Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling TV Taping Results für den 23.06.2011
#11
[YOUTUBE]AAnwAopgLEI[/YOUTUBE]

Danke für den Report, gertsche Smile
Zitieren
#12
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)


Opening/Rückblick
>>> wie soll ich sagen.. typisch TNA?! ..Kurt und Jeff unterzeichnen einen Match-Vertrag, der Jeff bei Niederlage vorschreibt nach Mexiko auszuwandern und eine Woche später soll das alles ein Witz gewesen sein? Und mehr noch.. Bischoff/Hogan sehen das genauso, nur das Network besteht auf die Klausel, da man damit geworben hat?!.. Und Bischoff/Hogan haben vor "selbst die Paychecks" auszustellen, dafür wäre es sogar ganz nützlich wenn Jeff nach Mexiko ginge? Informationsflut und.. absolut konfus 8-) 8-)


Bischoff/Sting Promo
>>> Sting war schon immer jemand, der einen mit Promos fesseln konnte, weil er einfach die nötige Acting-Ability hat, sprich Mimik, Gestik, er verkauft sein neues Gimmick.. und dieses neue Psycho-Sting Gimmick gefällt mir echt gut. Auch der SL Ansatz ist soweit gut.. er hat das Ziel den 'wahren' Hulk Hogan hervvorzuholen und die 'Krankheit' Eric Bischoff beseitigen.. soweit so gut. Kleine Schwäche bei dem Segment, dass so gar keine Security - es zumindest versucht hat - Bischoff zur Hilfe zu kommen.


Bound For Glory Series Singles Match
Bully Ray besiegte Scott Steiner nach einem Schlag mit einer Kette gegen den Hals.
>>> ganz netter Brawl, kurzweiliges Match (6min), etwas kurz für ein BfG-Series Match aber ok.. haben beide recht sauber geworked, ein Botch beim T-Bone Suplex von Steiner aber sonst absolut ok. Ref-Bump, Schlag mit der Kette.. ein Klassiker, aber solang man es damit nicht übertreibt auch in Ordnung. Bully Ray mausert sich zudem mehr und mehr zu einem der Top-Heels der Company und das gar nicht mal unverdient.


Backstage Bischoff/Anderson
>>> Sh*t:! ..ist das Anderson-Gimmick ausgelutscht und langweilig. Dieses unmotivierte rumstehen, dazu halbgare, pseudo-arrogante Phrasen.. echt mies.. und der Mann ist World Champion. Erklärungen von Bischoff waren schlüssig und wurden, wie die Schmerzen nach dem Opening, gut dargestellt. Bin ja mal gespannt, ob das der einzige Auftritt des Champions war.. ich hätte jedenfalls kein Problem damit.


Knockouts Tag Team Match
Miss Jackie & ODB besiegten Velvet Sky & Miss Tessmacher
>>> zunächst mal war Velvet recht gut am Mic.. und glücklicherweise hielt sich Miss Tessmacher bei der Promo zurück. Der Brawl dann ging ja gut los.. wirkte danach aber mehr und mehr unkoordiniert. Nach kurzem Werbe-Break war man dann im eigentlichen Match (von dem man dann knapp 4 Minuten zu sehen bekam).. und wenn ich zurückdenke, welche hohes Niveau die KOs mal drauf hatten.. auweia. ODB und Jackie botchen die Tags.. Miss Tessmacher ist noch sehr grün, aber der Spear sah nice aus. Insgesamt ist der Stil in etwa der selbe, aber bei der Ausführung ist man mittlerweile nicht mal mehr auf Diva-Niveau, die ihr begrenztes Repertoire meist sauber worken. Insgesamt sehr unkoordiniertes KO-Match.


Backstage Segmente
>>> Tara/Rayne: ..lame! -- Beer Money: durchaus interessant, beide in der BfG-Series, der Wunsch World Champion zu werden, dazu die Andeutung, dass Roode noch nicht komplett fit ist. -- Immortal/Steiner: ..wie beruhigt man Big Poppa Pump, wenn er grad ausgetickt ist? richtig, man bietet ihm einen Spot bei Immortal über den er letztlich auch nachdenkt.. nicht sehr kreativ aber ok.. mal gucken, was kommt.


Bound for Glory Series Non-Title Tag Team Match
Crimson & Matt Morgan besiegten James Storm & Bobby Roode
>>> ordentliches bis gutes Weekly-Match, dass mit etwa 7min aber ebenfalls etwas zu kurz ausfiel.. dafür gab es ein paar ordentliche Spots und konsequentes Injury-Selling von Roode. Morgan mit dem Pin und weiteren 7 Punkten für die BfG-Series.. ein Trend? Bisher die Series aber gut aufgebaut, trotz der Matchzeiten.


AJ Styles/Samoa Joe/Daniels Promo
>>> allesamt solide bis gut am Mic.. klasse History-Lesson und auch der Auftakt dieser X-Divison-SL ist gut. Es wird am Ende ganz sicher das 3-Way Match zwischen den Dreien, aber hier jetzt Joe außen vor zu lassen und die anderen beiden einigen sich auf ein 1on1 Match.. ein guter Anfang. Jetzt muss man den Aufbau bis zum PPV ebenso gut fortsetzen und die Neuauflage dieses X-Division Klassikers kann kommen. [die bisher beworbenen Singles Matches sollte man definitiv nochmal ändern. Styles vs. Daniels verspricht zwar auch viel, aber mit Joe wäre es noch eine Erwartungsstufe höher anzusehen. Außerdem erwarte ich von Joe vs. Kazarian nicht so viel. Die Zeit sollte man dann lieber in ein 3-Way stecken]


X-Division 12 Man Tournament 3 Way Match
Zema Ion besiegte Federico Palacio und Dakota Darsow
>>> gutes X-Division Showcase Match.. aber auch hier sind 5min an sich zu kurz, aber man hat derzeit sehr viele 'Specials' laufen und muss dementsprechend planen. Ion mit einem Botch beim Corkscrew nach draußen, der war zu kurz. Schöner 450-Splash dann aber zum Sieg.

Backstage RVD/Lynn
>>> RVD überheblich wie immer und Lynn's kurzer Auftritt dann wohl Teaser für nächste Woche, wenn wieder drei X-Division Veteranen um einen Spot bei Destination X kämpfen. [wenn man daraus am Ende RVD vs. Lynn für Destination X hinbekommt.. naja.. wäre ok]


Knockouts Non-Title Street Fight
Winter besiegte Mickie James nachdem Angelina Love eingriff.
>>> stiffe Schläge mit dem Gürtel.. die ein oder andere nette Aktion.. aber auch viel klein-klein. Außerdem kapier ich nicht, warum die KOs zuletzt recht oft in Backstage Brawls/Attacken oder wie hier in einem Street Fight eingesetzt werden. Für mich ein recht schwacher Versuch 'härter' zu wirken. Und warum greift Angelina Love heimlich ein? Das ist ein Street Fight.. wozu den Ref ablenken?.. whatever.. hier die 4-5min schon etwas zu lang.


Singles Match
Abyss besiegte Sting per DQ nach einem Schlag von Sting mit einem Stacheldrahthandschuh, den Abyss mit zum Ring brachte.
>>> ganz netter Brawl.. die ein oder andere nette Aktion dabei.. aber auch wieder ein unsinniger Teil - Abyss greift zum Buch, blättert ein wenig, greift dann zum Handschuh.. und nachdem Sting sich grade wieder aufgerappelt hat und zurückschlägt, hält er plötzlich inne um vor dem Handschuh zu erschrecken.. das war Käse - Dann bricht zum Ende die Psycho-Seite durch, pfeift auf DQ und misshandelt Abyss mit dem Stacheldraht.. der Staredown mit Anderson dann von Stings Seite intensiv.. von Andersons Seite gähnende Langeweile.


Fazit
>>> ganz ordentliche Weekly, die aufgrund der zahlreichen Stories in Richtung Destination X und Bound for Glory doch sehr überladen wirkt. Außerdem kommt man der Wrestling matters Proklamation weiterhin nicht nach. Zugegeben, das X-Division Showcase geht da in die richtige Richtung.. und auch die anderen Matches, mit Ausnahme der KOs, waren ja solide bis gut.. aber zeitlich bleibt es ein Katastrophe. Nur liegt es, wie eben erwähnt, daran, dass man derzeit sehr viele Angles und Storylines am laufen hat. - Destination X (Ultimate X, Styles vs. Daniels, etc.) und die BfG-Series.. nebst dem üblichen Kleinkram und der Knockouts)
Zitieren
#13
Danke für deine Einschätzung! Ich stimme dir auch größtenteils zu, nur bei der Bound For Glory Series bin ich anderer Meinung. Ich sehe es als (noch) kein Problem, wenn die ersten Matches der Series kürzer sind. Immerhin läuft das Konzept mehrere Monate, das Pulver am Anfang schon zu verschießen, wäre nicht klug. Allmählich starten lassen, so wie es gerade geschieht, und dann ab der zweiten Hälfte Big Matches daraus machen. Wenn man jetzt schon größere Matches bringt, könnte der Hype schon nach wenigen Wochen verpuffen. So kann man das verhindern.
Zitieren
#14
naja.. stimmt schon.. ich meinte auch nicht, dass die Series-Matches jetzt, bzw. jetzt schon, deutlich länger sein sollten.. aber so 1-2min mehr hätten es schon jetzt sein können - andererseits hat man halt derzeit, wie erwähnt, sehr viel am laufen und da man dann irgendwo sparen muss. Überflüssig, trotz der jeweiligen SL, waren die KO Matches - speziell der Brawl vor dem KO-Tag wurde meines Erachtens viel Zeit verschwendet.
Zitieren
#15
Der Wrestlinganteil lag hier mit 29,5 Minuten eigentlich ziemlich hoch im Vergleich der zu den Vorwochen. Mir kamen die Matches aber auch sehr kurz vor. Bei so vielen SL's müsste eigentlich eine zweite Show her die auch die SL's fortführt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 798 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 633 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 513 16.07.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 444 26.03.2023, 13:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 520 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste