Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF Wrestlemania 4 Brackets Aenderung
Die folgenden zwei Bilder zeigen die Brackets fuer das Wrestlemania 4 Tournament.

Am 13 Februar 1988:
[Bild: http://i48.tinypic.com/mh3l20.jpg]

Am 5 Maerz 1988 sahen dann die Brackets so aus:
[Bild: http://i45.tinypic.com/2dwdmdw.jpg]
Das Originale Bracket laesst ein Hogan vs DiBiase Finale zu, was ja geplant war, mit DiBiase als WWF Champion am Ende. Das geaenderte Bracket laesst nur ein Hogan vs DiBiase Semi Finale zu. Ich komme zu dem Schluss das die Vermutungen das DiBiase vs Hogan am Anfang als Finale geplant war, richtig sind. Man muss also zwischen dem 13 Februar und dem 5 Maerz die Planungen geaendert haben das Randy Savage am Ende WWF Champion wird.
Krass. Wobei man das doch einfach so hätte belassen können, Randy stand doch eh im unteren Segment?
Aber am Anfang wollte man DiBiase als WWF Champion gegen Hogan im Finale (wie gesagt denke ich das das richtig ist, aufgrund der ersten Brackets). Als man dann Savage zum Champion machen wollte, haette er im Finale Hogan besiegen muessen (weil ein anderer waere dafuer aus dem oberen Bracket nicht in Frage gekommen), das geht dann nicht auf.
Achso, Onkel Hogan durfte nicht gegen Savage im Finale verlieren?
Das haette Hogan nicht gemacht und die WWF auch nicht. Gegen einen Heel zu verlieren ist das eine, aber gegen einen anderen Face, unmoeglich. Bei Wrestlemania 6 machte man das zwar gegen den Ultimate Warrior, aber da ging es ja auch schief.
Ok, ich hatte nicht mehr auf den Plan, ob Savage damals Face oder Heel war. Ich finde ja diese Aufteilung eh Quark, wenn einem doch eigentlich vorgespielt wird, es ist ein Sport, in dem jemand einen Titel haben will. Da gehts doch dann eh um jeder für sich.

Aber gut, das ist halt die Show drum herum.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Championtitle Tournament Brackets Nefercheperur 7 1.408 11.11.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Adios
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.797 12.11.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste