Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich fand Punks Interruption von Lawlers Rückkehr Geschmacklos und eine Frechheit! Ist mir total egal, ob er dadurch ein "Supervillan" wird oder sowas aber das ging viel zu weit unter die Gürtelliene!
Einfach nur schwach und Verständnislos :/:
so sehe ich das auch. Es gib Themen wie Krankheit/Tod, die sollte man auch für eine Storyline lieber sein lassen. Will Punk dadurch der Superheel werden? Er ist doch schon einer der besten Heels. Das hat er nicht nötig und es schadet massiv seinem persönlichen Image. Wie die WWE die ganze Dramatik um Lawler ausgeschlachtet hat finde ich nicht gut. Man muss keine Wiederbelebungsmaßnahmen zeigen mit dramatischer Musik hinterlegt als wäre es Teil einer Storyline.
Die Imitation von Heyman war sowas von makaber.
Punk & Heyman sind bei mir jetzt weit gesunken in meiner Gunst, weil so einen Scheiss hätte ich den Beiden nie zugetraut und die hätte sich sowas von wehren müssen bei den WWE Kreativen / Offiziellen.
Ansonsten war ich doch ganz gut unterhalten bei der RAW Ausgabe. Die 3 Std. müssen ja irgendwie gefüllt werden, so dass wir leider auch teilweise viel Quatsch sehen. Und teilweise unlogisch ist die WWE schon immer.
Immerhin bekommt man durch die 3 Std. Zeit viele aus dem Roster antreten zu lassen, auch wenn die meißten Matches eher überflüssig waren.
Singles Match
Randy Orton besiegte Dolph Ziggler
Sehe ich eigentlich immer gerne, was an Ziggler liegt.
Kurzes knackiges Match mit Ortons Standard Moves und Ziggler verliert mal nicht per RKO sonder per Einroller. Das fand ich gut.
Tag Team Match
Alberto del Rio & Dolph Ziggler besiegten Kofi Kingston & Randy Orton
Ja die del Rio / Orton Fehde geht also weiter, so schlecht finde ich die gar nicht, solange die weiterhin schöne Backstage Brawls / FC Anywhere Matches bringen. das gucke ich doch ganz gerne.
Zu dem Teddy Long Tag Team Match braucht man nichts sagen.
Teddy ist symphatisch aber ich kann ihn nicht mehr sehen, warum macht man Booker zum GM von SD wenn dann sowieso wieder Teddy alles macht.
Singles Match
Big Show besiegte William Regal
Armer Regal.
WWE Divas Title #1 Contender Match
Kaitlyn besiegte Layla
Ein No.1 Contender Match, null Spannung, zu wenig Zeit.
Kaitlyn hat sich zwar enorm verbessert aber irgendwie wird das alles nicht. Hab nen Artikel von/über Layla und die Diven im aktuellen MC FIT Magazin gefunden, wie sie andere zum Frauenwrestling überreden will und wie toll das doch sei. Wenn auch nur eine deutsche Dame deswegen mal Raw eingeschaltet hat, wird sie es nie wieder tun.
Kaitlyn vs Eve bei SS ist ok, hoffe aber Eve darf den Titel länger halten.
Man könnte ja Eve in die John Cena / AJ Story einbauen, so Eifersuchtsmäßig, dann wäre das vielleicht halbwegs interessant.
8 Man Tag Team Match
Justin Gabriel,Rey Mysterio,Sin Cara & Tyson Kidd besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil),Epico & Primo
Nettes Match, vor allem Gabriel und Kidd sind richtig gut geworden wie ich finde, ich schaue den Beiden sehr gerne zu. Das
Match an sich war auch nett, viele nette aber auch typische Spots der Protagonisten.
Singles Match
R-Truth besiegte Tensai
Diente nur der Vorbereitung des Cesaro / Truth Matches bei SS, dafür war es OK. Armer Albert, nur noch ein Jobber, aber mit dem Gimmick kein Wunder.
Cesaro ist einfach nur toll, ich liebe den Kerl. Gab auch ein nettes Interview mit ihm Montag abend auf eurosport bei Clash time mit Caz. Hoffe er verteidigt den Titel und hackt weiterhin auf den Amis rum, das finde ich klasse.
Singles Match
Ryback besiegte Brad Maddox
Hier kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Großes Storylinepotential wird zu Nichte gemacht. Warum greift Punk nicht ein um sich bei Maddox für HIAC zu revanchieren? Zumal man sowas angedeutet hat mit dem Heyman/Maddox Gespräch.
Singles Match
Sheamus besiegte David Otunga
Sheamus langweilt mich nur noch. Otunga sowieso.
Tag Team Match
Kane & The Miz besiegten Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
Das Beste des Abends, super dank Daniel Bryan, herrliche Unterhaltung. Miz mit Faceturn, man das wär doch was, er ist auf dem Poster und im Video zu SS, irgendwas muss da jetzt kommen. Miz is Awsome !
Singles Match
John Cena besiegte CM Punk
Immergut wenn die beiden gegeneinander antreten und immer dank Punk unterhaltsam. Das Ende war wirklich priceless mit dem Gesichtsausdruck von Punk. " Hey das ist doch aber mein Gürtel ihr zwei großen Männer"

Hoffe aber das er weiterhin verteidigen kann, vielleicht durch einen Abstauber an Cena wenn dieser von Ryback gesquasht wird damit Punk vs. Rock stattfindet um den Titel.