Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 15.03.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
15.03.2011
Kansas City ,Misouri
Springcenter

Die 5 Staffel von NXT beginnt mit der Talk the Talk Challenge, bei der die Rookies 45 Sekunden Zeit haben etwas über sich zu erzählen. Titus O´neil überzeugte das WWEUniverse dabei am meisten.

Singles Match
Darren Young (/w Chavo Guerrero) besiegte Conner Obrian (/w Vladimir Kozlov)

Tag Team Match
Tyson Kidd & Lucky Cannon besiegten Yoshi Tatsu & Byron Saxton

Bei der zweiten Challenge mussten die Rookies so schnell wie möglich ein Bierfass um den Ring tragen. Auch hier konnte sich Titus O´neil durchsetzen.
Hey, was für eine tolle Ausgabe. Guck ich mir gleich mal an Smile

Show Content

Aber danke für die Results. Bring es gleich mal auf die Main Page.
Wobei das Tag match gar nicht mal schlecht war..
Die Ausgabe war auch nur wegen lucky Cannon und seiner tollen Verkörperung eines Heels,sowie William Regal am Mikrofon erträglich(naja,halbwegs).Der Rest war zum einschlafen. :/:
Zitat:Original von peep-a-holic
Der Rest war zum einschlafen. :/:
So wie immer. ;)

Das Tag Team Match liest sich aber schon recht gut!

Was mir auffällt: die Challenges sind immer wieder die gleichen. Kann man sich da nicht mal was Neues einfallen lassen? Same old shit *chant*
Das würde Kreativität voraus setzen,und die NXT-Writer total überfordern. ;)

Der Wrestlinganteil mag ja ganz ok,ebenso die Segmente und Darbietungen von und mit Lucky Cannon,aber was dieser Staffel bzw. NXT im algemeinen fehlt,ist etwas das einen wirklich zum einschalten bewegt.Denn NXT ist imo eine Show die man sich nur anguckt,wenn einem langweilig ist,und einem nichts besseres einfällt was man machen könnte....So gings mir eben. :pfeif:
Ach ja, das mit Kreativität hab ich vergessen. Dann sind andere Challenges also auszuschließen. ;)
Die Hardcore Fans werden es schon gucken. Gut allerdings dass die Show nun auf wwe.com übertragen wird. Denn ich möchte mir gar nicht vorstellen, was diese Show auf nem Sender für Ratings einfahren würde! Superstars würde dagegen wohl noch "Traumratings" erreichen.. :pfeif:
Ich würde maximal auf 0,5 tippen.Aber nur wegen dem Raw Rebound. Breites Grinsen
Für mich fehlt auch das besagte gewisse Etwas, das einen indirekt zum Einschalten zwingt Breites Grinsen

Da ich das hier nicht sehe, werde ich mir die Ausgabe nur angucken, wenn ich plötzlich ganz viel Zeit habe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste