Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]mxYvJdxQxPU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mir hat die Ausgabe nicht so gut gefallen, wie dir der letzten Wochen. Hatte mir mehr Heat gewünscht bei einer go Home Show.
- Miz / Jericho / Ziggler , macht Bock auf mehr, gerne mal beim PPV in längerer Fassung
- schön viele Matches, aber leider teilweise viel zu kurz.
ein Sin Cara sollte jmd. wie Tensai niemals so schnell besiegen können als Beispiel.
- R-Truth zieht ja gar keine Reaktionen mehr. da zieht ja Slater mehr.
Punks Gimmick bleibt weiterhin interressant, Cena und Show interessieren mich so sehr wie synchronschwimmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War Ryback leicht over? Hat sich zumindest so angehört... und was hält das Board von seinem "neuen" theme song?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Neuer Theme Song ist lächerlich. Man versucht ihn mit aller Gewalt over zu bringen. Nach dem die Crowd so ein bisschen auf den Feed me more Chant eingestiegen ist, wird er kurzum gleich in den Theme Song verpackt.
Und von Ryback während des Matches und nach dem Match gebrüllt.
Wird auch nichts bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ansichtsache. Wer technsiches Wrestling sucht ist in der WWE eh (mal Punk Jericho Ziggler etc. außen vor ) meißtens fehl am Platz.
Ryback ist ein Hammer Powerhouse mit krasser Optik.
FEED ME MORE !
geil fand ich sein :
My Turn ! wenn er einen Konter gelandet hat.
Natürlich muss mit diesen Squasch Matches jetzt Schluss sein und er soll sich mal gegen einen erst zunehmenden Gegner beweisen, und damit mein ich nicht INDER Mahal.
der neue Theme Song gefällt mir besser als der erste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neues Theme ist crap, das davor gefiel mir sogar, passt einfach zu seinem Gimmick. Ich freu mich, dass er lagsam over kommt, deshalb sollte man es nicht mit sowas überreizen.