Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2013 Live Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwe_bat...nd2013.jpg]

Battleground
06.10.2013
Buffalo, New York
First Niagara Center

Pre Show:

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Damien Sandow nach dem ZigZag

Mainshow:

World Heavyweight Championship Hardcore Match
Alberto Del Rio © besiegte RVD durch Submission nach dem Cross Armbreaker (untersützt durch einen Stuhl)

Tag Team Match
The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) besiegten Santino Marella & The Great Khali nach dem Cesaro Swing von Cesaro an Khali!

Incontinental Championship Match
Curtis Axel © besiegte R-Truth

Divas Title Match
AJ Lee © (w. Tamina) besiegte Brie Bella (w. Nikki Bella) nach einem Rollup
Tamina lenkte Brie ab, indem sie Nikki in einen Sleeper nahm.

Non-Title Match

Gewinnen die Rhodes Brüder, bekommen beide einen Job. Verlieren sie, dürfen sowohl sie Beide als auch Dusty Rhodes nie wieder bei der WWE arbeiten.
Cody Rhodes & Goldust (w. Dusty) besiegten The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) (w. Dean Ambrose) nach dem Cross Rhodes von Cody an Rollins

Nach dem Match feierte die Rhodes Family noch mit dem ganzen (Face) Lockerroom, der heraus kam und die Sieger beglückwünschte!

Backstage ist Brad Maddox zu sehen, der telefoniert und versichert, dass den Rest der Nacht alles nach Plan laufen würde. Vickie kommt hinzu und sagt Maddox, dass er allein die Verantwortung trage. McMahon und HHH hätten das Gebäude verlassen.

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Kofi Kingston nach dem Sister Abigail

Nach dem Match hielt Bray Wyatt noch eine kurze Promo nachdem Kingston noch von den anderen Mitgliedern der Wyatt Family abgefertigt wurde.

Singles Match
CM Punk besiegte Ryback nach einem LowBlow
Paul Heyman wollte Punk mit einem Kendo Stick attackieren, doch der Ref sah es und verhinderte es. In dem Moment brachte Punk den Low Blow an.

Singles Match for the Vacant WWE Championship
Randy Orton vs. Daniel Bryan endete im No Contest nachdem The Big Show hinzu kam und 2 Referees und beide Contender zum Schock von Brad Maddox ausknockte.

Mit einem feiernden Big Show und einem schockierten Maddox geht Battleground OFF AIR!
Guter Opener, sehr starkes Tag Team Match!
Gutes Diven Match und sonst wars auch solide! So kanns weiter gehen!

EDIT: Kingston vs. Wyatt: Überraschend stark und viel Zeit!!!
No Contest? Sah schon dämlich aus, ich wollte wenigstens nen Champion haben und nu ist der Titel immer noch vacant
Vorhersehbarer PPV!

War jetzt mMn nix wirklich berauschendes, aber das Finish ist interessant. Mal sehen, was jetzt mit Big Show und Maddox heute bei RAW passiert!

Bei Hell in a Cell wirds wohl ein Triple Threat Match geben! Daumen hoch
war ein gut unterhaltsamer PPV.

Natürlich das beste der 3 minütige Stromausfall Breites Grinsen

Nein im Ernst, ein sehr gelungener Opener mit vorsehbaren Sieger. Aber beide haben gut zusammen harmoniert.
Die Crowd ging auch gut ab.

Dann kam wohl das Schnarch Match mit einem Klasse Ende. Cesaro mit dem Giant Swing gegen Khali.

Axel def. R-Thruth war auch mehr Standart als alles andere. Schade hätte mir hier ein Titelwechsel gewünscht.

Diven Match mehr verpasst, weil ich mir zu diesem Zeitpunkt Futter gemacht habe Finger

Das Tag Team Match war wieder sehr stark. Wie schon in der Runde diskutiert wurde, Goldust in einem sehr guten Zustand und einer klasse Form. Unglaublich das man so etwas die Jahre nicht eingesetzt hat.
Schade das Rhodes Family siegen darf! Aber auch nur weil ich in der Fehde soviel Potentzial sah und befürchte, das sie schon wieder vorbei ist, bevor sie angefangen hat. The SHield wurde hier nicht geschwächt und Cody is Back! Was will man mehr...

Punk besiegt Ryback in einem " wie immer" Match. Ryback mit paar Klasse aktionen, die man sonst nicht so sieht von ihm, aber im ganzen, immer noch so klotzig. lässt man ihn dominieren, lässt auch das Match nach.
Hoffe nur das man trotz des Endes nicht noch ein Match der beiden bringt.

Wyatt gegen Kofi war überraschend gut. Aber Sieger stand auch hier vorher schon fest. Und Wyatt mit seinem exorzist Ding da, war schon irgendwie ekelig Breites Grinsen

Main Event mit einem Ausgang den wir alle wohl vermuteten, aber niemand wohl tippte. Ein schöner Main Event wird mit so einem langweiligen Spot beendet. Das ist eigentlich ziemlich Schade. Leider auch kein HHH oder Steph mehr zusehen, obwohl sie sonst in den Weeklies alle minuten zusehen sind. Aber schöner Cliffhanger mit einigen Fragen. Jetzt können erstmal neue Fehden erarbeitet werden.
Also eins Vorweg: Immer diese fadenscheinigen Erklärungen, dass Offizielle zu einem so ultra wichtigen Meeting gerufen werden, wenn ein PPV ansteht, die es ja nur 13 mal im Jahr gibt, finde ich sowas von dumm - wow. Da sollen doch die Meetingleute in die Arena kommen, wenn es grad zu wichtig ist.
Aber davon mal abgesehen war der PPV in Ordnung.
Nichts besonderes und die Skyperunde war wie immer unterhaltsam - danke dafür Smile

Der Opener war wirklich nicht schlecht, auch wenn das natürlich kein Hardcorematch war. Also zumindest nicht, wie man sich ein Hardcorematch vorstellt. Es gab ein paar schöne Spots und ein ganz gutes Finish. Das Match hätte aber auch unter No DQ oder etwas ähnlichem laufen können.

Das Tag Match war nur von Cesaro beeindruckend - nuff said, außer vielleicht noch, dass es mich überrascht hat das die Heels hier gewannen...

Axel vs. Truth fand ich standard, aber trotzdem lahm. Axel gefällt mir nicht und Truth konnte auch nich mehr aus ihm rausholen.

Das Diven Match war ziemlich gut und übertrifft mMn die zwei Matches davor.

Tag Team Match dann sehr stark - The Shield gewohnt stark, Rhodes und Goldust on fire - Dusty und Ambrose mit gelungener Einbindung, auch wenn Dusty etwas lächerlich rüber kam. Ab der Mitte des Matches gabs kein Halten mehr - der heimliche Mainevent - zumindest was die Crowd anging. Sie war zu keinem Zeitpunkt stärker in dieser Nacht - by far!

Punk vs Ryback - man muss es leider sagen: Punk kann Ryback auch nicht zu was besserem ziehen. Genug Zeit war eigentlich da, aber Ryback ist einfach langweilig. Höchstens in Multi Men Matches zu ertragen und auch Punk scheint im Moment alles andere als in Bestform zu sein. Aber er hat auch schwere Bürden mit den Matches gegen Axel und Ryback schultern müssen.
Das Punk gewinnt hat mich überrascht. Das Finish war dann sehr heelish, ist aber gut so. Dummerweise bedeutet das ein Rematch, auf das ich mehr als nur verzichten kann. Ich hoffe, sie ziehen das nicht mehr allzu lange.

Wyatt vs. Kingston war bei den Undercardmatches für mich der Showstealer und wirklich gut. Sie hatten recht viel Zeit für diesen Timeslot und haben alles rausgeholt was ging. Einige nette Sachen waren dabei und Bray hat mich dieses Mal überzeugt. Einige Creepy Aktionen, die hervorragend zum Gimmick gepasst haben gabs auch noch. Mehr war bei dem Match nicht drin denk ich.

Dann der Mainevent, der etwas brauchte um in Fahrt zu kommen. Ein bisschen mehr Storytelling in Richtung der Persönlichkeit, die die Fehde ja eigentlich angenommen hat, hätte ich mir auch im Ring noch erwartet. Die Kommentatoren machten hier aber einen besseren Job als die Leute im Ring in dieser Beziehung. Ab der Mitte ging es dann los und es gab wirklich schöne Offensivsequenzen, vornehmlich von Bryan zu sehen. Orton packte ab und an schöne Konter aus und konnte auch was anbringen und auf einmal hatten wir ein richtig klasse Match.
Dann kam Show und knockte Bryan aus. Zum Glück kam nicht Turn 1334235 und auch nicht nur die Heulshow, sondern Show knockte jedermann aus und ließ Maddox im Schrecken zurück. Soweit so gut. An Triple Threat glaube ich übrigens aber nicht. Show hat eigentlich nichts im Picture zu suchen. Er wird nur beim nächsten PPV dem ein oder anderen endgültig den Titelkosten und möglicherweise erleben wir dann Turn 1334235 + 1...

Was ist das Fazit? Man sollte sich das Tag Team Match und den Mainevent anschauen. Hat man mehr Zeit, gibt man sich den Opener und Kingston vs. Wyatt sowie das Diven Match. Das Finish von Cesaro an Khali sollte man sich allerdings auch kurz geben. Das ist sehenswert!
Ich fand den PPV mittelmäßig.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Damien Sandow nach dem ZigZag

Ich fand das Match überhaupt nicht gut, irgendwie hatten die beiden keine Chemie. Ich bin "Fan" von beiden Akteuren, jedoch habe ich mir hier mehr erwartet .Ziggler kommt meiner Meinung als Face nicht gut rüber.

World Heavyweight Championship Hardcore Match
Alberto Del Rio © besiegte RVD durch Submission nach dem Cross Armbreaker (untersützt durch einen Stuhl)

Netter Opener mit ein paar guten Szenen. Jedoch halte ich es für falsch diese Titelmatch als Opener zu bringen. Ein World Title gehört immer unter die letzten drei Matches finde ich.
Hoffe die Fehde ist nun vorbei und Ziggler oder Sandow bekommen die nächsten Titleshots.

Tag Team Match
The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) besiegten Santino Marella & The Great Khali nach dem Cesaro Swing von Cesaro an Khali!

Swagger wie immer mit 0.00 Charisma und 0.00 Austrahlung.
Cesaro mit einem tollen Swng an Khali, das wars aber auch.
Ich hoffe Cesaro kommt bald aus dem Tag Team raus und wird gepusht.

Intercontinental Championship Match
Curtis Axel © besiegte R-Truth

Lahmes Match, eher für ein Weekly geeignet als für einen PPV.
Ich hätte mir anstatt R-Truth einen anderen Contender gewünscht.

Divas Title Match
AJ Lee © (w. Tamina) besiegte Brie Bella (w. Nikki Bella)

War OK, aber kein Vergleich zu den Kaitlyn/AJ Matches oder den TNA Knockoutmatches. Möchte dieses Match nicht nochmal sehen, auch wenn es erfrischend ist die Bellas mal als Publikumslieblinge wahrzunehmen, was aber sicherlich ausschließlich auf Ihre Real Life Partnerwahl zurückzuführen ist.

Non-Title Match

Cody Rhodes & Goldust (w. Dusty) besiegten The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) (w. Dean Ambrose) nach dem Cross Rhodes von Cody an Rollins

für mich das beste Match des Abends. Golddust besser als früher, top in Form und auch Cody mit sehr ansprechender Leistung.
Das war der coolste CrossRhodes den ich je gesehen habe.

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Kofi Kingston nach dem Sister Abigail

überraschend starkes Match der Beiden. Hätte ich nicht gedacht.
Geile Aktion von Wyatt dieses Rückwärtslaufen.

Singles Match
CM Punk besiegte Ryback nach einem LowBlow

Boring Chants bei CM Punk Matches sind meiner Meinung nach absolut inakzeptabel. das Match war OK. Sicherlich hatte Ryback wieder 2-3 unsaubere Aktionen aber schlecht war es bei weiterem nicht. Sehr stiffe Schläge von beiden und gut gewähltes Ende .

Singles Match for the Vacant WWE Championship
Randy Orton vs. Daniel Bryan endete im No Contest

Der Mainevent auf den alle gewartet haben. Mein Gott wie blass ein Randy Orton neben Daniel Bryan wirkt!
Das Ende war großer Mist und nicht PPV würdig.
Warum hat die WWE so große Problem den Run von Bryan zu starten?
Zitat:Original von JarcV
Der Mainevent auf den alle gewartet haben. Mein Gott wie blass ein Randy Orton neben Daniel Bryan wirkt!
Das Ende war großer Mist und nicht PPV würdig.
Warum hat die WWE so große Problem den Run von Bryan zu starten?

Man will die Spannung einfach sehr hoch halten und Bryan on Fire ausnutzen! Denk doch mal an Austin zurück bei seiner Fehde gegen Vince. Das war ähnlich, bis er dann mal Champ wurde.
Ultimate Underdog. Bei Hell in a Cell ist es dann so weit! :winke:
sag das nicht, dass Big Show die Wände von Hell in a Cell Käfige kaputt kriegt haben wir alle schon gesehen oder LOL Breites Grinsen
Hab mir den PPV jetzt auch größtenteils angeschaut.
Mein persönliches MOTN war Rhodes Family vs The Shield. Cody on fire (what a Cross Rhodes), Goldust richtig stark und The Shield gewohnt gut.
Bei mir kam schon richtiges Feeling auf, als ich Dustys Theme gehört habe. Dann dieses starke Match.
Hier war die Crowd auch richtig dabei und ich auch Smile
Das Hardcore WHC hatte ein paar nette Spots, mehr nicht.
Dann hab ich noch ins WWE Match reingeschaut, war ganz gut eigentlich. Irgendwann kam dann Show. Da hab ich mich dann geärgert, den brauch ich nicht in der Main SL.
Der Rest war Standardkost und nichts Besonderes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 244 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 397 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 631 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 2.950 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.330 20.07.2017, 14:30