Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption TV Taping Results für den 13.06.2012
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Weis jemand wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden?
Es wird gemunkelt, dass man sie erst auf dem WWE Network zu sehen bekommen wird. :winke:
Die erste neue Folge läuft auf Sky.
Jim Ross hat gerade das neue NXT erklärt.
Zitat:Original von Ama
Die erste neue Folge läuft auf Sky.
Jim Ross hat gerade das neue NXT erklärt.
Bezweifle ich zwar, aber haben sie auch was über NXT in den USA gesagt? Also wo wir die Folgen im Originalton sehen und hören können?
Habe ich leider nicht mitbekommen, läuft nur so nebenbei.
Dusty Rhodes wurde als Interim General Manager vorgestellt.

Seth Rollins und Bo Dallas wurden eben in einem Einspieler gezeigt.

Ist auch eine neue Halle.
voll cool. macht lust auf mehr !kidd vs mcgillycutty war top der rest nur squash matches zur vorstellung der fcw wrestler.
bitte weiter so
die neue Arena sieht echt TNA-like aus O.o
Hab die Ausgabe jetzt auch gesehen und sie war gar nicht schlecht. Die Promos waren alle Top. Daumen hoch
Ich bin auf nächste Woche gespannt.
Jou, kann mich anschliessen. Finde, falls das Kommentatoren Duo (Regal/Ross) so bleibt und die FCW'ler (Bo Dallas, Seth Rollins, Connor O'Brian & Kenneth Cameron, Rick Victor, CJ Parker, Mike Dalton bei dieser Show) weiterhin aufgebaut werden, kann das so weiter gehen. ME zwischen Tyson und Joe war an sich phänomenal. Kann mich nicht erinnern, dass beide jemals so viel Zeit im einem getappten Match bekommen haben. Ganz stark. Einzig Damien Sandow könnte auch mal ein Match bestreiten. ;)
Die eigene Arena hebt die Show sogar noch ein wenig mehr vom WWE Produkt ab. Finde ich sehr gut. An sich, hat diese Show schon jetzt mehr legitimation als Superstars und sollte auch in den USA im Free TV laufen. Bin positivst überrascht. Für nächste Woche wurde in einem Segment Johnny Curtis vs Derrick Bateman als ME angekündigt, ebenso wurde mit einem Video auf einen Auftritt von Antonio Cesaro hingewiesen. Es werden also auch RAW und SMACKDOWN! Leute bei NXT auftretten um die Show aufzuwerten. Nochmals Daumen hoch dafür.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.182 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.784 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 485 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste