Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.08.2012
[YOUTUBE]mxYvJdxQxPU[/YOUTUBE]
mir hat die Ausgabe nicht so gut gefallen, wie dir der letzten Wochen. Hatte mir mehr Heat gewünscht bei einer go Home Show.

- Miz / Jericho / Ziggler , macht Bock auf mehr, gerne mal beim PPV in längerer Fassung

- schön viele Matches, aber leider teilweise viel zu kurz.
ein Sin Cara sollte jmd. wie Tensai niemals so schnell besiegen können als Beispiel.

- R-Truth zieht ja gar keine Reaktionen mehr. da zieht ja Slater mehr.

Punks Gimmick bleibt weiterhin interressant, Cena und Show interessieren mich so sehr wie synchronschwimmen.
War Ryback leicht over? Hat sich zumindest so angehört... und was hält das Board von seinem "neuen" theme song?
Neuer Theme Song ist lächerlich. Man versucht ihn mit aller Gewalt over zu bringen. Nach dem die Crowd so ein bisschen auf den Feed me more Chant eingestiegen ist, wird er kurzum gleich in den Theme Song verpackt.
Und von Ryback während des Matches und nach dem Match gebrüllt.
Wird auch nichts bringen.
Ansichtsache. Wer technsiches Wrestling sucht ist in der WWE eh (mal Punk Jericho Ziggler etc. außen vor ) meißtens fehl am Platz.
Ryback ist ein Hammer Powerhouse mit krasser Optik.

FEED ME MORE !

geil fand ich sein :
My Turn ! wenn er einen Konter gelandet hat.

Natürlich muss mit diesen Squasch Matches jetzt Schluss sein und er soll sich mal gegen einen erst zunehmenden Gegner beweisen, und damit mein ich nicht INDER Mahal.

der neue Theme Song gefällt mir besser als der erste.
Hört sich ja ähnlich an wie die vorigen nur das der Satz Feed me more drüber gespielt ist. Gefällt mir überhaupt nicht.
My Turn fand ich auch lustig Smile

Gut ok, vielleicht war ich dann etwas voreilig. Wenn er sich in einem längeren Match gegen einen ernstzunehmenden Gegner beweist, nehme ich alles zurück.
Neues Theme ist crap, das davor gefiel mir sogar, passt einfach zu seinem Gimmick. Ich freu mich, dass er lagsam over kommt, deshalb sollte man es nicht mit sowas überreizen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.472 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.285 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.185 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.446 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.721 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste