Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Results vom 17.11.2014
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
17.11. 2014
Roanoke, Virginia

IC Title Match
Luke Harper besiegte Dolph Ziggler © ---> TITELWECHSEL
Ziggler wurde vor und nach dem Match von Team Authority attackiert und konnte deswegen gegen Harper nicht mehr viel Widerstand leisten.

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Adam Rose via Submission nach dem Sharpshooter

Singles Match
Ryback besiegte Cesaro nach dem Muscle Buster

Singles Match
Rusev besiegte Heath Slater via Submission im Accolade

Singles Match for a Shot at the WWE Championship
The Big Show besiegte Sheamus via DQ nachdem Rusev Sheamus attackierte

Divas Match
Brie Bella besiegte Nikki Bella via Rollup nach Ablenkung von AJ

8 Man Tag Team Match
Goldust, Stardust, Miz & Damien Sandow besiegten The Usos (Jimmy & Jey), Fernando & Diego (w. El Torito) nach nach der Dark Matter an Jimmy Uso

Es kommt nun zum Closing Segment, wo die letzten Mitglieder von Team Authority und Team Cena enthüllt werden. So treten Ryback und Eric Rowan Team Cena bei und Luke Harper dem Team Authority. Am Ende gibt es noch einen Brawl und HHH muss einen AA durch den Tisch einstecken.
Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Irgendwie hat mir die Ausgabe nicht gefallen. Cena nervt wirklich echt nur noch und ich trauere Stephanie Mcmahon schon hinterher, wenn sie wirklich bald weg ist.

Titelwechsel von Ziggler an Harper eigentlich unötig, aber den Titel holt sich Ziggler sowieso wieder.

AJ Niederlage bei der Survivor Series ist wohl ne beschlossene Sache. Dafür wird sie zu stark dargestellt.

Crumpy Cat war ja auch da, hat nur nix gesagt. Aber ein dem Gesicht der Katze sieht man wie sie die Show fand Breites Grinsen

Ach ja da wäre noch was. Diese Ausgabe hat bewiesen, dass Darren Young unter dem Bunny Kostüm steckt Breites Grinsen LOL
Cesaro tritt Team Authority NICHT bei, wie im Report beschrieben, sondern Luke Harper.
Also iwie... Raw ist kaum noch sehenswert :/:
Zitat:Original von Darkchylde
Cesaro tritt Team Authority NICHT bei, wie im Report beschrieben, sondern Luke Harper.

Danke. Habs korrigiert. Da hat der PW Insider wohl falsch berichtet ^^

Ich bin auch etwas verwirrt ob der Results. Irgendwie passiert nicht viel als der Aufbau zum Tag Match. Harper vs Ziggler könnte btw eine ziemlich gute Matchreihe werden, sollte es mal dazu kommen.
Dennoch hat der Titelgewinn einen faden Beigeschmack, da es mir überhaupt nicht gefällt, wie man mit der Wyatt Family umging bzw sie einfach unter den Tisch fallen lies
Immerhin hat man mal nicht das übliche "Turn gegen den Leader" durchgezogen, sondern es einfach auslaufen lassen. Ich finds mit der Variante ganz okay.

Wenn man Bray nun 2 neue an die Seite stellt passt es für mich. Ziggler vs Harper wäre wirklich gut und frisch. Ich denke das bekommen wir bei TLC.

Steph verschwindet, nun ja. Klar irgendwie schade, andererseits klagen wir doch alle das es im Moment sehr langweilig ist. Also muss man irgendwo ansetzen, etwas zu verändern.

Bryan und Punk waren over und haben die Company mit Cena geführt. Nun sind 2 davon eben weg, aus bekannten Gründen, und Cena muss alleine ziehen. Lesnar hat es nicht geschafft, und sonst ist eben keiner da.

Ambrose und Rollins war heiss, und wurde eben nicht richtig beendet. Ich hoffe das wird noch irgendwie nachgeholt, aber ich kann auch verstehen das man es so gemacht hat.

Ohne den Champ blieb jetzt auch nur die Main Story voll auf das Authority vs Cena Duell zu setzen. Ambrose vs Wyatt wird bei TLC wohl erst richtig spannend.

Viel Spekulation, aber was bleibt sonst auch über. RAW ist tatsächlich aktuell so spannend wie ne Wiederholung von Derrick, und ich hoffe halt das er nach der SS besser wird, weil es eben neue Paarungen geben kann.
Okay, hier mal meine 2 Cents zu dieser Raw Show:

-Das Eroeffnungssegment…natuerlich Promos von “The Authority“ dauerte 17 FREAKING MINUTES!

-Die Zuschauer waren bei Grumpy Cat total still, und ich stellte mir vor wie Backstage Vince ueber das Segment hysterisch lacht und dann nicht versteht warum niemand anderes das nicht unterhaltsam findet.

-Das hier ist im uebrigen der Raw Host naechste Woche....Larry the Cable Guy...naja, wenigstens keine Katze....
[Bild: http://bloximages.chicago2.vip.townnews....ew-620.jpg]

-Als der Bunny Adam Rose sexuell belaestigte, da versuchte JBL es zu erklaeren das es total okay waere…*facepalm*. So aufgepasst Kinder, die Moral bei WWE ist, man darf andere Menschen sexuell belaestigen solange man ein fucking Bunny Kostuem traegt!
[Bild: https://31.media.tumblr.com/6a8977feb748...o1_400.gif]

-Ich schaue seit 24 Jahren Professional Wrestling und ich habe schon viele Steroid Freaks gesehen die keine Kondition haben, sei es der Ultimate Warrior, der Warlord, oder Zeus. Aber ich kann mich nicht erinnern das ich jemals einen Professional Wrestler gesehen habe, der so gassed war wie Ryback bei Raw in seinem Match gegen Cesaro. Zeitweise dachte ich das er gleich Ohnmaechtig hinfaellt. Der war TOTAL AM ENDE und das Match ging nur 15 Minuten! Das Ergebnis: Ryback gewann das 15 Minuten Match, aber es war total unglaubwuerdig weil er mieserabel aussah und Cesaro VIEL besser und viel Fitter war.

-Triple H`s Promo am Anfang vom Main Event war total weird. Er hat versucht Emotional zu reagieren, aber seine Schauspielerische Leistung war total unglaubwuerdig. Ansonsten fiel mir auf das Triple H und Stephanie McMahon in den letzten Wochen/Monaten in so vielen Segmenten zusehen sind, das die Zuschauer ausgebrannt sind von ihnen. Ihre Fanreaktionen sind nicht mehr so gut wie noch vor einigen Wochen.

-Luke Harper ist neuer bedeutungsloser IC Champion, und hat damit VOR Bray Wyatt einen Singles Title gewonnen, wer haette das gedacht vor 6 Monaten? Dazu noch drei Anmerkungen:
1. Kaum hat Luke Harper den Loser Bray Wyatt los, schon gewinnt er einen Singles Title.
2. Vor ein paar Wochen war Luke Harper noch selbst der Jobber, und auch ihm reicht eine kurze Pause um wieder ein absoluter Badass zu sein (so wie die anderen beiden Wyatts, Ryback etc auch). Null Kontinuitaet.
3. Wenn WWE ihn so bookt wie die letzten IC Champions, wird er nun die ganze Zeit in Non Title Matches verlieren.

-So auch Eric Rowan ist wieder ein Badass nach einer kurzen Pause, nach dem er zuvor der totale Verlierer war. Bei ihm kommt noch hinzu, er turnt auf die Seite von John Cena, was kein Sinn macht, hat Cena nicht bei Raw nach dem Summerslam gleich alle drei Wyatts gesquasht als waeren sie Jobber? Und jetzt will Rowan in Cena`s Team sein? WARUM?

-Das Ende von Raw macht NULL SINN! John Cena macht zuvor alle seine Team Mitglieder fertig, dann werden seine Team Mitglieder die ganze Raw Show ueber verpruegelt, und Cena kommt KEINEM EINZIGEN von ihnen zu Hilfe, womit er wie das groesste Arschloch der Welt aussieht, und dann am Ende als Cena Hilfe braucht helfen ihm seine Mitglieder und machen den Run In fuer ihn? WHAT? Ich meine, sie sehen wie Idioten aus das sie Cena am Ende helfen, waehrend er sie vorher fertig gemacht hat und er ihnen nicht half. Ich meine, wieso sollte irgendjemand mit John Cena teamen wollen nach dieser Raw Show?

So zusammen gefasst. WWE ergibt momentan Null Sinn. Es gab ein Zeitpunkt in diesem Fruehjahr wo das Produkt um einiges besser war.
Seit Vince sich wieder vermehrt ins tägliche Geschäft mit drein redet, ist das Produkt um einiges schlechter geworden
Nef bringts wie immer auf den Punkt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 310 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 601 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 309 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 212 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste