Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 06.01.2014
#1
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night Raw
06.01.2014
Baltimore, Maryland


Das Opening Segment dreht sich um Randy Orton und John Cena nachdem Ric Flair am Anfang rauskam. Orton kam schnell dazu und forderte das sein Match mit Cena beim Royal Rumble abgeblasen wird. Als Orton drohte Flair zu attackieren kam Cena dazu und hielt eine kurze Promo gegen Orton. Orton verlies schließlich den Ring.

Es wird nun ein Video eingespielt, was die Geschehnisse um Daniel Bryan der letzten Woche zusammenfasst.


6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) & Rey Mysterio besiegten The Wyatt Family (Daniel Bryan, Eric Rowan & Luke Harper) (w. Bray Wyatt) nach einem Roll Up von Jimmy Uso an Luke Harper

Es wird nun angekündigt, dass Batista Teil des Royal Rumble Matches sein wird.

Backstage ist nun Brad Maddox zu sehen, der ein Rematch von letzter Woche ankünidgt: Sandow vs. Khali. Kane kommt schließlich hinzu und liefert sich mit Maddox ein Wortgefecht und bedroht diesen.


Singles Match
Big E Langston besiegte Curtis Axel nach dem Big Ending

Es kommt nun zu Pipers Pit mit The Shield. Piper spricht nun darüber das Rollins und Ambrose Punk nicht besiegen konnten. Er fragt Reigns nun ob er, wenn er Punk heute besiegen könne nicht besser sei als The Shield? Besser als Ambrose und Rollins? Gerade als The Shield Piper attackieren wollte machten CM Punk und The New Age Outlaws den Save und vertrieben The Shield.

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Sin Cara nach einem Superkick

Backstage sieht man die Wyatt Family, wo Bryan auf Rowan und Harper einredet, das er schon Tag Team Champion war und ihnen helfen wolle. Er wolle nächste Woche mit einem von ihnen teamen. Doch Bray sagte, dass er nächste Woche mit ihm teamen werde!

Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) besiegten The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w. Zeb Colter) nach dem Final Cut von Goldust an Swagger

Singles Match
Special Guest Referee: Stgt. Slaughter
The Great Khali (w. Ranjin Singh) besiegte Damien Sandow nach dem Knife Edge Chop
Sandows Bein war auf dem Seil, aber Slaughter sah es nicht und verpasste Sandow als dieser sich beschwerte noch seinen Finisher.

Heyman und Lesnar kamen nun heraus und Heyman hielt eine Promo über Old School RAW. Old School sei nicht ein paar Legenden hinaus zu holen. Old School sei es diejenigen ihrer Zeit zu dominieren. Old School sei es überlegen zu sein. Und Old School sei es denjenigen heraus zu fordern, der alle beherrsche. Den WWE World Heavyweight Champion. Und diesen werde Brock Lesnar nach dem Royal Rumble besiegen.
Brock Lesnars Leben sei in 4 Worten zusammen zu fassen: Eat, Sleep, Conquer, Repeat.
Doch dann kam Mark Henry heruas und wollte Rache für letzte Woche nehmen. Nach einem kurzen Brawl fand ich Henry im Kimura Lock wieder und es Lesnar brach dessen Arm.
Doch als Lesnar feierte, kam plötzlich The Big Show heraus. Lesnar der schon auf dem Weg Backstage war ging zurück in den Ring und Show folgte ihm, worauf Lesnar das Feld räumte und Heyman Show ablenkte, worauf Lesnar Show nun doch angriff. Show wehrte den Angriff aber leicht ab und schleuderte Lesnar durch den ganzen Ring worauf sich Lesnar und Heyman auf Heymans Anweisung zurückzogen.


Divas Tag Team Match

Aksana & Alicia Fox besiegten The Bella Twins (Brie & Nikki) nachdem Brie einen Top Rope Dropkick verpasste und Aksana den Pin abstaubte

6 Man Tag Team Match
Rikishi, Scotty 2 Hotty & Grandmaster Sexay besiegten 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) nach dem sich Rikishi auf Jinder Mahal setzte und so den Pin anbrachte

Es wurden nun nochmal alle bei RAW anwesenden Legends geehrt, bevor Bad News Barrett die Show unterbrach und sagte, dass alle Legenden irgendwann vergessen würden.

Singles Match
Roman Reigns (w. Dean Ambrose & Seth Rollins) besiegte CM Punk (w. New Age Outlaws) nach dem Spear
Dean Ambrose lenkte Punk ab.

Nach dem Match feierte Shield und auf einmal kam Snake Roberts heraus, was The Shield so schockte das sie hinterrücks von den Outlaws und Punk vertrieben wurden. Dean Ambrose musste noch den GTS einstecken und Jake "The Snake" Roberts holte eine Schlange raus und platzierte sie auf dem bewussten Ambrose.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Zitieren
#2
Ausgabe war ok für eine Special Ausgabe, nicht so trashig zum Glück.
Nur Jake Roberts zum Schluss fand ich überflüssig und sinnlos.

Bryan also ein Teil der Wyatts. Er ist jetzt also vom Main Eventer zum Midcarder wieder geworden. Find ich erst mal sehr schade, da ich eigentlich damit gerechnet habe ihn mal bald als WWE Champ zu sehen.
Opening Segment langweilig, bei mir kommt gar keinen Vorfreude bei Orton/Cena auf, da wurde alles gesagt und ich habs schon zu oft gesehen.
Reigns/Punk war stark und ein mehr oder weniger cleaner Sieg für Reigns. So langsam wird deutlich, dass man von ihm am meisten zu halten scheint und ihn wohl bald splitten wird.
Pipers Pit mit Shield als Gast fand ich noch ganz unterhaltsam.
Zitieren
#3
Joa muss auch sagen das es ein paar Sachen gab, die gut waren.
Pipers Pit war sehr stark. Ambrose hat einmal mehr gezeigt, dass er unglaublich Persönlichkeit hat. Sonst auch alle von Shield mit guter Micleistung.
Gute Matches in den Tag Team Matches von den Wyatts und den Rhodes.
Der Mainevent war in Ordnung, allerdings hat man gemerkt, dass die beiden nicht alles zeigen wollen find ich. Ist aber natürlich ok.
Zitieren
#4
Wie ist Bryan denn vom Publikum aufgenommen worden? Hat man ihn ausgebuht, angefeuert oder mehr oder weniger ignoriert?
Zitieren
#5
Ausgebuht wurde er nicht. Es gab No! Chants und sogar Daniel Bryan Chants zu Beginn.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Zar
Wie ist Bryan denn vom Publikum aufgenommen worden? Hat man ihn ausgebuht, angefeuert oder mehr oder weniger ignoriert?

Naja, nix mehr von dem was gewesen ist. Diese Booking Entscheidung hat mal Momentum gekillt. Ich fands echt schade. Bryan kann nicht lange bei den Wyatts bleiben sonst bleibt nix von seinem Status übrig.

Was ich auch komisch find. Wieso soll jetzt The Worlds biggest Baby plötzlich wieder ernst genommen werden, nur weil es sich gegen Lesnar stellt. Für mich totaler Käse, welcher Lesnar's reputation schadet

TT zwischen Rhodes und Americans sehr stark.
ME sehr stark.
Rest nuff said
Zitieren
#7
Finde das Publikum war ein wenig verwirrt, wie es jetzt auf Bryan reagieren soll. Es gab ein paar No Chants, ein paar Bryan Chants, aber nichts irgendwo in der Nähe der Reaktionen, die er noch letzte Woche zog. Hatte so das Gefühl, dass das Publikum selbst nicht so recht glauben will, was man da getan hat. Zumindest wussten sie Bryan als Charakter noch nicht einzuschätzen und das ist auch völlig nachvollziehbar.
Zitieren
#8
Die Americans baut man also Cena/Hogan Gegner auf :pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste