Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21.09.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
21.09.2012 (Ausstralungsdatum)
Philadelphia, Pennsylvania
Wells Fargo Center
Aufzeichnungsdatum: 18.09.2012

Zu Beginn der Ausgabe kam WWE Hall of Famer Edge zum Ring und hielt eine Promo, die später von den Tag Team Champions Daniel Bryan & Kane sowie auch vom „intellektuellen Retter“ Damien Sandow unterbrochen wurde. Das Segment endete in der folgenden Matchansetzung von SmackDown! General Manager Booker T:

Singles Match
Damien Sandow besiegte Kane (w/ Daniel Bryan) via Neckbreaker, nachdem Kane von Bryan abgelenkt wurde

Nach dem Match schnappte sich Bryan die Tag Team Titles und ging davon.

Singles Match
Layla besiegte Natalya nach einem Falling Neckbreaker

Tag Team Match
Sheamus & Randy Orton besiegten Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) nach dem Brogue Kick von Sheamus an Ziggler

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Daniel Bryan via Cross Rhodes, nachdem Bryan von Kane´s Pyro abgelenkt wurde

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay besiegte Heath Slater durch DQ

Clay wurde von McIntyre sowie Mahal attackiert, was zum DQ-Sieg führte.

Non-Title Match
Santino Marella besiegte Antonio Cesaro (w/ Aksana) via Rollup, nachdem Aksana Cesaro ablenkte, in dem sie in den Ring stieg und vermutlich eine Verletzung vortäuschte

Non-Title Tag Team Lumberjack Match
Kane & Daniel Bryan besiegten Damien Sandow & Cody Rhodes durch DQ, nachdem Sandow mit einem Stuhl auf Kane einschlug

Nach dem Match fertigen die Tag Team Champions alle anderen Superstars mit Stuhlschlägen ab. Mit diesen Szenen ging SmackDown! off-air.
Hm, liest sich für mich irgendwie etwas planlos, ziemlich wirr.

Gibt auch kein Match, welches mich da wirklich interessieren würde.
Joa... Bryan & Kane als Tag Champions ziehen hier den roten Fahden durch die Show. Find ich nicht schlecht, gibt den Tag Titles auch etwas mehr Standing.
[YOUTUBE]9nFOg_Jym5E[/YOUTUBE]
keine schlechte Ausgabe von SD!, jedoch fand ich sie etwas zu Kane/Bryan lastig, auch wenn dies mal eine durchaus unterhaltsame originelle Storyline ist. Beide mit einzelmatches und dann noch ein TT Main Event find ich etwa zu viel, es gibt ja auch noch andere im Roster.
Die Storyline sollte, meiner meinung nach, sich hauptsächlich auf eine Show (RAW) beschränken.

Schön ist das immerhin Cody mal wieder gewinnen durfte, wenn auch durch Ablenkung.

total nebensächlich aber was sollte das mit McIntyre und Mahal und Slater... ein neues Stable? LMFAO
So sah´s zumindestens aus.Der erste Schritt Richtung Nexus Return? ;)
Ich fand die Ausgabe ausnahmsweise mal wieder richtig stark, habs jetzt erst gesehen! Die Bryan - Kane Storyline ist absolut unterhaltsam und erfrischend, das Finish fand ich mehr als überrragend und das Segment "Daniel. Would you like it if Kane doesn't rip of your beard?" war köstlich LMFAO

Und ist es normal jedes mal wenn ich Edge sehe noch ne Gänsehaut zu kriegen?...
Geht nicht nur dir so. Edge fehlt an allen Ecken.

Die Ausgabe fand ich auch gut. Obwohl es wirklich sehr viel Kane und Bryan ist Breites Grinsen

Aber so kriegt man die Tag Team Titel auch wieder bissl nach oben LOL
mögt ihr das alle wirklich Edge und Co. ständig wiederzusehen?

Sicherlich ist es schön seine Stars wiederzusehen ab und zu, aber Leute wie Edge und Shawn Michaels haben teilweise mehr On-Air Time als manch einer im aktuellen Roster.

Sicherlich haben Sie großes geleistet, aber gefühlt alle 4 Wochen zurückzukehren um sich feiern zu lassen finde ich unnötig.

Würden man die Stars weniger oft zurückkehren lassen wäre es auch etwas Besonderes.
Definitiv!
Gut, Shawn Michaels war in letzter Zeit echt häufig da, aber Edge? So gut wie nie. Und man muss schon zugeben, dass die Menge selten so abgeht wie wenn er auftaucht. Bei ihm ist finde ich auch halt das Problem, dass er jetzt nicht aus Altersgründen zurücktreten musste, wie HBK vielleicht, sondern Krankeheitsbedingt. Man stelle sich vor, das wäre nicht passiert, du würdest ihn noch Woche für Woche sehen und ich glaube Smackdown wäre dann noch ganz hoch im Kurs!
Vielleicht seh ich das auch nicht grade unvoreingenommen, er war schießlich der erste Wrestler von dem ich jemals und von Sekunde eins an Fan war und ewig bleiben werde! Smile
Ich bin ja ein bekennender Edge Fan, aber halt eben als Wrestler.
So drum herum muss ich ihn eigentlich nicht haben, es sei denn in einer festen Rolle (so als Manager). Shawn wird mir viel zu häufig wieder gebracht und es lenkt einfach die Aufmerksamkeit zu sehr vom aktuellen Kader ab. Da sollte alle kreative Power rein, die jetzigen Wrestler besser aufzubauen, ausser CM Punk hat für mich keiner den Sprung zu wirklichen Superstars geschafft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.174 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.921 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.510 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.513 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.959 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste