Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 01.08.2011
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer
- Ex WWE-Superstar Chris Jericho ist anscheinend auf CM Punk sauer. Der WWE Champion erwähnte ihn bekanntlich in seiner Promo, was Y2J allem Anschein nach ganz und gar nicht geschmeckt hat. Hier Jericho's Tweet:

"Everyone is so excited that @CMPunk mentioned me on Raw. Newsflash...I don't give a shit. Mind ur own business and stop rippin me off Punk."

Ich hätte hier wohl eher mit nem Tweet in Richtung Miz gerechnet...

Das muss bitte einfach kommen. Miz vs Y2J wäre traumhaft. Am Mic auf jeden Fall und im Ring würde Jericho schon was auf die Beine stellen ;)

Wobei eine Fehde gegen Punk auch klasse wäre, aber dann bitte erst danach Smile

Miz vs. Jericho und Miz vs. Punk wären allein schon von den Promos traumhafte Fehden! Deswegen Y2J please come back!
Miz vs. Y2J MUSS in der Tat irgendwann mal kommen. Er erinnert mich einfach total an Jericho. Sein Micwork, sein ganzes Auftreten. Ähnelt Jericho IMO total... ok, im Ring ist Jericho Miz noch Welten voraus, aber Mizanin verbessert sich ständig.

Wäre übrigens ne nette Fehde für Mania. (8)
Miz vs. jericho wäre schon genail aber Punk vs. Jericho wäre fast noch besser wenn ihr mich fragt! Nicht nur vom Micwork sondern auch vom Wrestling her gesehen!
Miz vs Jericho wäre wirklich eine tolle Fehde , doch Punk vs Y2J wäre mMn noch besser .
Ich habe auch schon in einem anderem Thread geschrieben das dies eine WM Fehde von vielleicht sogar diesem Jahr werden könne .
Vorallem da ,
1. Es eine Top-Fehde wäre
2. Cena schon (imo) aus dem WWE-Titelmatch auszuschließen ist
3. CM Punk der beste WWE Champion ist/wäre denn Raw dann hat ,
4. Punk und Jericho haben beide den "selbsternannten" Titel "Best in the World"
5. Steht das World Titel Match auch schon zur hälfte fest , was die wahrscheinlichkeit das ein SD Superstar das Rumble gewinnt sänkt .
6. Hat letztes Jahr schon ein SD Star das RR gewonnen , was auch einen Raw Sieger beführwortet .
7. ....
u.s.w

Also ich bin kla für eine Punk vs Jericho WWE-Champion / Best in the World Fehde für WM
Gute Ausgabe, in der es einige gute Segmente sowie das ein oder andere wirklich gute Match zu sehen gab.

Eröffnungssegment war klasse, Hunter sowie CM Punk mit tollem Micwork und man konnte eindeutig erkennen, dass es Spannungen zwischen den beiden gibt. Eventuell baut man ja Stephanie noch irgendwann in die Fehde ein. Wäre fantastisch.

Das Tag Team Match mit Morrison, Rey, Truth und Miz war gut anzusehen. Schnelle Action mit den richtigen Siegern. Eine Niederlage hätte Truth und Miz nicht gut getan, weshalb der Ausgang richtig gewählt wurde!

Riley/Ziggler Segment war OK, denke es wird auf ein US Title Match beim SummerSlam hinauslaufen.

Schlusssegment war ebenfalls wieder sehr gut, wenn auch nicht so stark wie das zu Beginn. Insgesamt aber eine gute Ausgabe. Man hat die Weichen für den SummerSlam auf jeden Fall gestellt.
Hier eine schöne Zusammenfassung, was am Montag falsch gelaufen ist:

[YOUTUBE]UzEdNP5oJ4o[/YOUTUBE]
Zack Ryder meinte auf Twitter, dass bei RAW mehr seiner Shirts verkauft wurden als von The Rock. Jener hat wie folgt darauf geantwortet:

Zitat:"@ZackRyder .. Hell yeah! Congrats. Keep kickin that ass bro (ski)! See you soon. #TheMotherf****nRock"

Während sich Y2J über die Erwähnung von Punk bei RAW aufregte, freute sich WWE Legende Mick Foley darüber:

Zitat:"Hey, you guys weren’t kidding; @cmpunk really did give me a shout-out on @WWE#RAW ! I’m suddenly a big deal to my younger kids -thanks Punk!"
- Die RAW Ausgabe wurde laut Wrestling Observer Newsletter von insgesamt 9.000 Fans besucht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.447 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.273 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.379 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.892 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.008 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste