Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steiners/Gail Kim Photos/Nunzios 1.Match
-Scott Steiner wird sein erstes Match,am Samstag in Hamilton fuer die WWE bestreiten anch seinem Comeback.Er trifft bei der SMACKDOWN Houseshow auf John Cena.Was nicht heissen soll das Steiner zu SMackdown geht.

-Bei der selben Show wird,Gail Kim(aka Felina) ihr erstes Match bestreiten in einem Bra & Panties Match gegen Dawn Marie.

-Auch bei dieser Show wird Nunzio sein erstes match bestreitten.Nunzio ist jetzt definitiv Little Guido.Folgendes match wurde hier angekuendigt Crash/Nunzio-Spanky/Moore .Somit gibt es also hier keine Ueberraschung bei SD.

Hier ein paar Photos von Gail Kim.Sie stammt aus Toronto und ist ein Native.Sie zaehlt als ein grosses Talent.Und wenn ihr die Photos gesehen habt,dann denke ich seid ihr meiner Meinung wenn ich sage wir haben denn naechsten Grossen Star in der Womansdivision.

---->LINK
Credit:FHwrestling.

PS:Man sind die Photos geil ;) :rolli: .Ich glaube naechstes Jahr wird sie Babe of the Year :=: .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 825 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gail Kims Brustimplantat geplatzt Adrian Adonis 4 1.095 06.10.2009, 18:16
Letzter Beitrag: Silk
  weiteres Gail Kim Update/Christian Fehler Double F 7 1.650 21.02.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 394 12.09.2008, 06:20
Letzter Beitrag: Double F
  Gail Kim,Chuck Palumbo & Nidia entlassen Nefercheperur 6 706 05.11.2004, 08:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste