Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Fight Night 24
Für Tito Ortiz kommt es doch knüppeldick in den letzten Jahren. Seit dem Sieg gegen Ken Shamrock bei "Ortiz vs Shamrock 3 – The Final Chapter" 2006 hat er nur noch Niederlagen (mit Ausnahme des Unentschiedens gegen Rashad Evans im Sommer 2007) kassiert, zwar gegen namhafte Leute, aber trotzdem ist Ortiz in den letzten Jahren links und rechts von vielen Athleten im Lightheavyweight überholt wurden. Auch seine Starpower bei den PPV Buys ist nicht mehr so wie es mal war. Alles Zeichen des Alters??? Mit Sicherheit, aber auch Ortiz hat sich kämpferisch kaum weiterentwickelt und blieb somit der eindimensionale GnP Kämpfer. Heutzutage muß man aber überall seine Klasse ausspielen, ansonsten ist das Mittelmaß die Endstation. Bei der 24. UFN Show hat Ortiz wieder einen großen Namen als Gegner und geht als krasser Aussenseiter in das Duell mit Antônio Rogério Nogueira. Der Brasilianer, Zwillingsbruder von Antônio Rodrigo Nogueira, ist ein BBJ Schwarzgurt mit excellenten boxerischen Fähigkeiten. Trotzdem wurde er im letzten Kampf von Ryan Bader, einer der "jungen" Nachwuchsstars im UFC Lightheavyweight, nach Punkten geschlagen. Für ihn, Lil Nog, geht es mit diesem Kampf auch darum, den Anschluss, den eben jener Ortiz schon verloren hat, in den Top Regionen im UFC Lhw nicht aus den Augen zu verlieren. Ein Sieg sollte aber gegen Tito Ortiz machbar sein, obwohl man auch einen Ortiz nie abschreiben sollte, aber die Vorzeichen stehen nicht gut für den Huntington Beach Bad Boy. Ein Sieg von Nogueira vorausgesetzt, wird dies wohl der letzte Kampf für Tito Ortiz in der UFC sein. Er ist sich mit Sicherheit dieser Sache bewusst. Ob er nochmal das Blatt wenden kann, werden wir spätestens am 26.März erfahren.

UFC Fight Night 24
26.März 2011
Key Arena
Seattle, Washington, USA

Lightheavyweight Fight
Antônio Rogério Nogueira (20-4-0) vs. Phil Davis (8-0-0)

Welterweight Fight
Dan Hardy (23-8-0-1) vs. Anthony Johnson (8-3-0)

Welterweight Fight
Amir Sadollah (4-2-0) vs. DaMarques Johnson (12-8-0)

Featherweight Fight
Leonard Garcia (15-6-1) vs. Jung Chan-Sung (10-3-0)

Featherweight Fight
Alex Caceres 84-2-0) vs. Mackens Semerzier (5-3-0)

Heavyweight Fight
Mike Russow (13-1-0-1) vs. Jon Madsen (7-0-0)

Welterweight Fight
John Hathaway (14-1-0) vs. Kris McCray (5-2-0)

Bantamweight Fight
Michael McDonald (11-1-0) vs. Edwin Figueroa (7-0-0)

Heavyweight Fight
Sean McCorkle (10-1-0) vs. Christian Morecraft (6-1-0)

Welterweight Fight
Johny Hendricks (9-1-0) vs. TJ Waldburger (13-5-0)

Middleweight Fight
Aaron Simpson (7-2-0) vs. Mario Miranda (12-2-0)

Lightweight Fight
Waylon Lowe (10-3-0) vs. Nik Lentz (20-3-2)
Ich weiss ja, das alte Pride FC Fans sehnlichst hoffen wieder einen Nog an der Weltspitze zu sehen, jedoch hat es seinen Grund das dieser Fight auf einer Fight Night stattfindet. Ortiz´letzter relevanter Sieg war bei UFC49. Das ist fast 5 Jahre her. Und Little Nog... sollte eigentlich 1-2-0 in der UFC sein. Sah gegen Bader beschissen aus und gegen Brillz ebenfalls.
Ich schätze es läuft auf eine lausige Decision hinaus... und der Verlierer sollte hier endgültig die Koffer packen.
Ortiz wird hier zu 99% seinen Abschied feiern. Die Chance das er einen Mac Danzig pullt seh ich bei 0,25%. Die restlichen 0,75% lass ich auf ein Draw rauslaufen.
Zitat:Original von Souljacker
Ich weiss ja, das alte Pride FC Fans sehnlichst hoffen wieder einen Nog an der Weltspitze zu sehen, [...]

Damit hab ich mich abgefunden, dass es höchstwahrscheinlich bei Lil Nog nicht mehr reicht und bei Nig Nog, nunja als Zombie Darsteller ginge noch was ;) Mich freut es aber auch wenn alte PrideFC Leute (wie eben Rua, ich zähl mal die Spinne mit dazu, obwohl nicht so ein langer Run bei PrideFC - bei Strikeforce Werdum, Fedor und Overeem) weiter in der Weltspitze vertreten sind. Breites Grinsen
This just got interesting: Tito Ortiz ist raus wegen eines Cuts. An Stelle vom Huntington Beach Bad Boy springt Mr. Wonderful Phil Davis gegen den kleinen Nogueira ein. Hoffe eigentlich auf Davis, aber wer weiß, ob diese Hürde nach Kalibern wie Gustafsson, Boetsch und Rodney Wallace nicht schon eine Stufe zu hoch ist.
Aber egal, ich freu mich auf jeden Fall auf den Fight.
Viel besserer Fight als vorher. Und so horrible wie Lil' Nog gegen Brilz' Wrestling aussah könnte das eine gute Startrampe für Phil Davis sein. Sehe Davis hier als leichten Favoriten via UD.
Antonio Rogerio Nogueira - 206 lbs.
Phil Davis - 206 lbs.

Dan Hardy - 171 lbs.
Anthony Johnson - 171 lbs.

DaMarques Johnson - 171 lbs.
Amir Sadollah - 170 lbs.

Leonard Garcia - 145 lbs.
Chan Sung Jung - 146 lbs.

Jon Madsen - 261 lbs.
Mike Russow - 256 lbs.

Alex Caceres - 146 lbs.
Mackens Semerzier - 146 lbs.

John Hathaway - 171 lbs.
Kris McCray - 170 lbs.

Edwin Figueroa - 136 lbs.
Michael McDonald - 135 lbs.

Sean McCorkle - 266 lbs.
Christian Morecraft - 265 lbs.

Johny Hendricks - 170 lbs.
T.J. Waldburger - 170 lbs.

Mario Miranda - 185 lbs.
Aaron Simpson - 185 lbs.

Nik Lentz - 155 lbs.
Waylon Lowe - 156 lbs.
Sollen wir es eigentlich schon positiv bewerten, dass Rumble dieses Mal sein Gewicht geschafft hat?
Go Rumble! Go Mr. Wonderful! Go Korean Zombie!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC Fight Night 132 - 23 June 2018 Nefercheperur 2 23.920 24.06.2018, 08:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  UFC Fight Night 131 - 1 June 2018 Nefercheperur 3 8.863 02.06.2018, 14:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC Fight Night 130 - 27 May 2018 Nefercheperur 3 2.997 01.06.2018, 14:33
  UFC Fight Night 133 - 14 July 2018 Nefercheperur 2 1.699 01.06.2018, 14:27
  UFC Fight Night 134 - 22 July 2018 Nefercheperur 2 1.864 01.06.2018, 14:26