Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 2000 Main Event
Bei Wrestlemania 2000 fand ja der 4 Way zwischen Triple H, The Rock, Mick Foley und The Big Show statt, mit vier McMahon`s als Ringbegleitung. Urspruenglich war Steve Austin vs The Big Show als Main Event geplant, und ich glaube mich zu erinnern das Triple H vs The Rock als Singles Match diskutiert wurde nach dem klar wurde das Steve Austin nicht antretten kann.

Grund fuer den Thread ist das diese Woche heraus kam das bevor Mick Foley sich entschied noch einmal anzutreten das Chris Jericho geplant war als vierter Wrestler mit Triple H, The Big Show und The Rock.

Das 4 Way Match fand ich von der Story und Umsetzung schwach. Foley verlor erst einen Monat vorher gegen Triple H und beendete seine Karriere nur um dann wieder gleich zurueck zukommen. Da haette ich Jericho als Teilnehmer schon besser gefunden. Aber The Big Show war auch nur Lueckenfueller (obwohl er eigentlich den Rumble gewann). Ein Singles Match zwischen The Rock und Triple H waere glaube ich besser geworden, ohnehin standen sie im Mittelpunkt. The Big Show, Mick Foley und die McMahon`s wurden imo nur dazu gebookt weil man die Befuerchtung hatte das man ohne Steve Austin keinen grossen Erfolg haette.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Main Event Resultsarchiv Misawa~ 343 101.190 11.04.2019, 19:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.358 26.05.2018, 23:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.011 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Main Event & Superstars (KW 17) Blubb 1 788 30.04.2016, 16:55
Letzter Beitrag: siasy95
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.313 25.03.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste