch mehr erwarten.
Ich mag allgemein Mexico,mexikanisches Essen,Siestas, die lustigen Hüte und die wrestling Tradition.. Also..Es kann nich schaden!
Ich freu mich auf ihn Smile
Villeicht führen Sie dann auch den Latin-American-Title ein Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tenille Dashwood / Emma - zeigt ihren aktuellen Zustand DDRMaulwurf 0 761 31.10.2018, 14:34
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE verpflichtet weiteren mexikanischen Top-Luchador Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 32 4.639 03.06.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE zeigt Interesse an Playboy Model Sawyer 10 1.481 23.12.2010, 18:16
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Interesse an WWE/WWF WCW und ECW Raffcold 1 540 21.11.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA zeigt das Video!!! Giga 9 1.829 10.12.2004, 07:40
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste