Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Miz vs. Y2J MUSS in der Tat irgendwann mal kommen. Er erinnert mich einfach total an Jericho. Sein Micwork, sein ganzes Auftreten. Ähnelt Jericho IMO total... ok, im Ring ist Jericho Miz noch Welten voraus, aber Mizanin verbessert sich ständig.
Wäre übrigens ne nette Fehde für Mania. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Miz vs. jericho wäre schon genail aber Punk vs. Jericho wäre fast noch besser wenn ihr mich fragt! Nicht nur vom Micwork sondern auch vom Wrestling her gesehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Miz vs Jericho wäre wirklich eine tolle Fehde , doch Punk vs Y2J wäre mMn noch besser .
Ich habe auch schon in einem anderem Thread geschrieben das dies eine WM Fehde von vielleicht sogar diesem Jahr werden könne .
Vorallem da ,
1. Es eine Top-Fehde wäre
2. Cena schon (imo) aus dem WWE-Titelmatch auszuschließen ist
3. CM Punk der beste WWE Champion ist/wäre denn Raw dann hat ,
4. Punk und Jericho haben beide den "selbsternannten" Titel "Best in the World"
5. Steht das World Titel Match auch schon zur hälfte fest , was die wahrscheinlichkeit das ein SD Superstar das Rumble gewinnt sänkt .
6. Hat letztes Jahr schon ein SD Star das RR gewonnen , was auch einen Raw Sieger beführwortet .
7. ....
u.s.w
Also ich bin kla für eine Punk vs Jericho WWE-Champion / Best in the World Fehde für WM
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gute Ausgabe, in der es einige gute Segmente sowie das ein oder andere wirklich gute Match zu sehen gab.
Eröffnungssegment war klasse, Hunter sowie CM Punk mit tollem Micwork und man konnte eindeutig erkennen, dass es Spannungen zwischen den beiden gibt. Eventuell baut man ja Stephanie noch irgendwann in die Fehde ein. Wäre fantastisch.
Das Tag Team Match mit Morrison, Rey, Truth und Miz war gut anzusehen. Schnelle Action mit den richtigen Siegern. Eine Niederlage hätte Truth und Miz nicht gut getan, weshalb der Ausgang richtig gewählt wurde!
Riley/Ziggler Segment war OK, denke es wird auf ein US Title Match beim SummerSlam hinauslaufen.
Schlusssegment war ebenfalls wieder sehr gut, wenn auch nicht so stark wie das zu Beginn. Insgesamt aber eine gute Ausgabe. Man hat die Weichen für den SummerSlam auf jeden Fall gestellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hier eine schöne Zusammenfassung, was am Montag falsch gelaufen ist:
[YOUTUBE]UzEdNP5oJ4o[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Die RAW Ausgabe wurde laut Wrestling Observer Newsletter von insgesamt 9.000 Fans besucht.