Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die erste neue Folge läuft auf Sky.
Jim Ross hat gerade das neue NXT erklärt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe ich leider nicht mitbekommen, läuft nur so nebenbei.
Dusty Rhodes wurde als Interim General Manager vorgestellt.
Seth Rollins und Bo Dallas wurden eben in einem Einspieler gezeigt.
Ist auch eine neue Halle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
voll cool. macht lust auf mehr !kidd vs mcgillycutty war top der rest nur squash matches zur vorstellung der fcw wrestler.
bitte weiter so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die neue Arena sieht echt TNA-like aus O.o
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jou, kann mich anschliessen. Finde, falls das Kommentatoren Duo (Regal/Ross) so bleibt und die FCW'ler (Bo Dallas, Seth Rollins, Connor O'Brian & Kenneth Cameron, Rick Victor, CJ Parker, Mike Dalton bei dieser Show) weiterhin aufgebaut werden, kann das so weiter gehen. ME zwischen Tyson und Joe war an sich phänomenal. Kann mich nicht erinnern, dass beide jemals so viel Zeit im einem getappten Match bekommen haben. Ganz stark. Einzig Damien Sandow könnte auch mal ein Match bestreiten. ;)
Die eigene Arena hebt die Show sogar noch ein wenig mehr vom WWE Produkt ab. Finde ich sehr gut. An sich, hat diese Show schon jetzt mehr legitimation als Superstars und sollte auch in den USA im Free TV laufen. Bin positivst überrascht. Für nächste Woche wurde in einem Segment Johnny Curtis vs Derrick Bateman als ME angekündigt, ebenso wurde mit einem Video auf einen Auftritt von Antonio Cesaro hingewiesen. Es werden also auch RAW und SMACKDOWN! Leute bei NXT auftretten um die Show aufzuwerten. Nochmals Daumen hoch dafür.