Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.04.2012
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von DiViNo
Punk hat, als er das Alphabet rückwärts runtergerattert hat, trotzdem einen Fehler gemacht. S-T-R anstatt T-R-S ... Aber gut, den Fehler will ich mal nicht auf ihm abwälzen, denn nahezu die ganze Halle hat das "S" vorgebrüllt. Da hat man richtig gesehen, wie er selber ins stocken kam. Schön viele Dummbratzen in der Halle gewesen. Passt zu gewissen Klischees. ;)

T-S R wäre wohl eher die richtige (Rückwärts-)Reihenfolge. also nicht all zu sehr über die Crowd schimpfen ;-)

Entschuldigung, war ein Tippfehler. Tatsächlich! ^^

Siehste, da hat mich die Crowd schon so verwirrt, dass ich den da reingehauen habe. Breites Grinsen
Die RAW Ausgabe war bis auf wenige Momente nicht gerade ein Highlight. Die Shows zuvor waren im einiges stärker, aber gut. Ist jemanden noch aufgefallen, dass bei den kurzen Brock-Lesnar-Clips nur aktuelle TNA Stars auf die Mütze bekommen haben? Jeff Hardy, Hulk Hogan und Kurt Angle... Breites Grinsen

Mal sehen, was Extreme Rules bringt, ich freu mich da besonders auf Lesnar vs. Cena und Punk vs. Jericho!
[quote]Original von Havoc
Ist jemanden noch aufgefallen, dass bei den kurzen Brock-Lesnar-Clips nur aktuelle TNA Stars auf die Mütze bekommen haben? Jeff Hardy, Hulk Hogan und Kurt Angle... Breites Grinsen

Ja is schon aufgefallen. Entweder ein Seitenhieb a la Vince Mc oder will man sich die Kandidaten warm halten. You never Know.
Na ja, das mit Hulk Hogan war wohl kein Zufall und schon pure Absicht, aber Jeff Hardy und Kurt Angle? Wenn ich so überlege, dann war Jeff Hardy sein erster PPV-Gegner und Angle derjenige, der ihm bei WrestleMania gegenüberstand. Das waren schon wichtige Momente seines ersten "WWE-Stints".
Ok, bei Hardy und Angle stimm ich dir zu, das waren doch große WWE Momente Lesnars. Hogan war sicherlich Absicht. Ist aber schon ein schöner Zufall, muss man schon sagen Breites Grinsen
Auf jeden Fall. I see what you did there, Vince! Teufel Breites Grinsen
Späte aber wichtige Anmerkung! EDGE! sad
Warum krieg ich immer eine Gänsehaut wenn ich ihn sehe! Als er rauskam während Johnny noch vorne war, dachte ich erst "Neue GM Fehde? Smile", war leider nichts... Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Smile Edge als Smackdown GM wäre ein Traum, auch für die Ratings. Seine Promo danach war sau stark, wie gewohnt!
Und nächste Woche sehen sie : Das Karriereende und die Aberkennung aller Titel von Stone Cold wegen Alkohol im Ring!
Zitat:Original von dimitrie1993
Und nächste Woche sehen sie : Das Karriereende und die Aberkennung aller Titel von Stone Cold wegen Alkohol im Ring!

Wie kommt du jetzt darauf? Breites Grinsen
Laut den Regeln ist ja anscheinend verboten, vor einem Event mindestens 12 Stunden nichts getrunken zu haben ( siehe CM Punk ). Warum gilt das nicht für alle? ;)
Vielleicht ist es ja alkoholfreies gewesen? Breites Grinsen
Wenn es verboten wäre, 12 Stunden vor dem Event nichts getrunken zu haben, würde die WWE ja zum Alkoholismus zwingen Breites Grinsen
Aber ich weiß was du meinst ;)
Stone Cold trinkt ja nicht viel,er verschüttet eher mehr :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste