Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Results vom 23.06.2014
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
23.06.2014
Verizon Center - W
ashington DC

Singles Match
Luke Harper (w/ Erick Rowan) besiegte Jimmy Uso (w/ Jey Uso) nach der Discus Clothesline

Singles Match
Jey Uso (w/ Jimmy Uso) besiegte Erick Rowan (w/ Luke Harper) nach dem Superfly Splash

Divas Match
Naomi (w/ Cameron) besiegte Alicia Fox per Inverted DDT

Singles Match
Bo Dallas besiegte Titus O´Neil per Bo-Dog

Singles Match

Seth Rollins besiegt Rob Van Dam durch DQ, da Dean Ambrose Rollins attackierte

WWE Intercontinental Championship Match
Bad News Barrett © besiegte Dolph Ziggler mit dem Bull Hammer

Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegte Kofi Kingston durch Aufgabe im Patriot Lock

Singles Match
Big E besiegte Damien Sandow durch das Big Ending

4-on-3 Handicap Match

John Cena, Roman Reigns & Sheamus besiegten Alberto Del Rio, Bray Wyatt, Cesaro & Randy Orton per Brogue Kick von Sheamus an Cesaro

- Vickie Guerrero wurde von Stephanie Mcmahon gefeuert!
- Rollins bat Triple H Ambrose mit ins MITB zu nehmen, damit er ihn im Auge haben kann
- Kane Griff nachdem Main Event fast jeden Teilnehmer an und wurde anschliessend von HHH als 8. Member fürs MITB Championship Match veröffentlicht
Kane jetzt auch im MitB Championship Match? Hab den da nicht drin gebraucht :pfeif:

Auf der anderen Seite gut dass Ambrose im MitB Match drin ist, mit Kingston und RvD sind schöne Spots wohl garantiert. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das MitB-Match das Championship Ladder Match toppt Breites Grinsen

Dieser ganze Vicki Feuer Quatsch war schon wieder unnötig und hat viel zu viel Zeit in Anspruch genommen, die man anderweitig hätte verwenden können...
Zitat:Original von Y2Jericholic

Dieser ganze Vicki Feuer Quatsch war schon wieder unnötig und hat viel zu viel Zeit in Anspruch genommen, die man anderweitig hätte verwenden können...

irgendwie fand ich es amüsant. Hätte zwar gerne Steph im Ring gesehen, aber die Segmente haben mich nicht gestört. Auch so hat doch jede Story gut Zeit bekommen. Aber anscheinend hat Vince wieder gebookt, da es wieder ziemlich ekelhaft wurde :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Y2Jericholic

irgendwie fand ich es amüsant. Hätte zwar gerne Steph im Ring gesehen, aber die Segmente haben mich nicht gestört. Auch so hat doch jede Story gut Zeit bekommen. Aber anscheinend hat Vince wieder gebookt, da es wieder ziemlich ekelhaft wurde :pfeif:

Man hätts ja kürzer halten können, indem Steph einfach gesagt hätte "You're fired" und Vicki ihr anschließend eine geballert hätte.. Also mir sprachen diese Segmente nicht zu ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 446 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 525 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 1.041 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 555 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 411 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste