Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.08.2011
Zitat:Original von siasy95
Ich denke nicht das man Punk zum Austin macht , dieser Platz gehört schon Orton .
Was aus Punk wird bleibt denke ich noch abzuwarten , ich hoffe einfach nur das er aus SS als WWE Champion rausgeht , denn er ist Cena inzwichen wirklich in ALLEN belangen überlegen .
Damit meine ich nicht nur :
Im Ring und am Mikro , er macht inzwicher auch extrem gutes Geld .
In der Arena waren mehr CM Punk T-shirts als Cena Armbänder , Caps und T-shirts zusammen .

CM Punk ist momentan auf einem hoch wie ( ich glaube ) noch nie .
Wenn man ihn jetzt wieder verlieren lässt hat er ( wie Cena sagte ) wieder nichts .
Ironie Am besten steckt man ihn nach seiner Niederlage bei SS in eine Fehde mit HHH und lässt ihn die auch verlieren.

Du sprichst mir aus der Seele, wirklich !!!
Naja, bis auf das Segment bis "Damit meine ich nicht nur" xD
Cena ist technisch Punk einfach überlegen LOL Und am Mic einfach nur göttlich LMFAO
Ok ne, ernsthaft jetzt. Punk muss und wird auch gewinnen. Sonst werde ich wohl wieder mal mit WWE schluss machen. Betonung auf WIEDERMAL :pfeif:
Zitat:- Stan sent word that there was 29 minutes and 32 seconds of in-ring action on last night's WWE RAW, up from the previous week.
Zitat:Original von undertaaker bk
Zitat:Original von siasy95
Ich denke nicht das man Punk zum Austin macht , dieser Platz gehört schon Orton .
Was aus Punk wird bleibt denke ich noch abzuwarten , ich hoffe einfach nur das er aus SS als WWE Champion rausgeht , denn er ist Cena inzwichen wirklich in ALLEN belangen überlegen .
Damit meine ich nicht nur :
Im Ring und am Mikro , er macht inzwicher auch extrem gutes Geld .
In der Arena waren mehr CM Punk T-shirts als Cena Armbänder , Caps und T-shirts zusammen .

CM Punk ist momentan auf einem hoch wie ( ich glaube ) noch nie .
Wenn man ihn jetzt wieder verlieren lässt hat er ( wie Cena sagte ) wieder nichts .
Ironie Am besten steckt man ihn nach seiner Niederlage bei SS in eine Fehde mit HHH und lässt ihn die auch verlieren.

Du sprichst mir aus der Seele, wirklich !!!
Naja, bis auf das Segment bis "Damit meine ich nicht nur" xD
Cena ist technisch Punk einfach überlegen LOL Und am Mic einfach nur göttlich LMFAO
Ok ne, ernsthaft jetzt. Punk muss und wird auch gewinnen. Sonst werde ich wohl wieder mal mit WWE schluss machen. Betonung auf WIEDERMAL :pfeif:
... LOL
So, heute erst Raw gesehen, und ich fand die Ausgabe richtig gut.

Herausragend für mich die Vertragsunterzeichung, Punk ist am Mic so genial, das ist im Moment von niemandem zu erreichen.

Auch die meissten matches haben mir gut gefallen, das Diven-Match war etwas schwach, aber besser als sonst.

Cena vs. Swagger war bis zu dem Moment gut, wo Cena wieder seine Standartmoves gebracht hat.

CM Punk vs. Del Rio war ok, wobei ich leider immer noch keine Entwicklung bei Del Rio sehe.

Miz vs. Kingston hatte einige schöne Szenen, vor allem Kingstons Sprung auf die Ringeseile in der Ecke war beeindruckend.

R-Truth vs JoMo war ok, nur geht mir das Image von R-Truth eher auf den Keks.

Ziggler vs. A-Ry war schwach, was aber hauptsächlich an der Nervensäge Vickey lag, ich hoffe der Split mit Ziggler geht in die finale Phase.

Aber wie gesagt, diese Ausgabe hat mich sehr gut unterhalten, ganz im Gegensatz zu Smackdown letzte Woche.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste